Beiträge von grapix

Ich finde alle Clear Wheys von HSN schmecken deutlich besser, wenn die ne Stunde oder mehr stehen.

Klingt komisch, ist aber so :)

teste ich ganz sicher mal aus :D...

Leider nicht, aber ich habe eine Bestellung aufgegeben zum testen dabei ist:

Iso Clear: Pfirsich, Ananas, Apfel, Birne, Blauhimbeere, Mojito, Zitrone, mango, Wassermelone.

Es dauert natürlich bis es erst wieder angekommen ist. Ich denke am Montag sollte es da sein und dann kann ich euch mal berichten falls ihr wollt.

sehr gerne mal bescheid geben, ist ja eh für jeden anders aber wäre cool

Apropos, was ich noch fragen wollte... Tattoos, die scheinen irgendwie dazu zu gehören. Bein uns (meine die Großstadt, nicht nur das Gym) sind gefühlt über 50% Frauen und Männer irgendwo tätowiert, aber bei den Bodybuildern ist es ausgeprägter. Warum?

Der Mann, um den es geht, hat sehr großflächige Tätowierungen auf den Armen und dem Rücken. Passt extrem gut zu ihm, finde ich.

Egal wie fokussiert jemand trainiert... einfach den mit nehmen und mal ansprechen....

Kleines Kompliment im Sinne von, du bist aber auch jeden Tag hier :-). und dann direkt fragen ob man mal was essen gehen will... kein kaffee... essen.

Entweder im Gym wenn er Pause hat oder beim gehen/kommen auf dem Parkplatz....

Bei Angst vor Abweisung eher auf dem Parkplatz mal timen oder versuchen... die welt geht nicht unter und einfach trauen und machen...99,99% ist jeder über freundlich wenn man mal im echten leben angesprochen wird... ich bin bei gott nicht der schönste typ... aber als Mann eine Frau mal direkt ansprechen gibt es so gut wie kaum noch.. immer nur über Insta dies das...

Trau dich und du wirst dich nie wieder abends fragen, was wäre wenn ... viel glück :)

Und?

Fitness Food corner hat heute angekündigt HSN zu analysieren.

Ergebnis folgt in den nächsten Tagen ..

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aktuell kostet das Whey ja unter 10€ das Kilo....

Wie hoch ist den aktuell der Rohstoffpreis?

Ist ja schon fast zu billig -guenni-

vor 3 Wochen rund 5€ pro Kilo... lt bodybuilding depot ->

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das zeigt nur mal mehr wie teuer die ESN Influencer alle sind um 40€ kilo zu verlangen :D

Zum Thema Preise nochmal ✌️ habe die Preisliste mal rausgekramt die er mir am Anfang geschickt hat 😊

Wie gesagt wenn man sich gut mit ihm versteht gibts auch mal sonderkonditionen, aber das sind die standartpreise von damals 😊

die 150€ sind doch relativ fair für seine Erfahrung, die fragen sammeln und 1x die woche sollte auch ausreichen?

Jeder influencer will doch mittlerweile 150+ und scheint auch zu laufen

Ich fahr seit 11 Wochen 125mg TestE e3d, nehme kein einziges der "super wichtigen Stoffersupps" und habe bis auf E2 und Testo alle Blutwerte perfekt in der Range. Meiner Meinung nach tatsächlich nur Geldmacherei. Aber ihr müsst auch bedenken, die verdienen an jeder Bestellung die ihr mit deren Code macht ihre 10%. Sagen wir mal jeder Athlet von denen kauft da für 200€ Supps im Monat. Das sind pro Athlet dann jeden Monat 20€ extra für die. Denke auf die Summe der Athleten macht das dann schon was her.

Die ganzen supps haben ihre berechtigung besonders sachen wie Kidney Plus hat bei mir nach blutbild wunder bewirkt...

wenn man mal 5-10 jahre on ist mit verschiedenen dosierungen etc. ist es sicher nicht falsch, auch dafür geld auszugeben...

besonders junge Leute 20+ sind nahezu unsterblich auch im Training und stecken alles weg... aber nach x Jahren Konsum + Alter geben irgendwann auch die tollen werte "nach"

Hier haben den free stxle libre. Was genau möchtest du wissen?

Wie ist da so die Verzögerung? Oder wie genau sind die im Vergleich zum Piks? Hab erst vor kurzem davon gehört und bin neugierig geworden um es mal dauerhaft zu überwachen.

muss man da auf irgendwas besonders aufpassen oder sollte vor dem kauf was beachten?

Hat jemand Erfahrung mit diesen Sensoren am Arm? Welche für zwei oder drei Wochen 24h überwachen?

Wenn man teilweise morgens um 6.30 auf der Arbeit ist und das Cardio an diesen Tagen nach dem Training macht ca. 17 Uhr würdet ihr 2uI Pre und 2 Post oder 2 Pre und 2 vorm schlafen machen?

nehmt einen VPN addon für den Browser. wenn ihr z.b. Niederlande nehmt habt ihr aktuell auch 50 % Rabatt.

Geht auf https://www.hsnstore.eu/ und ihr werdet auf die Seite eures "Landes" ;) weitergeleitet.

Könnt dann z.b. auch Time released Melatonin wieder bestellen. Wurde aus dem deutschen Shop entfernt.

soweit komme ich aber sobald ich nach DE liefern will bekomme ich einen fehler?

Unter 70 werde ich etwas "unruhig" und dann geht es meistens auch relativ schnell in das "zittrige"...

in 99% der fälle ist es aber so;

1. Dealer Server hochnehmen, Adressdaten werden gefunden = Brief oder HO.

Wie es scheint bestellen alle ihren eigenbedarf einfach nach hause und hoffen das nichts passiert... ist ja auch ok... scheint ja gut zu gehen, sonst würde es hier deutlich mehr "fälle" geben.

Zahlen und Empfangen sind die Probleme....

Offenes W-lan gibt es wie Sand am Meer