Beiträge von hitman190

Ich mach immer mit 1 Nadel 1ml bis max 1,5ml das ganze 2x also entweder ich zieh 2ml oder 3ml auf und verteile das auf 2 Spots, 1,5ml ist meistens nach 1 Woche die Beule wieder weg, und bei 1ml meistens nach 4-5 Tagen schon

Ich Wechsel die Spots immer ab, und mische auch bei jedem inject etwas mt2 dazu

Fahre so seit Anfang 2020, klappt wunderbar

Was würdet ihr sagen wäre das nötigste um weiterhin progress zu machen ? Ich habe NICHTS, habe jetzt 1 Woche nicht mehr trainiert und muss mir jetzt was zu legen, da locker noch weitere lockdowns kommen spiele ich mit dem Gedanken auch in Zukunft nur noch zuhause zu trainieren

Ich dachte an:

Rack für Kniebeuge, Wadenhebenc Military Press

Hantelbank + langhantel(Bankdrücken, rudern)

SZ Stange für Bizeps und trizeps

Klimmzug Stange + Dips (ggf mit Gurt für Zusatzgewicht)

mit diesen paar Sachen müsste es doch möglich sein mit genug Sätzen und Intensität genau so gut aufzubauen wie im gym, hat man halt keine Sachen wie beinstrecker oder seil für latzug trizeps usw, aber das alles kann man ja mit den oben genannten Übungen perfekt ersetzen, solang die Gewichte immer stimmen

Statt 2 trizeps/Bizeps Übungen a 2-3 Sätze macht man halt doppelt soviele skull Crusher/curls

Bankdrücken 6 Sätze statt 3 Verschiedene druckpbungen

Da beinpresse fehlt, macht man halt eben auch da mehr kniebeugen

So sehe ich keinen Grund mehr überhaupt noch ins gym zu gehen wenn’s auch so geht, solang die Motivation da ist

Was ne fotze, naja es soll ja Filme geben wo bestimmten Personen 5000€ in die Hand gedrückt wurden um die Ursache des Problems erstmal aus dem Horizont zu schaffen.... paar Monate Krankenhaus mit abschließenden Besuchen bei Psychologen aufgrund Todesangst dies ist keine Aufforderung ? #racheistsüss

Was ich aber nicht ganz verstehe

In der Zeit wo Slin wirkt arbeitet ja das endogene Slin nicht

Wenn die eigene Produktion bei 40-50 Einheiten liegt

Hat man dann mit 50 i.e lantus nur ein kleinen Vorteil bzw wenn überhaupt ?

hast du Erfahrung mit lantus? Da es ja lange wirkt, wieviel Einheiten sind hier zu empfehlen 1x täglich wenn man sonst 10 i.u pre workout und 15 Post benutzt vom UKW Slin ?

Komme erst in 1 Monat an UKW Slin wieder ran, wollte mal als Überbrückung lantus testen

Hab vor 2 Wochen mit Bolde angefangen direkt 1000mg gegeben dann alle 3,5 Tage 500mg

Kein Plan ob’s daran liegt aber ich war jetzt die letzten 3 Tage nur unterwegs und konnte nicht viel Eiweiß essen wie sonst, 1-1,5g war der Durchschnitt, Problem ist ich hab seit 2 Tagen so starke Muskelschmerzen in Unterarm und Bizeps und Schulter Vorallem Bizeps, gibts dagegen irgendwelche Mittelchen ? Hab vor 2 Tagen auch leichte Grippe Gehabt eine Nacht lang von 01:00 bis 8:00 morgens dannach war’s plötzlich weg und seit dem die Schmerzen...

Was hält ihr vom Aufbau Stack

1g testo e

1g Bolde cyp

500mg deca

100-150mg Tren e

10 i.u ukw slin pre, 15 i.u Post, manchmal zu einer großen Mahlzeit 2-3 i.u

achja wird ja oft gesagt das man high test also 1,5g aufwärts erst mit hgh Slin Sinn macht... ist das auch nur bei insulin der Fall? Ich wollte irevdnwann mal die ganzen Stacks lassen und für paar Monate mit high Tes 2g aufwärts und viel insulin blasten, preislich und nw technisch mal in Betracht bezogen...

Orals lass ich mal weg weil immer wenn 1 oral länger als 2 Wochen im System ist hab ich mit Kalorien zu kämpfen

Wie ist das Bolde von baku bzw. Deus gelöst also welches Öl ? Hab blöde nie benutzt, wollte mal testen alle 7 Tage 5ml linker rechter glut abwechselnd um auf 1g zu kommen.... lese jedoch was von sesamöl in Foren dass es Abzesse verursachen könnte

Mache seit 3-4 Wochen S.C, hab jetzt für mich gefunden das maximal 3,5-3,6ml auf 2 Spots passen. Bei mir. Bei über 1,5ml fängt das brennen leicht an pro Spot, bei 1,7-1,8ml schon sehr. Dann zieh ich raus und hau die in die nächste Bauchfalte. Kaum eine Beule, nach paar Stunden schon nicht mehr spürbar. Mache das so e2d. Sind aber alles 200mg/ml Stoffe.
    hoffe bald wieder zum 400mg testo zu kommen, dann noch 400mg bolde und dann geht die Post richtig ab

Das oel wo drin ist gerinnt und es eben auch nicht merh steril ! also trotzdem absoluter leichtsinn für 8 cent ! aber jeder wie er es braucht!

Das mit dem Öl gerinnen wusste ich nicht

5 Cent sogar nur haha

Wie auch immer

Kann man Luft etwas auch s.c injizieren ? I.m hab ich immer ne kleine Blase mit aufgezogen was die Luft dann rausgepresst hat, manchmal ging dann etwas Luft mit rein, was aber i.m kein Problem war, in fett Gewebe keine Ahnung jedoch

Sowas blödes wie Spritzen und Kanülen mehrmals benutzen hab ich noch nie gehört. Bistn Heroinjunkie der keine 10cent für ne Pumpe hat?

Und den Spritzentotraum kann man umgehen indem man bisl Luft mit aufzieht...

passiert nix, die gelbe zum aufziehen kannst du mehrmals nutzen

Solang man nicht aspiriert zieht man auch nix vom Körper in die Spritze

Aber die gelbe Kanüle wird nur zum aufziehen benutzt, und dann wieder auf ne neue Spritze gesteckt

Das man die Kanüle zum injizieren wechseln sollte ist ja wohl klar

bei mir in der apo waren die tuberkulin Dinger verschreibungspflichtig

Ich mach es ganz einfach hole mir die billigsten braun 2ml spritzen die ich sowohl i.m oder s.c nutzen kann dann gelbe zum aufziehen die ich locker 20x benutze bevor ich die wegwerfe und 0,4x12/20mm

Da passt auch schön 3ml rein in die 2ml Spritze wo man dann auf 2 Spots aufteilen kann.

Und bezüglich spritzen totpunkt hab ich’s ganz easy: einfach die Spritze mit dem Rest 0,1ml im spritzenhals mehr als 1x benutzen, so bleibt immer 0,1 übrig aber man wirft es auch nicht weg, oder mit ner anderen spritze aufziehen aus dem spritzenhals die 0,1ml dann bleibt nix übrig

Mache das seit Jahren so

aber bei mir ist eh komisch mit dem ganzen Zeug mein Körper ist super resistent bei allem

Merke erst was bei ner halben Flasche Wodka das ich blau werde langsam

Unter 50mb dbol keine Wirkung spürbar

Tren würde ich so Sachen wie 50mg ed NIEMALS merken, ich merke es so langsam ab 700mg

Testo unter 1g fühlt sich an wie Natural

Slin Merk ich 0,00 unter 20 ie, erst 20-25 i.e kommt das was manche hier bei 10 i.e merken

Oder spots, viele sagen 2ml maximal in Schulter

Bei mir geht 4ml ohne Probleme 1x die Woche pro Schulterkopf

S,C hab ich direkt mit 1,25ml angefangen pro Spot

MT2 hab ich einschleichen nie gemacht, direkt 1,5 i.e ?

Bin ich der einzige

Und ja mein Zeug ist legit

Aber hab das auch bei Sovielen anderen Sachen

Ibuprofen unter 800mg Merk ich 0

hab ein Kollegen der dreht durch bei 2 Dosen redbull

Bei mir hat Koffein 0 Effekt egal wieviel
    komischer Körper schwöre haha... Aber dafür ist es auch so mit nw

0 Haarausfall, erst ab ganz viel dbol tren und testo 1-2 Pickel im Monat

Das einzige Mittel was bei mir wirklich in kleiner Dosis gewirkt hat war dnp, alles andere brauch ich immer direkt all in

Krass wie ktiegt ihr soviel rein ? Hab auch das flüssige von Deus musste locker 12 mal piecksen um die paar ML reinzu bekommen. Welche Kanüle benutzt ihr ? Hab von Braun die 0,45 x 12 26g bei der längeren Version hab ich Panik in meinen Bauchmuskel zu injezieren, aber wenn ich mit den kurzen komplett drinne bin ab 0,4 läuft die Scheiße aus dem Loch.

ich hab ne 0,40x20mm kürzer hatte meine Apo nicht da

0,40 ist fast undurchlässig für Öl ich erwärme immer mit fön die Spritze 1 min lang und dann halt ich die Spritze mit mittelfinger und Ringfinger fest und drücke mit dem Handballen, aber Achtung so hat man sehr viel Druck, die Spritze kann so kaputt gehen

Und ja ich halte mit der anderen Hand die Bauchfalte fest, so dass ich unmöglich den Muskel treffen kann

Hab das Gefühl so verteilt es sich auch besser, ohne Bauchfalte halten hab ich da ne kleine Beule aber auch nur ab 1,5ml pro Spot

es wird ja berichtet das man S.C keine Schmerzen von Zuviel benzylalk usw hat, die man sonst I.M hat.

Überlege mir demnächst 500mg/ml testo zu holen, sowas soll ja höllisch katern

S.C hat hier vielleicht mal wieder ein Vorzug...ich berichte

Gestern 1,75ml pro Spot gemacht, keine Probleme

S,C ist Hammer kann man einfach rein ohne schmerzen ohne Angst das gleich der Muskel zuckt oder ne Blutfontäne schießt

Gemütlich beim TV gucken kann man sich S.C geben

Nur der inject dauert lange also pro ml bin ich 2 min dran wegen 0,4 Nadel

s.c geht ganz einfach

2ml spritze holen

Gelbe kanple aufziehen

Und 0,4x20mm Spritzen aber nur zur Hälfte rein, oder du kriegst 0,4x12mm Nadeln

0,4mm ist zwar auch sehr dünn brauchst sehr viel Druck aber mit Erwärmung geht es und spritzen anders halten, mit Daumen drücken fast unmöglich, einfach Spritze so nehmen das quasi mit dem zeige und Mittelfinger die Spritze hält und mit dem HANDBALLEN drückt, so hast genug Druck.

Bei mir gehen 1,5ml pro Stelle ohne Probleme

Versuche heute 2ml

ja ist echt so, dieses Kcal in & out ist alles Theorie aber Praxis sieht noch mal ganz anders aus

Hab N Kollege der wiegt seit 10 Jahren Über 110kg, macht kraftsport Fußball aber kfa locker 30%

Der Macht 7x die Woche Sport, 4x davon Gym 3x Fußball, der nimmt selbst mit 2000 Kalorien nicht ab obwohl Schilddrüse i.O ist

Der kam einmal unter 105kg, aber nur mit der Brechstange keine 1400 Kalorien gegessen 7-8x die Woche Sport.

Ich seh’s ja bei mir, die 110kg zu erreichen ist Sau schwer, ich nehm irgendwann mit 5000 kcal auch nicht mehr zu.

Es gibt soviele Leute die adipös sind und essen die Grad mal 1/3 von dem normalo, geht man nach Theorie müssten die nach 5,xxx Monaten und 7,32 Tagen ein Gewicht von xyz haben

Dem is nicht so ? leider