Beiträge von Quantos

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Und Du wirst bald ganz schnell von diesem Board verschwinden wenn Du so weitermachst! Wenn Du nichts Sinnvolles zu sagen hast, dann sag besser garnichts ! ! !

    Einen richtig hohen Prolaktinspiegel bekommst nach einer Zeit nicht mit Mönchspfeffer und p5p geregelt.
    Da hilft dann nur noch Cabergolin.
    Ist doch das selbe Spiel bei Tren.

    Alter dann schreib ihm eine PN du troll.
    Erst sagen besorgs von da aber nein ich sag nicht von wo.
    Dann halt die tasten still und jut ist.


    Kauf dir das yohi von gigas. Verschicken aua DE und sollte somit nicht viel passieren.
    Einloggen bei gigas dann yohi suchen und kaufen.

    nicht fein aber sein RECHT was in deutschland oftmals untergeordnet ist in der bevölkerung.


    folgende möglichkeiten gäbe es die mir sofort einfallen:


    - orginal mit gesicht ist vorhanden
    - original ohne gesicht ist vorhanden, bei einem bild können daten wie aufnahme datum ggf ort ausgelesen werden.
    - der fotograf ist auffindebar und als zeuge benennbar
    - ein biometrischer abgleich durch experten im internet.
    Gruß

    lieber charnel,
    llt sollte man sich, mal zuvor 2 minuten schlau machen.
    mit rechten sollte sich ein team auskennen besonders die forenleitung, gern unterrichte ich dich bezüglich der betreffenden gesetze welche rechtlichen schritte darauf resultieren, dürfte dir noch möglich sein vorzustellen:


    § 22


    Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden. Die Einwilligung gilt im Zweifel als erteilt, wenn der Abgebildete dafür, daß er sich abbilden ließ, eine Entlohnung erhielt. Nach dem Tode des Abgebildeten bedarf es bis zum Ablaufe von 10 Jahren der Einwilligung der Angehörigen des Abgebildeten. Angehörige im Sinne dieses Gesetzes sind der überlebende Ehegatte oder Lebenspartner und die Kinder des Abgebildeten und, wenn weder ein Ehegatte oder Lebenspartner noch Kinder vorhanden sind, die Eltern des Abgebildeten.


    § 23 (1) Ohne die nach § 22 erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden:
    1.Bildnisse aus dem Bereiche der Zeitgeschichte;
    2.Bilder, auf denen die Personen nur als Beiwerk neben einer Landschaft oder sonstigen Örtlichkeit erscheinen;
    3.Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben;
    4.Bildnisse, die nicht auf Bestellung angefertigt sind, sofern die Verbreitung oder Schaustellung einem höheren Interesse der Kunst dient.
    (2) Die Befugnis erstreckt sich jedoch nicht auf eine Verbreitung und Schaustellung, durch die ein berechtigtes Interesse des Abgebildeten oder, falls dieser verstorben ist, seiner Angehörigen verletzt wird.


    § 24


    Für Zwecke der Rechtspflege und der öffentlichen Sicherheit dürfen von den Behörden Bildnisse ohne Einwilligung des Berechtigten sowie des Abgebildeten oder seiner Angehörigen vervielfältigt, verbreitet und öffentlich zur Schau gestellt werden.§ 33
    (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer entgegen den §§ 22, 23 ein Bildnis verbreitet oder öffentlich zur Schau stellt.
    (2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt.


    nun ich hoffe diese frage wurde nun hinreichend beantwortet.bei nicht handeln dürfte gerd wohl wieder ein schreiben bekommen wenn der antrag gestellt wurde.da der user ruffneck, seine rechte an dem acc abgetreten wird und der betreiber nun exbb ist, darfst du jetzt gern mal nachdenken auf wen die klage zukommt.was nun lächerlich ist sehen wir lieber charnel und nein bin kein hater weil ich dir paragraphen nenne :D


    Lg
    anzo+quantos.

    Das ganze hört.sich natürlich geil an.
    Hoffe dass es auch wirkt ;)


    Auf nem anderen Forum (PS) wird das ganze in zweimaliger Ausführung getestet.
    Uns ein bekannter User nimmt 800mcg über 31Tage. also darauf ist es erstmal ausgelegt.
    Sein Kollege 2.000mcg pro Tag. Ebenfalls die oben genannte Zeitperiode.


    Dacht' mir dass es hier jemanden interessieren könnte.

    In deinem Schädel scheint nichts enthalten zu sein.
    Ich hate nicht; wieso auch? Hab ja kein Opfer dafür.
    Oder siehst du dich als etwas besseres weil du hier Mod bist?
    Denkst, dass nur du in der Szene bist?
    Ok; vllt bin ich nicht so drinnen wie du, denn ich stehe nicht auf popo Sex, jedoch erlaube ich mir das Recht zu nehmen, meine Meinung preis zugeben.
    Und ich ordere schon seit sehr längerer Zeit nicht; damit dies auch in dein 'Hirn Platz findet.
    Der Kontakt damals war äußerst gut. Lieferdauer ebenso.


    Hättest wohl nicht damit gerechnet oder neunmal mochtegern klug?
    Ich hasse es lediglich, wenn du solche fuc*ing Sachen machst-pushn.


    Du bleibst NIE objektiv. und wenn du meinen Beitrag in drin Gehirn eingebracht hättest, dann würdest du den Sinn mit ER verstehen ;)
    Aber das ist anscheinend zu schwer für dich ;)


    Das geht schon lange nicht mehr DANK SPF - das ist eine Einstellung die per DNS prüft ob der Absender wirklich der ist, der er auch sein soll. Somit würde GMAIL, web.de, GMX und SAFE-MAIL die Email ablehnen. Das Faken von Emailadressen ist schon lange nicht mehr so leicht möglich und dank SPF Abfrage nehmen alle großen Mailanbieter solche Mails nicht mehr an sondern Blockieren das... Also ist das eine Schwache ausrede. :sun:

    im auftrag von dem bekannten anzo51


    so nun legen wir doch mal die fakten auf den tisch lieber charnel.


    -siehe deine anfangs posts hier es ging hier nie um die eigene sicherheit bzw. wie man diese optimal herstellt es ging darüm leuten die info zugeben über die aktuelle tatsachen, dann kamst du mit deinen posts die du immer und immer wieder schreibst mal kurz aufgelistete aussagen:


    - jeder seller speichert daten
    - man sollte nie nem seller glauben
    -und dann dein bla bla wie man so sicher leben kann wie du.


    ein paar wenige posts später behauptestest du zu glauben das hcr keine daten speichert, und glaubst diesem seller ebenfalls.
    somit wiedersprichst du dir doch selbst oder sehe ich das etwa falsch und gleich kommt ne plumpe antwort von dir mit ausweichenden antworten?



    du verlangst das andere sachen beweisen?


    beweis du doch erstmal deine aussagen!
    soll das HCR erstmal selber beweisen das er die wahrheit sagt !


    zu dem mega aussage das seine genesis produkte günstiger sind als da:


    hcr=monster roids
    hcr= generic supplements
    hcr= genesis shop


    was der beweis hier für ist?


    ganz einfach du weist es und jeder andere der tief genug in der szene ist weis es auch !
    so nun geht es mal genauer ins detail lieber charnel, denn ich muss nicht beleidigen und lügen um fakten nichtig zu machen.


    grow fast kommt aus der selben küche FAKT, dies wurde so ebenfalls über mail kontakt bestätigt und diese mail liegt gespeichert und abrufbereit auf der hand.


    die ausrede vom lieben nicht datenspeichernden heiligen hcr seller das es ja überhaupt nicht wahr sein kann wegen dem preis unterschied :lol:


    unterschiede im preis:


    grow fast- hardcore roids


    hardcore roids sho - genesisshop ca. 30% teurer


    so mein lieber das sind fakten und zwar ohne beleidigen und lügen und copy und paste und haste nicht gesehen.


    was war noch ne aussage bzw. nen versuch der ausrede?
    achja der angebliche hacker, (ok sowas kann es geben)
    aber pass auf, erkläre mir mal wieso JEDER der bei HCR geordert hat sone mail bekommen hat über 3.000 leute?
    da MÜSSEN daten gespeichert gewesen sein um da überhaupt ran zu kommen.
    und das lieber charnel ist wenn es bekannt wird, das ein seller sowas macht ein todesurteil.
    ebenso ist ein todesurteil für deinen heiligen brewer atzen kumpel homie oder sonst was folgendes:


    mehrfach ungefilterter stoff der den weg zum endverbraucher gefunden hat.
    mehrfach so poröse gummis das die dinger zerfallen und ein nutzen der vial unmöglich machen !!


    sorry aber talent sieht anders aus, ebenfalls dickes sorry aber gewissen sieht anders aus sone sch... würde man niemals kunden andrehen.


    ja was gibt es noch zu sagen?


    erklär mir doch einfach wieso ein hacker, der dem hcr was böses will son müll machen sollte?
    da ist es doch sinnvoller den shop offline zu nehmen oder die mail adresse einfach abzuzocken das er kein zugang mehr hat.
    oder weis der geier was, wieso sollte der hacker mitlerweile 3 shops bewerben?


    auf wunsch der beweise einfach eine pm an mich und ich leite die e-mail weiter oder lasse ein print zu kommen behauptet hier jemand ne dem ist so nicht und lügt sich raus wird das ding öfffentlich gemacht wieso?
    na ganz einfach der hcr kerl geht mit unseren daten noch schlechter um.


    und schaut mal im hcr bewertungs thread wie oldmichi und charnel den acormus nieder machen wegen seiner beweisbaren aussage !!!


    diktatur von den selbsternannten halbgöttern hier.


    charnel komm nicht quatschen beweis das 98 % und genau so viele und nicht 97% der deutschen labs label labs sind fang du erstmal an deine eigenen aussagen zu beweisen.


    meine e-mail und die eines freundes wurde nur für hcr genutzt und auf die mail auf die wir schrieben antwortet uns der liebe noch immer ;)


    i love you charnel :biglove:

    Charnel,


    manchmal ist es irrelevant zu wissen, mit wem man kommuniziert.
    Fakt ist, solange man sachlich bleibt, ist es sowas von egal.


    Und du hast ganz sicher keine Hater.
    Wer bist du denn, dass man DICH haten sollte?
    Bist du ein A-Promi? Oder doch nur ein Mod in einem BB-Forum
    mit einem gewissen Wissensstand?
    Und wofür sollte man dich denn haten?
    Dafür dass du soviel Mailverkehr mit einem Shop hast
    und ihn in den Himmel lobst?
    JEDER Kritik aus dem weg gehst?
    Haha, ok. Dann hate ich dich jetzt du Promi!


    Aber lustig, wie du meiner Argumentation aus dem Weg gehst.
    Zudem dort nicht viel stand. Aber dieses bisschen hast du auf ein NIX
    reduziert. Einfach sich selber verteidigen :sun:


    Gruß
    dein größter Hater auf diesem Planeten

    Also aufm Beipackzettel von Nebido steht:

    Zitat


    Nicht anwenden wenn:
    -wenn Sie Krebs oder den Verdacht auf Krebs der Vorsteherdrüse (Prostata)[...]
    hatten oder haben


    -wenn Sie einen Lebertumor hatten oder haben


    zudem

    Zitat

    Die sonstigen Bestandteile sind: Benzylbenzoat und Raffiniertes Rizinusöl.


    Denkst du, dass Jenapharm ihren Anwendern davon abrät, wenn sie krebs haben, es aber selbst Krebserregen sein soll?


    Klar ist die Pharmaindustrie "bescheiden" aber so dumm sind sie auch nicht, dass sie Krebserregende Sachen auf den Markt bringen.
    Zumindest nicht in diesem Jahrzehnt.


    Das was mit dem Medikament gemacht wurde, die Schwangere bekommen haben und deren Kinder mit Behinderungen zur Welt gekommen sind, ist hier nicht relevant.
    Ein Medikament wird X Jahre auf A und B überprüft.
    Nur die Vermaktung und der Preis unterscheidet sich gewaltig ;)

    Charnel,


    und wer soll dem Mailverkehr zwischen dir und ihm glauben?
    Fakt ist, dass es sicherlich nicht 20Leute gibt, die HCL GLEICHZEITIG schaden wollen
    Unter denen gibt es einige User, die bislang top zufrieden waren. Denk doch mal darüber nach ;)
    Und dass du diesen Shop so supportest ist mir pers. scheiß egal.
    Damals warst du mir sympatisch aber nun bewegst du dich in die falsche richtung.
    Aber das gehört ja nicht hierher, nur meine subjektive Meinung.


    Wie kann es sein, dass er zu der verloren gegangenen Mail immernoch Zugang hat?
    Schon seltsam, dass man von der immernoch Antwort bekam, oder?


    Zudem ist es ja ein sinnloses Argument, dass er seine genesis Produkte günstiger verkauft als die von der anderen seite.
    Nur dumm, dass es bei GF und HCL/R auch Preisunterschiede gibt, oder?
    Ist doch aus der selben Suppe- wie wäre es wenn du das auch mal bedenkst?


    edit: damit meine ich nicht, dass ich dir nicht glaube, dass du ihn angeschrieben hast und er dir geantwortet hat ;)