Guten Morgen zusammen,
kann man bedenkenlos etwas Rizinusöl aufziehen um zu schauen ob der Kater damit besser wird ?
Sollte ja nur eine Notlösung sein, da sich ja das Volumen "unnötig" vergrößerst, dann lieber ein anderes Lab nehmen, gibt's ja Gott sei Dank einige.
Wie sieht es da mit der Sterilität aus etc., wenn man das Rizinusöl von z.B. vom DM nimmt?!
Alles anzeigen
ich mach das seit paar Wochen bisher keine Probleme … wenn du auf Nummer sicher gehen willst ziehst du das rizinus Öl vorher in ne leere Ampulle und erhitzt es auf ner herdplatte bevor du es deiner zu mischenden Substanz beifügst, da ist ja so oder so noch Benzylbenzonat + Alkohol in der testolösung was es ohnehin steril hält…erwärmen musst du es jedoch so oder so damit sich die Öl Moleküle vernünftig vermischen da das rizinus Öl pur extrem dickflüssig ist, wie Honig.
Und ja ich bin immer noch der Meinung dass es nicht am Trägeröl liegt weshalb es katert sondern einfach an der erhöhten konzentration, es muss ja ein Grund haben wieso das Bolde mit 280mg weniger als das Deca mit 310mg sogut wie kaum katert, und das Deca wiederum DEUTLICH weniger katert als das susta mit 380mg (was der Übeltäter für meine ganzen PIPs war) wie man sieht, alles das selbe trägeröl, aber unterschiedlich starker Kater aufgrund von verschiedenen substanzen.
Ich hab auch mehrfach rumexperimentiert, du brauchst nur soviel Öl/andere Labs um auf eine spezifische MG/ML zu kommen.
beispiel: 0,5ml inject vom susta 380mg pur brachte bei mir ein 10 Tage lang anhaltenden subkutanen tennisball der erst rot dann blau anlief
Bei 1,5ml inject gemixt mit Deca 310mg war der Kater nur ~70% so stark obwohl die DREIFACHE Menge injiziert wurde, einfach weil das Mischungsverhältnis dann „nur“ noch 345mg war statt 380mg
Hab dann immer weiter rumexperimentiert mit verschiedenen Substanzen und dem rizinusöl, sobald ich eine Substanz auf 240-250mg, ist sogut wie garkein Kater vorhanden.
Hab einmal sogar auf 210mg runtergemischt, da hat man dann nicht mal das Gefühl das man sich was gespritzt hat, meiner Meinung nach aber unnötig da da man so nur mehr inject Volumen hat.
Fakt ist jedoch mischt du eine hohe Mg Substanz so runter um auf 200-250mg zu kommen, kann man sich direkt ein lab holen was 200-250mg von Anfang an hat, wirst jedoch das gleiche Ölvolumen haben ob du ein hohes MG runtermischt oder ein niedriges MG direkt benutzt, da du ja dann mehr vom niedrigen brauchst. Beispiel du holst du 400er Testo, mischt es auf 250mg runter, und willst dir 1g geben, dann brauchst du 2,5ml vom 400er testo,hast dann 1000mg testo, um jedoch auf 250mg/ml zu kommen brauchst dann 1,5ml vom Rizinusöl, hast dann allerdings 4ml, was dann gleich viel Volumen ist wie direkt 4ml vom 250er testo, aber der Preisvorteil beim 400mg bleibt halt bestehen, musst dafür jedoch mischen.
Aber du musst testen, manche Substanzen brennen generell mehr, bei mir zb Tren, der eine verträgt vielleicht 300mg, der andere nur 200, das ist individuell