Beiträge von Stimpy

    Die Ware kommt ungekühlt, was für fertige Mischungen absolut tödlich ist. Kannst es mit den normalen Insulinspritzen rausziehen,
    Wirkung war bei mir gegen "0", hatte TDS mit dem ungekühlten Transport und der negativen Wirkung, sowie negativen Resultate bei meinem Bluttest konfrontiert-
    Auf die erste Mail bezüglich des ungekühlten Transportes kam eine Antwort, mit Ausrede, das würde deren HGH aushalten... ab dann kam keine Antwort mehr.
    Das MT2 von dort ist aber als Beispiel sehr gut!

    so nun einmal für ältere Eisen, die noch aus der Zeit sind wo es den Stoff im Studio gab oder man max. Geld per Einwurfeinschreiben verschickt hat...
    Was ist die beste und vor allem sicherste Zahlungsart (sicher in Bezug auf Anonymität). Die meisten Shops bieten doch nur WU, MG oder evtl. Überweisung an.


    Jetzt aber bitte auch keine evtl. Möglichkeiten, wo ich 100 verschiedene Versuche starten muss, bis ich evtl. eine Niederlassung finde, die evtl. gegen Ihre Anweisungen verstösst. Oder gibt es bei den 3 oben genannten Zahlungsarten keine 100% anonyme Möglichkeit.


    Dann die nächste Frage wie kauft Ihr alle bei den Top3 Shops ein? Geht Ihr alle das Risiko ein??


    Vielen Dank und einen schönen Abend.

    Jeder schreibt von Hygetropin...
    kann mir dann bitte auch einer meine Fragen dazu beantworten.


    Was sind die Originalen? com.cn, cn oder nach wie vor hygene?
    Wie hängen Riptropin damit zusammen und
    weiss jemand was aus William oder Lin geworden ist, wo haben die Ihre Finger mit drin?



    Danke und einen schönen Abend!

    Die Frage von mir ging rein um China Wachs!


    Weiter habe ich einige Fragen zur Situation Hygene, Hygetropin.cn... Riptropin gestellt?


    Kennt sich denn keiner diesbezüglich aus? Sorry aber von Hören und Sagen bringt mich nicht weiter...


    Klar sind Genos/ Nordis... immer besser, aber es gibt genauso gutes China Wachs (wenn es aus einer der wenigen offiziellen Quellen kommt).
    Jintropin war z.B. jahrelang das HGH auf dem Markt!


    Schönen Abend

    So nach ein paar Stunden Wachsrecherche, tuen sich unzählige Fragen auf. Ich habe meine letzten Hyges noch als diese von Hygene kamen.
    Nun gibt es unzählige verschiedene Tops und Aufdrucke.
    Werden diese überhaupt noch von Hygene vergestellt? Ich habe den einigen Ami Foren gelesen, dass diese nun ein Dr. Lee (aus dem Untergrund heraus) vertreibt. Weiter ist mir aufgefallen, dass die neuen Riptropin den Hygetropins sehr ähnlich sehen (Verpackung, Aufkleber...)
    Welche sind denn nun die echten Hyges: türkis, braun, gelb - welchen Aufdruck müssen diese haben - wer ist der "offizielle Vertrieb"
    hygetropin.com.cn
    hygetropin.cn


    und weiss jemand ob die Riptropins aus der selben Quelle stammen und nur umgelabelt sind?


    Vielen Dank

    Guten Morgen,


    Wenn man sich überlegt dass es eigentlich nur eine handvoll offiziell (staatlich genehmigte) Fabriken in China gibt, die HGH herstellen dürfen, wieviel Mist auf dem Markt ist...
    Achillis: mit welchen Hyges hattest Du die besten Erfahrungen (Farbe von den Tops)
    Balea1310: danke Dir, ich habe mir auch immer gesagt vom China Wachs brauche ich mehr als von guten Europäischen. Logisch müsste man aber sagen eine internationale Einheit HGH muss immer gleich sein :) aber am Ende spielen da so viele unterschiedliche Faktoren ein, die von uns keiner beeinflussen kann (Kühlkette, 100% No-Fake-Guarantee...


    Hatte von euch schon jemand Wacbs aus UK z.B. Gen-Tropin / HGH von TDS / DRS ?


    Wünsche Euch einen schönen Samstag

    Mir geht es nicht darum Bezugsquellen zu erfragen!!


    Nachdem ich vor über 3 Jahren das letzte Mal Wachs gekauft hatte und sich der Vorrat langsam dem Ende neigt, wollte ich mich erkundigen:
    was ist zur Zeit das beste Import HGH. Da ich seit vielen Jahren Dauer-On bin, sind die teuren europäischen Hormone für mich keine Option.
    "Früher" hatte ich immer Jins oder Hyges. Aber die letzten Jahre hatte ich fast immer nur noch von Fakes gelesen.
    Gibt es aktuell evtl. eine Charge geprüftes China Wachs oder hat jemand von euch in letzter Zeit etwas testen lassen oder eigene Bluttest mit positiven Resultaten. Ich würde mich sehr über einige Infos freuen!


    Danke und einen schönen Abend

    An was denkst Du denn genau? und viel wichtiger, was willst Du mit dem "Abestzmittel" bewirken?
    Denn wenn Du es nicht wirklich brauchst (Gyno...) würde ich so weit wie möglich von Tamox, Clomi, Ari... weg bleiben. Auch wenn viele immer sehr leichtfertig darüber sprechen, dass sind meist Medikamente die gegen Krebs eingesetzt werden und wirklich "Hämmer". Also lieber viel leichter "ausschleichen" und nur wenn wirklich nötig (Gyno, Libido...).


    Ansonsten würde ich auch lieber zu Apoware raten. Die Sachen sind nicht sehr teuer, daher werden die Präparate nicht so stark gefälscht.
    Aber wenn Du wirklich "Probleme" (Gyno, Libido) geh lieber zum Doc,leg die Karten auf den Tisch, Blutwerte checken und lass Dich beraten.


    Ich hatte 2 Gyno OP´s und nach 3 Jahren Dauer-On eine kaputte Achse, beides hatte ich versucht selber hin zu biegen, aber am Ende nur alles herausgezögert.

    ich nehme seit jahren die Omnican 40 von Braun (0,3 x 12).
    da ich durchs Wachs teilweise 3 x täglich injiziere, finde ich diese am angenehmsten.
    Denn nach ein paar Jahren merkt man schon deutlich, dass das Gewebe durch die ewigen Stiche immer mehr vernarbt.
    Also im Grunde kann ich Dir nur empfehlen so klein wie möglich zu bleiben.
    Kommt natürlich immer darauf an wie dickflüssig Deine Injektionsflüssigkeit ist. Aber mit den 0,3ern habe ich immer jedes Wachs und MT2 rein bekommen.

    Hallo zusammen,


    da ich lange aus den Foren weg war, wollte ich mich einmal wieder "unters Volk" mischen und schauen was es so "neues" gibt.
    Es war einmal als der "Kranke" noch ein Guter war ... :)


    So evtl. treffe ich den einen oder anderen Bekannten wieder, würde mich auf jeden Fall sehr freuen. bin auch einmal gespannt wie sich die Newbies in der heutigen Zeit so verhalten (jetzt bin ich ja auch erst einmal wieder einer :)


    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende