WIe siehts aus wenn ich mein Slin statt Post Pre nehmen will, sagen wir mal bsp. 5iU
Dann unmittelbar vor dem Workout das Slin, und anfangen den Intra Shake zu süffeln. Den Shake innerhalb 1/2 Stunde trinken oder besser bis zum Trainingsende ziehen? Cardio nach dem Workout wahrscheinlich weg lassen und extra morgens machen würde ich sagen?
Reichen die KH aus dem Intra Shake bis ich dann nach ca nochmal ner halben stunde(also 1,5Std seit Slin Gabe) zuhause Esse oder muss ich nochmal nen Shake oder Carbs nachschieben?
Bis jetzt immer nur Post Slin genutzt wenn überhaupt, aber will jetzt wieder durchstarten und dachte an Slin Pre oder sogar Pre+Post
Alles anzeigen
Kommt auf die Sensibilität an, HGH auch Pre? Schiebt den BZ auch immer etwas an...
Einfach mal testen ... 5Ui und dein Intra bis 50% vom Training trinken... und dann einfach mal BZ Messen...
Am besten in der Tasche nochmal ein Shake haben mit 50g Trocken zum Anmischen ... aber bei 5Ui mit pre MZ und 50g cluster sollte nichts passieren...
Ich glaube man kann auch nicht pauschal sagen, das ist richtig oder falsch ist, gibt Leute die mit 50g Cluster im Training bläh/wasserbauch haben und gar keine Leistung mehr bringen...
Bei meinem Kollegen bringt es sehr guten Pump, Kraft bis zum Schluss...
Wenn du aber Angst hast und im Training non Stopp an dein BZ denkst wird das Training auch scheiße ...
Bei richtig gutem Bein/Rückentraining könnten 50g auch etwas wenig sein... aber auch hier gibt es wieder experten die sagen man braucht maximal 20g intra...
Versuch es für dich aus, kommen neuen PRs? Wie läuft das Training? und selber entscheiden.