Beiträge von grapix

    Es sagen immer alle, dass sämtliche daten gelöscht werden etc. aber irgendwie scheint das auch noch nicht ganz ausgereift oder? gibt es für so eine Kommunikation nicht auch noch bessere Verschlüsselungen oder "richtiges" löschen?


    Klar Fake ID oder Briefkasten etc. aber rein für die kommunikation

    Was sind eure Erfahrungen mit Aderlass ? Machen die Ärzte das einfach wenn man sagt dass man juiced und Aderlass machen will wegen HKRT?

    Ich hab leider keinen Arzt gefunden der das macht - evtl. hast du eine Krankenschwester oder ähnliches um Umfeld... oder es bietet jemand Vitamin Infusionen an? Dann lässt die Kanüle einfach drin, drehst auf und lässt 200-250 ml ab... würde es aber auf kein fall alleine machen.


    Beim spenden sind es glaub ca. 400-500 ml - und auf kein fall zu oft :)

    Aderlass ist auch nur eine kurzfristige Lösung, aber hilft aufjedenfall um das Hämotokrit runterzubekommen.

    Cardio, Arginin, Citrullin etc. ASS protect und diverse Gesundheitssupps sollte man sowieso im Stack haben, wenn man

    sich mit Roids hochpusht. Ist aber natürlich alles nur ein Tropfen auf nen heißen Stein, deshalb immer nen Blutdrucksenker parat

    haben wenn nichts mehr geht, sicher ist sicher oder man setzt Roids ab die das Blut ziemlich dick machen, das muss jeder

    für sich selbst abwägen, was einem wichtiger ist.

    Absolut... manch einer schlägt auf Nattokinase auch mega positiv an - war bei mir leider nicht der fall... alle 2 monate ein kleiner Aderlass oder Spenden tut dem körper auch gut ... aber defintiv sollte man das problem an der wurzel packen und nicht einfach eine "notlösung" fahren.


    Cardio hat bei mir einfach "wunder" bewirkt... (wer hätte das gedacht... ich faule sau)

    Kurzfristig, aderlass oder Blutspenden gehen. mein BD war nach dem Aderlass ca. 250ml von 150/XX auf 110/XX - hab dann direkt mit Cardio angefangen und seit gut 2 Monaten ist er nicht höher als 130 gewesen - meistens 120-125 am morgen


    Arginin + Citrulin 2-3x Täglich 5-10g.... wenn kein aderlass/Blutspenden geht.


    Dann Cardio einbauen min. 3-4x die Woche mindestens.


    Dazu steht hier sehr viel dazu auch andere supps.... aber die ganzen supps bringen alles nichts, ohne Cardio auf lange zeit.

    Bluthochdruck - Nattokinase

    Nein, es geht bei Kryptowährung um private Spekulationsgeschäfte im Sinne des § 23 Abs. 1 Nr. 2 EStG. Bei der Kapitalertragsteuer geht es um Einkünfte aus Kapitalvermögen im Sinne des § 20 EStG. Gewinne aus dem Handel mit Kryptowährung fallen nicht unter § 20 EStG.


    Wer gewerblich handelt bei dem sieht das natürlich anders aus. Dann sind das Einkünfte aus Gewerbebetrieb, die steuerpflichtig sind. Ich meine den Bereich der privaten Spekulationsgeschäfte. Da ist man fein raus, wenn man die Spekulationsfrist von einem Jahr einhält.

    Um gottes willen... :-D.. diese gesetze

    Harte Scheiße. Da läuft mehr als nur ein bisschen etwas falsch

    IS DAS ERNST?! Robin Hood schließt die POSITIONEN UND VERKAUFT??!?!?



    Manche munkeln, robin hood wird durch die großen banken eben finanziert und ist darum nun gewillt alles mögliche zu tun - damit GME wieder fällt :D

    Aus trotz werde ich heute nochmal n tausender rein jagen.... ist das eine scheiße die da läuft

    Der geschätzte Verlust der Hedgefonds soll bei ca. 70 Milliarden US-Dollar liegen.ch


    Link:


    https://www.reuters.com/articl…4e3&utm_source=reddit.com

    haben Sie sowas von verdient... ihre shortquote war/ist immernoch höher als es eigentliche aktien gibt.... wenn der kurs weiter oben bleibt werden sie die verluste realisieren müssen und der kurs explodiert auf 1 oder 2k....


    problem ist so wie alles gerade reguliert wird, ist die chance 90/10 gegen die Privatleute,

    ist doch ganze zeite eine achterbahn... jetzt wieder oben.. keiner weiß wann es platzt.. fakt ist was abgeht ist mega scheiße...


    dicke dicke hedgefonds stellen ein Szenario auf - warum ein Unternehemen schlecht laufen sollte oder schlecht läuft - wettet auf fallende kurse und macht sich die TASCHEN VOLL...


    Das geht seit jahren so und ist total einfaches geld für diese gigantischen Firmen ... mit ihrer Kaufkraft können die beinahe jedes Unternehmen so "klein" bekommen und geld drucken...

    Natürlich nicht bei apple und co...


    Aber jetzt gibt es einmal gegenwind und es wird einseitig verboten, dass diese aktien gekauft werden können und broker lassen nur den verkauf zu?!?!



    Es ist eine absolute schweinerei, dass es hedgefonds erlaubt ist seit jahren, aber privatleute dürfen sowas nicht.. bzw. wird jetzt gestoppt

    bei minute 8.03 kommt der schlag nochmal in Zeitlupe, wenn du hier den speed dazu auf 0.25 runter schraubst erkennst du er trifft ihn richtig... man brauch doppelte zeitlupe um überhaupt was zu erkennen weil er so schnell schlägt... das ist für mich kein fake punsch niemals

    3:20, das war kein KO. Schlag geht vorbei.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin ja echt kein experte aber find eher

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sieht es schon so aus als ob er ihn heftig aufn hinterkopf erwischt bei 4.39 in HD quali . und 0.25 video speed... den arm reißt es nach dem treffer nach oben sieht doch sehr natürlich aus... und so n knaller aufn hinterkopf da gehen die lichter schonmal aus fürn moment

    Hatte jemand von euch bei Binance auch Probleme mit der Identitätsprüfung, dass das Foto welches man hochladen muss nicht akzeptiert wird? Liegts evtl. am Bart?

    hab nur leichten bart, bei mir ging es gestern abend wunderbar - auch der switch von BTC zu XMR ging 1a und transfer auf externes wallet auch ohne probleme.

    Also man kann monero bei anycoin kaufen. Finde es persönlich besser weil die Kursschwankungen nicht so brutal wie bei btc sind. Und man kann es wohl nicht zurück verfolgen.

    von wann ist die Info? oder mache ich was falsch?


    habe es eben versucht dort steht aber: This cryptocurrency is no longer available. Read our blog for more details.


    Delisting of privacy related currencies

    Starting today, privacy-cryptocurrencies will be de-activated on our website. Meaning, that customers can no longer buy, sell or trade the following currencies:

    • Monero (XMR)
    • Pivx (PIVX)
    • ZCash (ZEC)
    • Dash (DASH)
    • Verge (XVG)

    The deactivation of privacy-related currencies is one of the measures we are implementing to obtain this official registration. To combat fraud, money laundering and the funding of terrorism, private currencies will be removed from our platform. Our apologies for the inconvenience.

    Kommt immer auf den Platzbedarf an, eventuell auch eine Rudermaschine?

    Platz ist kein Thema, aber habe gerne die Hände frei oder die möglichkeit am handy/ipad rum zu machen


    Ein Laufband.

    Mit einer Steigung von mind. 15% verbrennst du um einiges mehr an Kalorien als mit dem Fahrrad, Stepper etc.

    Ich habe n Crosstrainer und bin sehr zufrieden...hat 500 Euronen gekostet.

    Ist nicht die Beste Qualität aber reicht für die 3 Std die Woche

    Laufband oder so ein Crosstrainer... welche habt ihr da im einsatz?

    Was für Cardio Geräte habt ihr zuhause? kann hier jemand was empfehlen bei 190cm? Fahrrad liegt mir gar nich, evtl. so ein Sitz Heimtrainer Rad oder am liebsten normaler Stepper.


    Preis unter 1k?

    habs nach weihnachten gemacht... alles super, hatten vor der Infusion einfach rund 200-250ml blut abgelassen, und danach infusion mit nacl. und den vitaminen...


    spüre aber kein unterschied zu i.M oder i.V - der Aderlass tat sehr gut.. Blutdruck ist runter auf 111/67 - daher auf kein fall mehr, damit der nicht zu gering wird... usw.


    Werde ich wieder machen aber erst in 2-3 monaten... die Vitamine bleiben aber ganz sicher drin!

    Darum bin ich ja auch hier um nicht wild einfach irgendwas zu testen, war eher die neugierde über die feiertage :-). Danke nochmal für deine Antwort.


    Danke Dir, lese mich nochmal etwas mehr ein... werde dann vermutlich ein paar extra Carbs für pwo + intra dazu packen

    Darf man nach deinen info quellen fragen?

    Macht den anschein als ob du das thema insulin nicht verstanden und generell welche Bedeutung die ersten stunden nachm Training haben



    Kann dir nur nahe legen dich nochmal genau damit auseinander zu setzen

    Danke für deine Antwort... u.a das Forum hier, Schwarze Buch und auf Youtube gab es von max madsen ein video dazu


    Die Zeiten sind nur ca. oben.. je nach Training ob es 1 oder 2 Stunden geht... hab das größte Meal am Abend ca. 1 Stunde nach dem Sport...


    Da Pre oder Post Insulin für mich erstmal nicht in Frage kommt, da ich nicht sicher sagen kann wie die Peaks sind, dachte ich mir eben morgens wenn die speicher leer sind und es am einfachsten ist die nächsten Stunden zu überwachen mit BZM

    Guten Abend Zusammen,


    kann jemand ein guten BLZ Gerät empfehlen? Sollte man da auf irgendwas achten?

    Habe über Amazon das gefunden für 20€ incl. 100 Teststreifen, kann man da was "falsches" kaufen?


    Hab mit dem Gedanken gespielt Insulin only zu Testen, will davor aber mal Nüchtern prüfen und auch nach dem Essen schauen wie ich der BLZ verhält.


    Wenn ich morgens aufstehe, müsste mein Speicher relativ leer sein. Ist es nicht so, dass der BLZ auch extrem für den Hunger verantwortlich ist? Morgens kommt mein Hunger meistens erst 1-2 Stunden nachdem ich Wach bin, habe es mir aber angewöhnt einfach direkt zu essen, auch ohne Hunger.. Zeiten stehen unten.


    Das Gefühl von unterzucker hatte ich paar mal nach dem Training wenn ich Stress hatte oder noch einkaufen gewesen bin nach dem Sport und nur einen Shake hatte und plötzlich sehr "zitterig" wurde und gefühlt einen Fressflash bekomme... ist mir aber erst 2-3 passiert und ich weiß aktuell nicht mehr, wann es das letzte mal... wie gesagt bevor ich anfange will ich mich noch weiter schlau machen und erstmal BLZ Messen...


    Insulin ist im Grunde dafür da um mir meinen Glykogenspeicher voll zu machen bzw. dabei zu helfen eine Schippe drauf zu Packen?


    Wenn Fett im Meal nach dem Shake dabei ist, werden auch die Fettspeicher gefüllt - Insulin ändert aber nichts an der Kalorienbilanz wenn man mit einem kleinen Überschuss arbeitet von 300-500 kcal dürfte das doch keine Rolle spielen, dass man sehr schnell sehr Fett wird?

    Im Grunde werden die Kolenhydrate besser verwertet und nicht zu Fett da die Speicher voll gepackt werden? Bzw. ist es dann so "schlimm" wenn vorhandene Fettzellen ggf. auch mit guten Fetten gefüllt werden?


    Leute die ggf. mit Lantus oder Insulin nach jeder Mahlzeit arbeiten, werden doch auch Ihre 50-100g Fett haben wenn es nicht in der Diät ist, und nicht total "FETT aussehen" bzw. einen relativ Lean Bulk hinbekommen?


    Oder ist genau das der Grund warum die meisten Leute dann eben sagen HGH muss auch dazu weil es u.a die Lipolyse erhöht und genau diesen Punkt vom Insulin wieder "aufhebt"? Bzw. bei hohem HGH muss man so oder so Insulin dazu nehmen damit die Bauchspeicheldrüse entlastet wird.


    Ich Trainiere meistens erst gegen spät Abends, habe dann mein Shake, und noch 1 PWO Meal - weil ich 1 Stunde nach dem PWO schlafen gehe, würde ich Insulin gerne morgens Testen nach dem Aufstehen und auf keinen Fall abends, da ich angst habe ein zu schlafen usw... Tagesablauf sieht dann etwa so aus:


    10.00 Uhr- Shake - 100g Vitargo, 50 Whey + Insu

    11 Uhr. 100g Haferferflocken, 50 Whey, 150g Beerenmix (Seither waren noch 3 ganze Eier dabei, würde ich dann nur Eiklar nehmen in Zukunft) + 300-500ml Wasser, gibt einen 1a Kuchen

    13.30 Uhr 250g Fleisch, 100g Reis

    16.00 Uhr 250g Fleisch 100g Reis

    18.30 Uhr PWO ist ein TK Burrito selber gemacht mit 200g Fleisch, Mais, Bohnen, Käse etc. hat ca. 80 Carbs, 60 Protein, 20g Fett aus Käse light.

    19.30 Uhr Training

    20.30 - 21 Uhr Shake mit 30g Whey

    21.30 - 22 Uhr Letztes Meal 250g Fleisch 100g Reis


    Das wäre in etwa der neue EP mit ca. 50-60g Fett.

    Aktuell habe ich etwas weniger Carbs und ca. 100g Fett... würde ich dann Reduzieren.


    Form aktuell ist ganz gut, Bauchmuskeln sind sichtbar bei ca. 100kg auf 1.90.

    Nochmal kurzes Update - vielen Dank an alle für die Empfehlung von dem Medivitan, ist wirklich einfach Hammer - was ich nun gemacht habe:


    Medivitan kostetet 8 Injektionen ca. 35-40€ / 2 Stk die Woche ist ein muss bei 1 Stk finde ich spürbar, dass die "Depotwirkung" nachlässt nach 3-4 Tagen... nun weiß ich nicht ob der Körper irgendwann anfängt mehr davon zu halten oder der Stoffwechsel eben alles raus spült.


    Nachteil an Medivitan, relativ Teuer... Dosierung ist:

    • 1.10 mg Folsäure, Mononatriumsalz
    • 1 mg Vitamin B12 Cyanocobalamin --> Nachteil schlechte Depotwirkung
    • 5 mg Vitamin B6 - Pyridoxin hydrochlorid



    Geplant waren bzw. sind jetzt Infusionen, die Infusionslösungen kann man sowohl i.M, S.C als auch i.V - was ich nicht wusste...


    habe die Produkte von oben letzte Woche bekommen, da ist es mir erst aufgefallen, dass i.M auch geht (vitamin C geht nur i.V und muss verdünnt werden)


    Kaufe mir zusätzlich noch B12 mit Depotwrikung also Hydroxocobalamin in der Hoffnung, dass es evtl. etwas "besser" länger hält... wenn nicht auch egal, werde i.M 2x die Woche drin lassen!


    Kostet also einzeln:


    FOLSÄURE Injektopas® 5 mg ---> 5,11€

    VITAMIN B6-Injektopas® 25 mg --> 5,43 €

    Vitamin B12-Injektopas® 100 µg --> 4,04€ ( Cyanocobalamin )


    Jeweils 10 Stk d.h eine Injektion kostet hier nur 1,47€ ---- medivitan sind es 8 Stk und liegt bei ca. 4.40€ bei 2 Stk die Woche muss es nicht unnötig Teuer sein.


    Schöne Weihnachten!