Beiträge von Brooklyn2303

    Hallo leute :sun:
    Wollte mal was Interesse wissen ob was verkehrt dran ist wenn man Hausnummer morgens injiziert und 10 min später trainieren fahrt :)
    Ich weis das es keinen einfluss auf leistung usw hat mir geht mir um die verlätzungs gefahr oder Infektion Gefahr

    Enantat als auch cypionat haben eine halbwertszeit von 4,5-5,5 tagen auf deutsch über e5d würde ich nicht machen weil die schwankungen zu groß sind. Ernährung solltest du wissen wie wo wann und was wenn du stoffen möchtest.
    Nw KÖNNEN IMMER kommen keine frage.
    Und zu deinen vorerkrankungen geh zum arzt deines vertrauen und klär das mit dem ab.
    Wichtig großes blutbild vor der kur mach und tamox und clomi VOR kur beginn daheim haben :)

    Zitat von "maggo084"

    Hab mal gradeeben aus neugier mein sperma unters microskop gelegt aus spass weil meine frau eins zum geburtstag bekommen hat. Ich hab mir auch videos und fotos von anderen soll-spermiogrammen angeschaut aber meims schaut irgendwie gar nicht gut aus. Ganz wenig spermien nur, ein paar sind verkrüpelt, die formen und grössen varrieren, unterschiedlich gross und schnell usw...


    hab letztes jahr im sommer mit dem stoff aufgehört. Normalisiert sich das wieder? Bleibt das so? Könnte meine frau also nicht schwanger werden? ....gefällt mir gar nicht jetzt


    Ich glaub wenn das ein leihe einfach mit einen gekauften mikroskop erkennt müsste man das nicht studieren oder ? :) geh lieber zu einem arzt und lass dich check befor du dich verrückt machst :)

    Zitat von "primo81"

    Drosta und tren zusammen? Meinst du nicht dass dass agro gefuehl dann nochschllimmer ist ich dachte npp zieht nicht so viel waser wie dass deca


    viele leute finden das die nw von tren weniger sind sobalt sie drosta dazu gestackt haben. Heist aber jetzt nicht das DU viele leute bist :)
    Probieren geht über stdieren :D

    hallo leute :sun:
    hätte da ein frage zu deca. bei den meisten ist die libido ja weg sobald deca ins spiel kommt aber liegt das jetzt an der blutverdünnenden wirkung oder an dem anstieg des prolaktins ?
    wäre es prolaktin kann man ja easy etgegen wirken mit B6, B12 und mönchspfeffer oder ?
    freu mich auf eure antworten :hh:

    Zitat von "silla"

    mein zeug is wahrscheinlich hänfen geblieben beim zoll :x
    deswegen nur 250mg test e3d und ab u. zu s-drol od. ultradrol


    Zum glück gibt es die sdrol ja legal bei amazon :lol:
    Und mein Beileid :(

    Hallo leute :sun:


    Ich wollte mal wissen was ihr so im sommer fahrt oder mach ihr pause :)
    Freu mich auf eure antworten


    Ich persönlich werde :
    Test e e5d 500-750
    Tren a 50-100
    Drosta p 100


    Vil noch ari verwänden

    würde 50-100mg tren ace oed fahren
    ich meine nur das cabaser als quasi notfall wie tamox nur ich würde gerne die dosies wissen die man in schlimmsten fall verwenden wie bei tamox halt :lol:

    Zitat von "nevsehir"

    Wenn du keine Medikamente zu dir nehmen möchtest:


    Meist reicht auch p5p (oder auch vitb complex) zsm mit agnus castus (Mönchspfeffer) aus gegen Prolaktinbedingte NW
    Allerdings solltest du mit der Einnnahme 3-4 Wochen vorher beginnen


    Cabergolin wirkt zwar ohne Frage aber es hat auch seine eigenen NW..


    Oke also heist das es reicht eig vitamin b und mönchspfeffer 3-4 w forher zu nehmen um die prolak nw zu unterdrücken :)

    Zitat von "silla"

    http://de.wikipedia.org/wiki/Cabergolin



    man sollte aber schon früher beginnen mit der einnahme nicht wenns zu spät ist
    weil z.b eine prolaktin gyno spührt man nicht


    Dankeschön :)
    Keine sorge bin noch nicht in der kur
    Das heist es stopt nur die prol. Gyno bildet sie aber nicht zurück richtig ?
    Gibt es andere / bessere mittel gegeb ei e prolak. Gyno ? :)

    Hallo leute :sun:
    Ein freund meinte er nimmt alle 3 tage 0,5 mg cabaser zu seiner tren kur als forbeugung
    da ich auch anfällig für prolaltin bin würde ich es mir gerne bereithalten nur wie schaut dosiere, Nw / wirkung und halbwertszeit aus ? :)
    Freu mich auf euer wissen :):sq:

    Zitat von "amplifier"

    bei ner multivial mit Alu Deckel machste schön Silvester in der Micro.


    Wenn man eine neue hat kann man auch einen metall block rein rein tun wozu auch immer