Beiträge von hitman190

    wieviel mg dnp warst du denn dass du energielos ? Ich bin momentan bei 400 und meine Workouts gehen noch, sind klar anstrengender aber es geht, klar könnte ich jetzt Slin benutzen aber ist auch mein erster dnp cycle, geht auch so, und fettverlust ist bombe

    1200mg testo e

    800mg Tren e

    1mg ari ed

    Die haben dann nicht nur die Kundendaten, sondern auch die Tracking ID. Paket Status: erfolgreich zugestellt an xyz. Und dann? Wie willst du das läugnen?

    was ist denn wenn man sagt da war nur Creatin drinnen ?

    Oder ne sonstige Flüssigkeit von mir aus nur Öl ohne Wirkstoff

    Die glauben es vielleicht nicht, aber die müssen es doch beweisen dass das was man erworben hat und zuhause liegen hat auch illegal ist, eine Glasampulle ist doch nicht illegal. Das Etikett auch nicht. Das Öl auch nicht. Nur der Wirkstoff.

    Wie wollen die beweisen dass man das was man gekauft hat auch wirklich illegal ist ? Vielleicht hab ich ja nur ne leere Testo Schachtel gekauft, einfach weil es schön finde, wie wollen die mir das nachweisen ? ?

    boogie ich glaub einigen sollten man lieber nix erklären da sie scheinbar nicht mal funktionsweise von dnp geschnallt haben und die beiden die du zitiert hast glänzen gerade auf voller länge mit unwissenheit

    Ja dann erklär doch mal die genaue dnp Funktionsweise statt hier cool rumzuprotzen, eine Person aus YouTube die grade dnp benutzt (glaube jeder weiß wer gemeint) hatte selber zu mir gesagt, das man auf dnp mit exogenem Slin aufpassen sollte da man es schwer hat hohen Blutzucker zu halten da dnp alles verbrennt

    Naja ich bin grad im 6. Tag mit dnp 4kg sind schon weg, esse high carb high Protein low fat und hab keine Probleme, funktioniert bei mir bestens. Korrigier mich doch einfach statt hier zu versuchen auf besser wisser zu machen

    Alter

    DNP lässt doch den Blutzucker schwer ansteigen. Dann müsste HGH, wie du schreibst, eine super Synergie haben. Ich denke mir nur, wie es wegen einem zu niedrigen Blutzucker aussieht. Vor allem wenn IGF-1 im Spiel ist.

    ja dnp hemmt die bauchspeicheldrüse (Insulin) aber ich glaube nicht das man hohen Blutzucker dadurch hat weil dnp ja auch gleichzeitig den Zucker zu Wärme verpuffen lässt

    Aber selbst wenn der seller alle Kundendaten weitergibt, was soll das bringen ? Ich kann jetzt auch sagen ich hab 1 Kilo Koks zuhause oder im Netz bestellt, was passiert ? Die kommen zu mir, finden die nix, ist die Sache erledigt.

    Hast du jedoch ein Schrank voller Testo, dann bist ge*****

    Hilma hat genau 200+ wie kommst du auf 175 mg das war wohl verwechslung mit Magnus. Hab jetzt nur den ende 2018 gefunden gibt 2019 mit über 200mg Hilma Tren e



    ja war wohl Magnus, vertue mich immer bei den beiden Marken.

    Hilma ist generell immer etwas besser in der Dosierung als Magnus zumindest bei den orals, sei es dbol, winstrol, clen. Hatte Magnus dbol, war gut, Hilma aber besser

    Ich zb hab Tren hoch während DNP, da es wohl keine eindeutige Antwort bezüglich Umwandlung von Muskelprotein zu Glucose gibt, dann lieber was mehr Muskelschutz statt zu wenig, grade bei so hohen Defiziten. Vor allem nach dem DNP wenn man weiter diätet und mit den Kalorien knapp an der 2k Grenze ist, hab ich lieber etwas mehr Tren drinnen. Und Tren hilft ja auch bei der glykogen superkompensation; während dnp sind Speicher leer, wenn man nach dnp schön hohen Tren Spiegel schon hat und dann wieder carbs kommen, kannst du deinen Schultern beim aufblasen zu gucken, die ja während dnp wie leer gesaugt wirken

    Wie dick ist das Tren E von Deus? Wirkt es für dich "potenter" als andere ? Bin von British Dragon zu Baku früher gewechselt und Baku hat mich derbe umgehauen obwohl der BD batch legit war (war getestet worden)


    Lg

    ob’s potenter wirkt kann ich noch nichts zu sagen, da ich das DEUS erst seit paar Tagen im System hab. Ich muss aber sagen dass mich Baku auch immer weggehauen hat.

    Aber generell ist mir aufgefallen, wenn ein lab Sachen wie Tren und Drosta gut hat, sind zu 95% die anderen Sachen auch gut, da zb testo npp deca nicht wirklich teuer sind.

    Um zu merken was wie potenter ist müsste man grade bei langen Enantat Estern auch wirklich warten bis das alte raus ist und das neue drinnen, das kann schon mal einige Wochen in Anspruch nehmen.

    Akra Tren war ich 450mg, Deus bin ich nun mit 800mg, von daher schlechter Vergleich.

    Ich denke aber alle nehmen sich nicht wirklich viel +/- 20mg/ml, denn es spricht sich grade im Forum rum und dann kaufts keiner mehr, gibt ja genug Konkurrenz

    Jo Deus ist gut 2ml Tren E davon und 1,5ml Akra testo E Pro 400er kein Kater

    Die Sachen von Deus sind auch teilweise überdosiert, also 215 statt 200

    Akra auch 170mg Tren statt 150

    Hilma Tren wollte ich holen hat aber nur 175 statt 200, somit stimmt das preisleistungsverhältnis nicht mehr, hat wer Harmony Drosta E und Tren E probiert ? Hab’s bestellt, hoffe es kommt dem Deus nahe, laut Labortest auch legit, hoffe nur mal es lagert nicht

    das Tren würd ich aufjedenfall drinnen lassen, weil bis das raus ist ist dein dnp cycle wieder vorbei außerdem kannst du mit Tren noch einer höheres Defizit fahren.

    Und dnp kannst du mit 150 zwar starten aber ich würde da schon mindestens 200-300 nehmen also ich bin bei 300 grade und es läuft gut

    Jetzt seit Dienstag schon auf 200mg, bin was flacher und hab Wasser gezogen, mir ist was wärmer und im gym hab ich aufjedenfall weniger Leistung, die ersten 15-20 min gehts aber dann.. naja bin auch sehr lethargisch also egal wie lang ich Penn bin ständig müde. Ich hab aber nix von „komplett scheisse fühlen, extreme night sweats,“ auch mein Wasser bedarf ist was höher ich muss oft Wasser lassen aber trinke jetzt vielleicht 1 Liter mehr am Tag. Gefühlsmäßig jedoch könnte ich so Monate lang weiter leben, peak ist ja jetzt schon erreicht.
    was denkt ihr bringt mehr, 20 Tage so weiterfahren mit 200mg oder 10 Tage mit 400mg ?


    Ist Gold gelb, ungefähr so wie das Tren E von baku, so sieht 200er Tren meistens aus


    Tren Ace ist meistens richtig Gold und para tren noch dunkler

    Es ist auch dünnflüssig, also gestern gingen 4ml kalt locker rein mit blauer Nadel, von den 4ml waren 3ml Akra 1ml Deus

    Sonst bei 4ml nur Akra Ist man lange dran selbst erwärmt.

    Das Deus ließ sich auch sehr schnell aufziehen

    Deus Tren E erhalten, gestern inject bisher kein Kater, minimal drücken aber 4ml in Schulter halt

    2 amps angebrochen exakt 1ml pro amp gewesen


    wurde aber auch endlich mal wieder Zeit für 200er Tren, kein Bock immer auf diese riesigen Öl Mengen.
    Test E Pro 400 soll eventuell in 1 Monat wieder verfügbar sein. Brauchen jetzt nur noch 400er Bolde und alles ist top

    Such dir guten Plan aus dem Forum bei deinen Kraftwerten reicht ein Gk bzw. 2er Split, wenn du mal 100kg drückst auf reps kannste über 3er Split oder höher nachdenken

    Dosis beibehalten, lad dir die yazio App runter und Track alles was du isst, peil mal 2g-2,5g Eiweiß pro kg Körpergewicht , 0,8-1g fett an und erstmal 3000 Kalorien dann schau wie es sich entwickelt. Wird mit der Zeit

    Gibt es da ein Prime Versand oder kommt das aus Eu? Frage wegen lieferdauer

    Achja sind die Produkte in Packungen oder nicht

    Weil das alles den Preis drückt, wundert mich warum andere labs deutlich mehr kosten

    Bin ja noch im Aufbau, werde aber ab Anfang Februar ne Diät starten, hab dann noch super viel Slin übrig, würdet ihr das post Workout auch in ner Diät benutzen oder erst wieder beim nächsten Aufbau ? Gibt ja manche die sagen das hemmt die lypolise, aber wenn mans ja nur 1x täglich nutzt und sonst im kcal Defizit ist müsste das doch auch ein gutes Einsatzgebiet haben oder seh ich das falsch

    gibt es hier etwa Leute die Geld für Slin haben, aber zu geizig sind sich ein BZ Messgerät zu kaufen?


    Sollte man eine Sammelaktion starten, bevor jemand wortwörtlich an Dummheit stirbt?

    nein hatte vor eins zu holen, gestern bei der apo erstmal Nadeln geholt und dann das BZ gerät total vergessen, war dann schon beim gym und wollte das Slin aber unbedingt testen, ich mach mal nachher 15 Einheiten und Messe mit BZ Gerät