Beiträge von Blackbeast

    Hmm... man kann auch legal nachhelfen :) ... "Gingium" fördert die Durchblutung des Gehirns und hat keine Nebenwirkungen!


    Ich persönlich arbeite aus berufl. Gründen mit Ritalin, aber ich sehe die Anwendung sehr kritisch (-vorallem, wenn man es nur zur Leistungssteigerung nimmt) Sorry, aber da habe ich eine sehr eigene Meinung!!

    Liebe Männer.... wenn Ihr Eure Dame etwas mehr verwöhnt (-und damit meine ich jetzt nicht unbedingt Französisch :) ) ... dann hat Frau auch ohne Hilfsmittelchen immer Lust...


    Die Stimmung der Frau liegt zum Einen an äußeren Einflüßen und zum Anderen an dem Mann selbst... :biglove:

    :lol: .... sag ich doch! :lol:


    Nee, kleener Scherz... jeder sollte für sich entscheiden, welches Auto am Besten passt. Ich persönlich halte von untermotorisierten kleinen Kisten nichts ... aber das ist Geschmackssache!


    Ich bleib Audi treu... dass liegt aber in der Familie :lol:

    Sorry... hatte die Beiträge zum Q7 erst verspätet gelesen...


    ... vielleicht sollte ich das, dass nächste Mal zu erst machen :lol: ....


    Ich persönlich halte nicht viel von Ami- Kisten... zu unpraktisch und zumteil zu wenig PS :) ... ich fahre mit meinem Allroad auch ins Gelände und bisher hat er mich noch nie enttäuscht.... aber Du wirst am Besten wissen, welchen Auto für Deine Bedürfnisse am Optimalsten ist!


    Gruß nach Germany

    Darf ich mich als Frau einmischen? :lol:


    ... wie wär's mit'nem Audi A6 Allroad oder einer der Q- Reihe? ... sicher sind die in der Anschaffung recht teuer, aber sehr Wartungsarm und die halten viel aus....


    Meine Familie schwört rauf :top:

    Hmm... für mich liest sich das Rezept gar nicht so schlecht, aber das ist bestimmt Geschmackssache! :)


    ... für manche kann es nicht scharf genug sein, aber ich bin wahrscheinlich hier auch was anders gewohnt :lol:

    Hmm... eigendlich ist es doch Deine Sache, ob Du Bauchfrei trainierst oder nicht.... die Anderen sollen, doch lieber mal vor ihrer Tür kehren!! Ich würde das Gespräch mit dem Studiobesitzer suchen und ggf. dann auf ein neues Studio ausweichen!


    So'n Scheiß... muss man sich nicht geben!!!

    Hmm... jetzt muss ich mich, als Frau mal zu Wort melden...


    Ich würde auf alle Fälle eine Anzeige bei der Polizei machen, auch wenn es wahrscheinlich nicht wirklich etwas bringt... aber besser, als nichts!
    Außerdem würde ich Deiner Freundin einen Selbstverteidigungskurs nahelegen. Stärkt ihr Selbstvertrauen und sie sollte sich ggf. Pfefferspay für die Handtasche besorgen. Selbst, wenn man es nicht nutzen möchte. Vermittelt es einwenig Sicherheit.


    Wie Du reagieren sollst? ... masse ich mir nicht an zu schreiben, dass muss jeder Mann wohl für sich entscheiden... wie er seine Frau verteidigt oder schützen möchte...

    Hi, ich bin neu hier... war schon in anderen Foren aktiv, aber als Frau kommt man sich da ein bisschen verloren vor ... da hab ich den Tipp bekommen mich hier anzumelden.
    Ich war schon als Kind vom BB faszieniert... hab als Mädchen aber erstmal anderen Sportarten bevorzugt, mit der Volljährigkeit kam dann erst der Kampfsport und seit ca. 3Jahren dann BB. :hh:


    Ich würde mich freuen, hier mit Euch ins "Gespräch" zu kommen und Anregungen von Euch zu erhalten!


    Euer Blackbeast


    P.S. ich entschuldige im Vorfeld schonmal meine Rechtschreibung.... werde mir aber Mühe geben, diese zu verbessern :)