Beiträge von dzidek1988x

    Wemm hastu do problem mit alpha bitte versand bis mir photo deine warren und ich denke kann ich sagen das legit oder fake. Ich bin aus eine importer von Alpha Pharma nach Polen. Ich habe das direkt aus India Mumbai... Wemm hast du frage bitte fregen bei private message oder bei forum. GruB

    Ab 70kg gewicht - 250mg deca jedes woche, enan 500mg j5t oder cypio 500mg j5t oder mix 250 mg e3t oder prop 100mg e2d. Deca 12 wochen. test bis 2 wochen spater. wemm hastu du problem mit libiod ich empfhelen dostinex/cabaser.

    Tren wirft vielen Prolaktin, darum nach tren libido ist zum kotzen, gleich ist nach deca, effekt heist deca dick. Nach Prolaktin die besten ist Dostinex aber ist zu teuer, vielen billig in Polen ist Cabaser, das ist kabergolina (cabergoline) nur 0,5mg e5d durch max 3 wochen und libido rückkehr, oder kannst du umtaschen enan nach cypionat aber cabaser ist cabaser.Mir helfen wemm ich mache deca 500mg e7d (every 7 days) und testo mix 250mg e3d, aber ich denke ich habe zu wennig test bis deca. Sorry for My de

    Machst Du eine PCT (post cycle therapy) wie. HCG, nolva oder aromatase inhibitor (aro, ari) und clomid? Wemm ja, muss warten PCT zeit (von pct enden) + cycle zeit. Oder bis rezeptoren wieder "frei" kannst du essen 25mcg clen bei 3 woche.

    Boldenone minimum 16 wochen!! Naturlisch wemm hastu Du richtige Bold.Wemm hast du warren Aus Polen ist nur AlphaPharma und Atomic Labs. minimum muss spritzen 500 - 750mg aus alpha, aus Atomic minimum 1g/woche :/ dass ist scheise. Alles andere firma sind fake oder kleine wirkstoff bold. Andere option ist tierärztlich (vet) bold zu wie Ilium Troy labs. Das kannst du machen 300-400mg und das gleich effekt wie 750mg alpha. Bitte nicht vergessen, Bold ist fur tiere nich fur leute :) sorry for my de. Ich bin neu und fur mich besser ist pl und en

    Originale Hexa aus Alpha kommt aus Mumbai - India, vielen fake kommen aus hong kong. Ich weiss darum, dass ich habe direkt aus hergesteller. Sorry for my Deutsch :) meine Polnisch und Englisch sind besser