Beiträge von Genmutant

mk von brawn ist nichts?
    Mk wie lange die Einnahme gestalten? Ich laß, meine ich, das man nach einem Monat das Risiko neuronaler Schädigungen eingeht? Macht's alleine ohne Peptide überhaupt Sinn? In UK werden ja meistens Peptide mit HGH und mk kombiniert...

Ich glaube Gay Shaffer war als nicht Profi noch heftiger. 155kg auf 172 oder 176cm. Der sah da aber auch echt schon entstellt aus...

Und an der Kohle. Was meinst du, was die an Kohle ausgeben nur für Stoff???

Und Genetik natürlich auch, nicht nur wegen des Wachstums, sondern wegen der Symmetrie.

Dann können und Erfahrung zum entwässern, entladen und laden.

Dann Posing etc.

Da gehört viel viel mehr dazu

Ich hab selber keine Erfahrung damit. Aber GW soll sich ja sehr stark auf die Insulinsensivität auswirken. Vielleicht ist das angebrachter. Der hat seinen nüchtern BZ innerhalb von 3Monaten von um 98 auf tiefste 65 gebracht. Ich empfand das schon als ziemlich extrem. Gut, er hat die drei Monate über auch jeden zweiten Tag eine Stunde morgens nüchtern Ausdauer gemacht. Wird auch seinen Teil dazu beigetragen haben...

GABA zum Abendstack???

hey red,
    ich hab mir auch nen paar Produkte bestellt. Will die mal testen.
    Recompagen 3x2Stück. (Mein Kollege fragt, ob es Sinn macht, das mit seinem Metformin 3x500mg zu kombinieren. Er hat Prediabetes?)
    Dazu one Cycle, nur abends 3Kapseln. Bei ML steht, das drei reichen. Auf der Packung stehen 2x3.
    Dazu Sleep & Growth abends. Zusammen mit 3-6mg Melatonin.
    Dazu Compact vorm Ausdauersport.

Bin gespannt. Sollte ich noch irgendwas ergänzen\verändern?

EDIT: Vielleicht noch das SNS Inhibit-e?

Ist völlig ausreichend Ampuwa zu nehmen. BAC macht nur Sinn bei Sache , die sehr lange halten müssen. Zb Mt2, das hat man ja manchmal mehrere Wochen auf. Wird wohl bei HGH nicht vorkommen..

Mal was anderes, wie stellst du dir die kombinierte Einnahme vor? Mein Wissensstand ist, das man die beiden nicht kombiniert???