Beiträge von grapix

Würde gerne BPC oral probieren, weil es wohl noch besser und direkter bei Magenproblemen helfen kann.

Ich habe geplant, das BPC mit Nacl zu lösen und dann einzunehmen. Bin mir nun aber nicht mehr ganz sicher, ob das überhaupt gesund ist wegen dem Füllstoff. Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht?

Finde aktuell das Video nicht aber Roman Fritz hat es so schon genommen, und wichtig war scheinbar, dass man es Nüchtern nimmt, damit es nicht direkt durch Magensäure kaputt geht..

Selber aber nie getestet

Kommt auf die Sensibilität an, HGH auch Pre? Schiebt den BZ auch immer etwas an...

Einfach mal testen ... 5Ui und dein Intra bis 50% vom Training trinken... und dann einfach mal BZ Messen...

Am besten in der Tasche nochmal ein Shake haben mit 50g Trocken zum Anmischen ... aber bei 5Ui mit pre MZ und 50g cluster sollte nichts passieren...

Ich glaube man kann auch nicht pauschal sagen, das ist richtig oder falsch ist, gibt Leute die mit 50g Cluster im Training bläh/wasserbauch haben und gar keine Leistung mehr bringen...

Bei meinem Kollegen bringt es sehr guten Pump, Kraft bis zum Schluss...

Wenn du aber Angst hast und im Training non Stopp an dein BZ denkst wird das Training auch scheiße ...

Bei richtig gutem Bein/Rückentraining könnten 50g auch etwas wenig sein... aber auch hier gibt es wieder experten die sagen man braucht maximal 20g intra...

Versuch es für dich aus, kommen neuen PRs? Wie läuft das Training? und selber entscheiden.

Bei mir geht der Mund auch auf und es stört. Vielleicht hilft dir da ein band ums Kinn. Bei mir läuft seitdem alles spitze.

https://medihaus.de/produkt/re…BbiBvMB-i8P4aAsAtEALw_wcB

Seit ich die Fullface-Maske Maske habe, kann der Mund auch leicht offen sein, damit komm ich gut klar... mich stört nur der Unterdruck... dann hab ich nach 4-5 Stunden schlaf immer das Gefühl, dass sich die Maske so extrem "Ansaugt" und muss es runter machen, wenn ich es lockerer mache, bläst es sofort ... ganz happy bin ich damit aktuell noch nicht...

Das schnarchen und die Aussetzer waren bei mir auch sehr extrem, war 3 Tage im Schlaflabor und mit Maske mache ich nachts keinen Mucks mehr... aber auch nach 5 Monaten schaffe ich es nicht die ganze Nacht mit Maske... mit Fullface kann dein Mund auch offen sein, das war bei mir auch das Problem da ich aufgrund einer krummen Nase fast keine Luft bekomme haha

Bei mir Zahlt alles die Krankenkasse incl. Beheizbarer Schlauch, Luftbefeuchter und die F20 Fullface-Maske

Ich habe es mir angewöhnt, jeden Sonntag eine MZ zu Preppen die dann für 10-15 Tage reicht.

Lidl 8er-Packung Dürüm-Wraps 2 Stück

2,4 kg mageres Rinderhack mit Bohnen, Mais, Chili con Carne Style, gerne auch Maggi Fix.

Alles zusammen als eine Mahlzeit tracken und abwiegen, geteilt durch die Anzahl der Wraps, grob abwiegen pro Wrap.

Ergänzen mit zum Beispiel 50-80 g Reis oder Light-Käse etc.

500-750 Kalorien pro Wrap als Mittagessen oder abends oder oder oder

Der Rest ist Basic und wird maximal für 2-3 Tage Vorgekocht und liegt im Kühlschrank

Tja die Suppe wurde bei mir trüb und es sind kleine Partikel drinne rumgeschwommen. Selbst nach mehrfachen durchschütteln und 1 Tage stehen lassen ,das gleiche.

Hab alles in Müll gekloppt ,nie wieder.

Habe genau die 2 von dir verlinkten Produkte verwendet und auch so angemischt.

mein bekannter hatte nie Probleme, aber dann häng doch noch deinen Lösungsvorschlag mit an :)