Beiträge von sinisa

    Ja wie gesagt jeder hat seine meinung von glück und ich werde daueron bleiben weil meine achse selbst in top form 2 ng/ml ist also weit unter wert und um hohen blutdruck und fettleibigkeit vorzubeugen.
    Kontrollen sind alle 3 Monate Prostata Herz leber Nieren alles bisher nach drei Jahren super, aber ich ernähre mich gut und mache auch viel ausdauer sport.

    Hi ne ne würde sowas nicht machen aber da ich und meine Frau nach 20 jahren Ehe eingesehen haben das ab und zu was anderes im Bett das Leben verschönert, sind wir damit zufrieden ist zwar nicht jedermanns sache aber ich bin damit sehr glücklich :)

    Hi bin auch über 40 und musste sowieso eine Hormon ersatz Therapie machen weil mein testo zu niedrig ist .
    Davor hatte ich nur natural train aber jetzt bin ich dauer on :)
    Beim aufbau klar 250mg test e4d und in der absetz phase so wie es in der ersatz Therapie verlangt wird 2-3-2-3 wochen rythmus.
    Checke alle 3 Monate werte Prostata Herz Leber Nieren .
    Bisher nur Positive erfahrungen endlich konnte ich Frau und 2 Freundinnen an einem Tag glücklich machen :)
    Und das absolut wichtigste mein Bluthochdruck ist dank ersatz testo ohne medis runter auf spitzen werte !!

    Nimmst du arimedex ? ich persöhnlich hatte von denen im unteren rücken bereich schmerzen als nw.
    Nach wechsel auf aromasin alles ok.