Beiträge von BBmoritz90

    hey, ich sollte dazu vlt noch erwähnen das ich nicht trinke oder anderweitige leberschädigende substanzen zu mir nehme und zum leberschutz nehme ich zusätzlich mariendistel kapseln,habe die methas aber jetzt trotzdem erstmal raus genommen, da ich das antibiotikum wahrscheinlich in einer woche schon wieder absetzen darf da meine wundrose am bein schon so gut wie verschwunden ist =)


    ich danke euch nochmals für eure schnellen und hilfreichen antworten =)


    sport frei =)

    Guten abend liebe Bodybuilding und sportlergemeinde !


    die Fibo rückt immer näher und ich wollte fragen ob vlt jemand aus dresden oder umgebung dieses jahr nach köln fährt um die fibo zu besuchen !?


    Der grund warum ich frage ist, das ich noch eine mitfahrgelegenheit suche die mich und meine begleitung mit hin und wieder zurück nimmt. :sun:


    vlt findet sich ja auf diesem wege jemand =)


    danke schonmal im voraus.
    mfg

    hallo leute,


    habe vor ein paar wochen wieder eine kur angefangen. leider muss ich jetzt antibiotika nehmen weil ich am bein eine wanderröte habe ( von einem zeckenbiss im herbst)
    nun wollte ich fragen ob ich die steroide absetzen bzw aussetzen soll oder ob ich die antibiotika einfach dazu nehmen kann ?


    was kann passieren wenn man beides kombiniert? soll die antibiotika für maximal 3 wochen nehmen.


    meine kur läuft derzeit mit nur 250mg test e und 50mg methas/d also nicht die riesen dosierung. wäre über gescheite antworten sehr dankbar.


    mfg

    so heute ist meine lieferung eingetroffen. hier nun meine bewerutung:


    Produkte: Testo e 250mg und Methandienone hoch dosiert


    Verpackung: ENTFERNT
    Kontakt 1+++ sehr schnell, sehr freundlich, sehr ausführlich !


    LIeferung 1 gestern die mail bekommen das es versandt wurde und heute war die ware da, bezahlt habe ich anfang letzter woche.


    optik: 1 neues Designe und die kappen sind auch alle fest verplompt, Tabs waren nicht im glas sondern im plastikbeutelchen.


    wirkung und verträglichkeit: wird nachgereicht ;)


    mfg


    EDIT : Verpackungsdetails hab ich entfernt.. ~nevsehir

    mein ziel ist als erstes meine alte form wieder zu erlangen die ich vor 2 jahren hatte. also 95-100 kg bei maximal 16% kfa


    zum kreuzheben und den kniebeugen:


    also das kreuzheben mache ich wie gesagt einmal die woche, das reicht auch, bin derzeit bei 130kg trainingsgewicht im arbeitssatz und der rücken macht keine probleme, kreuzheben ist meine lieblingsübung ;)


    die kniebeuge habe ich vor meinem bv auch sehr gerne gemacht, da die beine eh meine stärke sind, aber seid dem bv habe ich da zunehmend probleme obwohl die ausführung nicht sauberer sein könnte, habe schon viele trainer und auch physiotherapeuten dazu geholt und sie um rat gefragt ob ich vlt was an der ausführung feilen kann. aber auch die sagten da gibts nichts zu meckern. und aus dem grund lass ich kniebeugen fürs erste außenvor. aber ich probier es immer mal und wer weis vlt klappt es ja in ein paar monaten wieder damit, dann würde ich natürlich lieber beugen als in der presse zu sitzen :D

    hey ho an alle sportlerinnen und sportler !


    ich habe mich nun nach über einem jahr zwangspause wieder dazu entschlossen meinen körper zu stählen. da ich viele probleme mit meinem rücken hatte ( bv) wollte ich nun ersteinmal langsam anfangen um nicht wieder eine verletzung zu riskieren.


    ich habe mich entschlossen für die ersen 8 wochen erstmal einen 3er split zu machen. also mo, mi, fr. die einzelnen tage sehen wie folgt aus:


    Montag: Rücken/ Bizeps


    Rücken:
    - (erwärmung) Latzug breit 3set´s 20 wdh leicht
    - Kreuzheben 4 - 5 sets 10-12 wdh
    - kh Rudern 3 sets 10-12 wdh
    - Latziehen breit 3 sets 12wdh


    Bizeps :
    - Lh curls 3 sets 12 wdh
    - kh schrägbank curls 3 sets 12 wdh


    Mittwoch: Brust/Schultern/Trizeps


    Brust:
    - LH Flachbankdrücken 2 erwämrungsset´s
    - LH Flachbankdrücken 4 sets 10-12 wdh
    - Brustpresse schräg 4 sets 12 wdh
    - Schrägbank fliegende 3 set´s 12 wdh


    Schultern:
    - Schulterpresse 3 sets 12 wdh
    - KH seitheben vorgebeugt 3 sets 12 wdh
    - Kh seitheben stehend 3 sets 12 wdh
    - KH Schulterheben 2-3 sets open end


    Trizeps:
    - Trizepspresse sitzend 4 sets 15 wdh
    - Seilzug pushdowns 4 sets 15 wdh



    Freitag: Beine


    - Beinpresse 5 sets 10-15 wdh
    - Beinstrecker 3 sets 12 wdh
    - Beuger 3 sets 12 wdh
    - wadenpresse siztend 3 sets 15-20 wdh
    - wadenpresse stehend 3 sets 15-20 wdh


    so das war mein trainingsplan.


    wie findet ihr den und habt ihr vlt ideen ihn zu verbessern ?


    bin über sinnvolle konntnts sehr dankbar ;)


    mfg Mo .

    GF testo 350


    bezahlung/ versand 1+ wirklich sehr schnell !
    verträglichkeit 2+ hatte nach der ersten injektion ein leichtes brennen, was nach 3 std wieder weg war, und nen leichten kater, ab der zweiten injekt nicht mehr.
    wirkung: besser als alles was ich bisher hatte !


    top leute kann ich nur sagen !
    werde demnächst noch das tren von denen probieren und hier berichten !