Beiträge von Duojet

    Zitat von "trainhardeatclean"

    Eine Leberschädigung ist bei Erwachsenen praktisch ausgeschlossen. 12 mg ed wurde in klinischen Studien an Kinder verabreicht, zb ein 8-jähriger bekam es über 6 Wochen. 5mg ed wurden an 10-jährige über ein Jahr verabreicht.


    Ganz auf Nummer Sicher gehst du mit Oxandrolone, welches in DE an Kinderüber Jahre verabreicht wurde. 20 mg ed kann man über jahrzehnte nehmen, ich vermute aber, daß dies mit Dianabol ebenfalls geht.


    Vergiftungsgeschichten sind erfunden.


    die dosis macht das gift....in 6 wochen kann man nix kaputt machen ,klar....aber d-bol ist mit 40-60+mg pro tag mit sicherheit ein kommplett anderes medikament als mit 5mg pro tag....ich werds in zukunft so machen das ich 3 monate orals fahre und dann 3 monate nicht....

    die bauchmuskeln reagieren fantastisch auf lange spannungszeiten....versuch mal richtig viele wdh 30-50 und bring die bauchmuskeln nicht nur zum brennen sondern zum krampfen....die besten übungen sind mmn crunches (probier die auch mal aufer trainingsbank wobei dein oberkörper über die bank hinausragt) und reverse crunches....von beinhebebewegungen hab ich nie viel gehalten...

    du könntest tatsächlich effektiver trainiere....meld dich in einem studio an....oder besorg dir equipment um zuhause ERNSTHAFT trainieren zu können(verstellbare trainingsbank, kniebeugen-rack, kh und lh stangen...fürs erste 100kg an verschiedenen scheiben)....ich denke ein studio ist die bessere und billigere alternative...das was du jetzt machst ist firlefanz...


    ich hab nie viel davon gehalten sich für die stimmulation von armwachstum auf den indirekten effekt zu verlassen....egal ob anfänger oder nicht...das mag funktionieren wenn man fantastische arm-gene hat aber ich bin der meinung man sollte jeden muskel von anfang an direkt trainieren...


    darf man denn noch was dazustacken? :P


    du gefällst mir ja immer besser :biglove: ....ich bin selber ein grosser verehrer von mike mentzer (dorian finde ich auch super)....ich befolge seine prinzipien nur teilweise....aber er ist ohne zweifel eine der absolut grössten und faszinierendsten persönlichkeiten unseres sports....über all die mythen die ihn umgeben wird leider oft vergessen was für einen fantastischen körper er hatte...für mich in der top 5 , wenn nicht top 3 der besten körper aller zeiten... :top:

    @epi....wieso denkst du eigentlich immer das ich mich so sehr von foren, zeitschriften etc. beinflussen lasse....son bisschen erfahrung hab ich auch :lol: ....
    was du sagst ist alles richtig , aber es gibt verdammt viele athleten die gigantische waden mit höheren wdh-zahlen und fokus auf muskelbrennen aufgebaut haben....ausserdem, 20 wdh mit schwerstmöglichem gewicht sind noch lange kein marathon...bei mir sieht das so aus das ich vieleicht 10wdh über den vollen radius mache und dann so lange mit teil-wdh pulsiere bis ich den schmerz nicht mehr aushalte....ich habe die ersten 3 jahre meiner trainingslaufbahn zu hause trainiert und nie meine waden trainiert....ich trainiere sie erst seit mich vor ca. 6 monaten im studio angemeldet hab....meine waden maßen ohne training 42cm...trainier sie jetzt nur so sporadisch, vielleicht bei jedem 2. beintraining....immer so wie ichs beschrieben hab....sie ham jetzt 44cm....ich denke diese teil-wdh NACH DEN VOLLEN WDH sind sehr effektiv...

    @epi- selbstverständlich wachsen rote , nähmlich mit höheren wdh...wieso solte man bei einem muskel der haupsächlich aus roten besteht ein wdh-format wählen das grösstenteils die weissen anspricht....würdest du bei unterarm curls ständig ein gewicht nehmen mit dem du nur 10wdh machen kannst?
    klar gibts auch leute die mit rel. wenigen wdh hier zum erfolg kommen....gibts ja alles....


    kann man nicht so verallgemeinern....zudem sind die waden genau wie bauchmuskeln und unterarme ausdauerorientierte muskeln (sie kontrahieren bei jedem schritt) und bestehen grösstenteils aus roten/langsam kontrahierenden mf....

    mmn nach sollte man schwere gewichte nehmen und GLEICHZEITIG viele wdh machen....ist egal wenn nur die ersten 6-8wdh über den vollen radius gehen...danach
    solange mit teil-wdh weitermachen bis nix mehr geht oder man die schmerzen nicht mehr aushält....

    Zitat von "Robin6911"

    Ich will das alles nicht verharmlosen aber wenn man MAL ein paar Dbols einwirft geht die Leber sicher nicht sofort kaputt, solange man nicht noch jeden 2ten Tag säuft wie ein Loch.
    Arnie und co. haben früher das Jahr durchgehend die Smarties eingeworfen und haben es überlebt.


    einigen anderen (steve michalik, andreas münzer) hats die leber zersetzt....gegen eine 3-4 monatige einnahme oder ,wie charnel schrieb, ein on off schema ist aber nichts zu sagen...die werte sollte man bei gebrauch eines on off schemas regelmässig checken lassen....

    Zitat von "Der-Flo"

    Gut, wie gesagt, ich möchte mich nicht unbedingt als BB´er bezeichnen, viel lieber möchte ich athletischer werden...
    Aber stecke seit Jahren bei dem KFA fest und komm einfach nicht weiter runter...


    meine aussage hat auch nichts damit zu tun ob du ein tier werden möchtest oder nicht...es geht darum das du bei deinen daten noch nicht einmal das "grundfundament" besitzt auf dem eine steroid anwendung überhaupt erst "funkt"...dieses fundament gilt es natural zu errichten, ansonsten wirst du zb. nach dem absetzen wieder auf null komma ganix fallen....und wenn du "nur" athletisch werden willst brauchst du eigentlich gar keinen stoff es sei denn du bist extrem faul...

    Zitat von "Sdrolroid83"

    Bereit für erste Kur?.. Ich würde sagen NEIN! Da geht noch so viel bei dir, was du natural aufbauen kannst.


    definitiv....mit 81kg bei 185cm und 15%kfa bist du im bb-sinne UNTERGEWICHTIG....du solltest noch min. 1 jahr lang ERNSTHAFT trainieren.... :hh:


    sorry....werde ganz konfus hier :lol: .....halt dich an das was ich in dem ersten post geschrieben hab....für 3 monate training sind deine kraftwerte übrigens unglaublich gut....am anfang ist das muskelgefühl nicht so wichtig.... kraftaufbau bei den grundübungen ist angesagt... das gefühl kommt von selber

    Zitat von "killadelphia"

    Hallo man ballert sich auch nicht 1200mg Stoff aufeimal rein.Versteh sowas nicht warum teilt man sowas nicht auf zwei mal die Woche auf oder wenigstens die eine hälfte ins linke bein und die zweite hälfte ins rechte Bein??


    Klar ist das ein schlimmer Kater,hol die Voltaren Tabs dann wirds schnell besser.


    ich hab zuletzt ibuprofen genommen....hat gut geholfen....von voltaren gibts tabletten und salbe? beides rezeptfrei?

    die warmen beulen hatte ich bisher immer wenn ein testo stark gekatert hat...sind immer nach spät. einer woche zurückgegangen...deswegen denke ich das es sich bei dir um keinen abzess handelt....


    ok...dachte du trainierst insgesamt 2 monate.....beim beintraining solltest du beinstrecken rausnehmen und durch beine zweite schwere quad-übung ersetzen zb. beinpressen.....beinstrecken braucht kein mensch...bei der schulter te solltest du fronheben rausschmeissen....ist eine völlig unnötige übung....ebenfalls solltest du eine drück-variante rausnehmen , ist eine sinnlose überschneidung...beim trizepstraining solltest du dich auf 3 übungen beschränken....bei deinen daten bist du nur mässig fortgeschritten, zu viel volumen verlangsamt den prozess der kraftprogression und damit dein wachstum...