Beiträge von ehemaliger02

    Zitat von "mr. astroid"

    @taran


    Ja deinen beitrag habe ich schon gelesen und ich finde orales drosta ist ein sehr stark potentes roid.


    was eine experten runde :D
    es gab, gibt und wird kein orales drosta geben :D
    drostanolon = 17β-Hydroxy-2α-methyl-5α-androstan-3-on = masteron
    methandrostenolon = 17β-Hydroxy-17α-methylandrosta-1,4-dien-3-on = metandienon
    das sind 2 völlig eigenständige roid´s -.-


    oder wird das mal wieder mit s-drol verwechselt?
    s-drol = 2a, 17a-dimethyl-17ß-hydroxy-5a-etiocholan -3-one = superdrol methasterone
    :lol::lol::lol:

    Zitat von "taran156"

    Kann noch jemand mit den Bundesländern etwas konkretisieren.Evtl eine gesetzliche Regelung zwecks eines Links ?


    DmMV ist ist überal gültig wie auch das amg usw. d.h. gibt es so eine liste nicht...
    nur wie so oft wird es in manchen bundesländern härter bestraft als in anderen.


    wie z.B. bei canabis in berlin interessiert eigenbarf eigentlich keinen, in münchen würden sie den kleinen kiffer am liebsten lebenslang einsperren.
    der spielraum der straffe ist recht groß, deswegen kommt es da zu unterschieden...

    Zitat von "taran156"

    In wie viel stelligen Bereich ist die Strafe ? ( wäre sehr informativ )


    das kommt auf die menge
    bundesland bzw staatsanwaltschaft die ermittelt
    deine kooperation und laune des richters an und evtl. vorstaffen.
    je nachdem bekommst du einen tagessatz (sprich z.b. 60 tage je nach einkommen 10-50 euro am tag nur zum verständniss)
    wen du hartz 4 bekommst ist dieser betrag dann natürlich wesentlich geringer als wen du gut geld verdienst.
    bei 3 stellig fängt es an (alleine gerichts kosten sorgen dafür ohne geldstraffe)
    und kann auch 5 stelligen berreich gehen.
    bei eigenbedarf meist 3 bis unterer 4 stelliger betrag.
    (du kannst dann aber auch noch ohne das verfahren anzufechten nochmal wegen der geldstrafe bzw. höhe einspruch einlegen,
    falls es unverhältnismäßig ist)



    ratenzahlung kannst du machen hat keinen nachteil und es fallen auch keine zinsen an.
    einfach antrag schicken mit einkommens nachweis...
    wo steht dann im brief wen das verfahren abgeschloßen wurde und stafbefehl bekommst.

    dbols on/off brauchste nicht... ziehst nur wasser und das erledigt dann schon das deca.
    belastet nur... also als kicker ok wen du willst aber nicht on/off
    ersetz e3d250 durch e5d500 dann kannst du deca gleich mit aufziehen.
    währen 120mg mehr die woche.. wen nicht dann zieh 1,5ml auf währen ca 60mg weniger die woche...


    200mg e7d bringt nicht´s zu wenig die verträglichkeit bekommst du damit auch nicht wirklich getestet...
    sowas macht man nur z.b. bei vorbelastung oder tren damit die gelenke ihren job machen können.
    dann lieber npp da etwas schneller raus ist, oder wenigsten e5-7d 400mg...

    die bioverfügbarkeit ändert sich nie...
    aber der inhalt an base hier z.B. testo
    Molekulargewicht (Base): 288.429 g/mol
    Molekulargewicht (Enantat Ester): 130.1864 g/mol
    Molekulargewicht (Propionat Ester): 74.0792 g/mol


    je länger der ester umso weniger base sind pro ml enthalten. falls du das meinst!?

    Zitat von "JonnyPEPP"

    Schließe mich mal an....


    Tips für das erste mal Drosta wären Interessant!


    Besonders im Stack mit Testo-E & Dbols


    dbols und drosta macht wenig sinn...
    das eine entwässert, das andere lagert primär i.m. wasser ein.
    finde den fehler :D

    Zitat von "Genmutant"


    Um methandienon geht's hier doch garnicht :o


    Methandrostenolon ist Sdrol und sollte NIEMALS lange genommen werden. Wegen der gravierenden Nws. Gerade die inject variante kann hier extrem toxisch sein. Dies liegt an der Zubereitung des injects. Ich persönlich kenne auch überhaupt nur uhp,die das anbieten. Andere Labs bieten das nicht an, da sie ihre kunden nicht umbringen wollen. Gibt aber schon mehrere Threads dazu. Also einfach mal Sufu...


    was ne antwort -.-
    s-drol = SUPERDROL METHASTERON = 2a, 17a-dimethyl-17ß-hydroxy-5a-etiocholan -3-one
    methandrostenolon = metandienon = 17β-Hydroxy-17α-methylandrosta-1,4-dien-3-on
    richtig ist aber das es keine s-drol inject gibt da sie sehr toxisch ist (was es gibt sind fakes oder sehr unseriöse labs!)
    kurz 10 wochen geht sollte aber die obergrenze sein... besser nach 6 wochen mal zum doc und werte überprüfen lassen. grosses blutbild reicht...

    Zitat von "ara187"


    @jango&uruz
    Bezahlt euch eigentlich a-bol, damit ihr immer wieder hier euren Senf dazu gibt, obwohl ihr das Zeug nicht mal angerührt habt? Ich hab beim Kollegen noch zwei geschlossene Packungen von diesem Schrott. Könnt ihr ruhig haben und euch gerne reinballern, wenn ihr von a-bol überzeugt seid ;-).


    Uruz, was denkst du womit die schwarzen Balken erstellt wurden?


    Gruß
    ara


    mal langsam mit den unterstellungen!
    1.) sieht so keine analyse aus... und zensiert wurde wohl wissentlich alles ;) sogar das labor :D
    sehr ausssage kräftig... aber man sieht auch so auf den ersten blick das es ein billiger fake ist...


    2.)a-bol = slege hammer und da hab ich schon vor 10 jahren gekauft ;) bei a-bol auch schon des öfteren!
    und jeder der weiss wer der betreiber von slege/abol kette war (ja da gehört noch mehr dazu) und wer es nach dem bust damals weiter betreibt (beides sollte bekannt sein wen nicht pech ;) ) kann dir zu 100% bestätigen das es dort niemals alpha fakes gab oder geben wird!


    3.)und nein jemanden wie dir würde ich niemals meine fake paki geben danach kann ich sie wegwerfen...
    nun den wieder nur getrolle d.h. bin ich auch hier raus :w

    Zitat von "jangokhan"

    A-bol Bashing :D
    Das ist der gleiche Bericht wie von Stanley...wirklich hervorragende Qualität das Stück :top: sieht mal nicht billig gemacht aus :lol:


    sieht erstaunlich billig dafür aus das sogar photoshop zum erstellen verwendet wurde :D


    hätte der ersteller übrigens leicht rausnehmen können ;)
    [url=http://www.xup.in/dl,20452098/analolt.png/]20452098.png[/url]

    [url=http://www.xup.in/dl,19989841/CAM00072.jpg/]19989841.jpeg[/url]
    2 maschinen mit 8 Warp spulen
    (eine line und eine für rounder...)
    mix an steriellen nadeln (verschiedene grössen liner rounder und füller)
    netzteil und farben 15 St. (0,5 oz also ca 15ml nur schwarz ist angebrochen fehlt aber nicht viel)
    metall und einweg spitzen
    kappen für die tinte hallterung etc etc.


    alles dabei was man braucht...


    50€ inkl versand

    so offiziell das es nicht mal auf der balkan hp steht -.-
    und wen währe das auch egal die stellen das genausowenig täglich her wie alle anderen auch.
    1-2 chargen und wen die lager voll sind wird etwas anderes gemacht.


    das mit den 1:1 replika ist auch mit wo der UPIC funktioniert...


    alter schwede...


    meldung von mir ab heute herrscht weltfrieden,
    wurde offiziell bestätigt.
    und es gibt 1:1 fakes vom internet sogar die trolle sind dort zu finden :sun:

    Zitat von "butterbean63"

    Bin jetzt seit über einem Jahr mit Bolde unterwegs, Dosierung liegt bei 440 mg die Woche kombinierte mit Testo e 650 mg die Woche, zu Bolde kann ich sagen, für mich ein wahres wohl fühl Steroid, gut verträglich, lediglich leicht erhöhte Blutfettwerte, ansonsten in Verbindung mit Testo eine deutliche Kraftsteigerung! Fahre auch bei Bolde eine low Dosis, absolut spürbar und für mich ausreichend, Bolde und Deca ähneln sich wobei ich die Wasserspeicherung wie bei Deca nicht habe, daher würde ich immer wieder Bolde den Vorzug geben !!! :)


    ^^schön das mal einer versteht das bolde kein 6 wochen massen roid ist das man mit 1g/woche reinballern muss
    und sich dann wegen NW beschwert :):kk:

    Zitat von "Miketyson"

    Das stimmt nicht so ganz, wenn man den Root zurück setzt ist das rote beim Booten weg. Aber wie gesagt es hinterlässt trotzdem Spuren das stimmt ganz genau. Es gibt mittlerweile Programme die den Zähler zurücksetzen. Das sehen die aber trotzdem bei der Garantie..


    deswegen mit odin firmware flash dann ist das handy 1:1 im auslieferungszustand -.-
    nur experten unterwegs

    einfach mal bei google eingeben...
    online apo nach wahl...


    katern hat viele mögliche gründe.
    öl, unverträglichkeit und die hohe dosierung an sich können katern.
    die gallis sind nicht orig. von denen genausowenig wie die abu

    Zitat von "charnel"

    Wer kann mir ein App nennen mit dem "Samsung LED Smart TVs" angesteuert werden können...?


    da soll es wohl auch welche geben um von unterwegs aus seinen Home Entertain Receiver von Kabel Deutschland programmieren zu können, sprich Aufnahme...


    <!-- m --><a class="postlink" href="https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sec.smartview.tz&hl=de">https://play.google.com/store/apps/deta ... w.tz&hl=de</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="https://play.google.com/store/apps/details?id=remote.control.samsung">https://play.google.com/store/apps/deta ... ol.samsung</a><!-- m -->