Beiträge von derJung

    Wenn deine Leydig und Sertolizellen funktionstüchtig sind sollte der Testosteronwert ansteigen.


    Spermiogram sieht wie aus ? Die Sertolizellen regenerieren sich nämlich schneller.


    Wenn dein Tamox fake war, wovon ich ausgehen würde wenn weder LH noch FSH gestiegen sind (deshalb LH/FSH mittesten um zu sehen ob tamox echt war), dann besorg dir Apo Tamox.


    Wenn es mit dem nicht geklappt hat. Geh zum Endokrinologen, was besseres kann dir keiner raten.

    Du widersprichst dir selbst. Du sagst sie wurden widerlegt und im nächsten Satz sagst du, dass es große Unterschied in der Nährstoffverwertung gibt. NEIN ! Bei gesunden Menschen, die keinen Stoffwechselschaden gibt, gibt es keine großen Unterschiede, sondern minimale Unterschiede, die so winzig sind, dass man nicht von einem "Unterschied" sprechen kann. Lies doch mal bitte meinen Text. Da habe ich alles erklärt und Studien angehangen.


    Gruß


    Das Körper Nährstoffe definitiv unterschiedlich verwerten ist belegt. Kommt von der Abstammung etc.
    Keine Lust das jetzt alles zu erläutern, aber ums anzureissen : Verschiedene Völker/Stämme hatten vor langer Zeit nur bestimmte Nahrungsmittel zur Verfügung. Es gab menschen die sich ausschließlich von Früchten/nüssen ernährt haben. Andere nur von Fleisch.
    Das ging Ewigkeiten so, länger als die Zeitrechnung. In der kurzen Zeit der Civilisierten Welt wo jeder alles zur Verfügung hat, stellen sich die Körper nicht auf alles gleich ein. Sieht man auch an Laktoseintoleranz, welche bei nomadischen Völkern besonders vertreten ist.


    Mit Körpertypen sprach ich auch nicht auf die Verstoffwechselung an. Sondern auf den angeblich ja auch unterschiedlichen Knochenbau von Meso/ecto/endo

    Wurde die Theorie dieser 3 körpertypen nicht schon längst wiederlegt ?


    Soweit ich weiss gibt es jedoch einen großen Unterschied bei individuen, welcher die Nährstoffverwertung betrifft.


    Meines Wissens nach ist der Shop nicht von Titan selbst. Kein offizieller Titan Shop.
    Auch wenn die Infos in diesem Falls stimmen, ich würde mich nicht auf Äußerungen des Shops über die Produktqualität verlassen.

    Creatin und tamox sind keine frontloads nötig. Du fährst tamox als einziges serm. Gut die Dosierung der Kur war nicht so hoch. Jedoch solltest du das tamox länger als 5 Wochen nehmen. 8 wären besser, 20mg ed. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    Glycophase geht. Burn24 fand ich effektiver. Kamikaze ist halt nicht nur nutrientpartioning. Da is noch ein Stoffwechsel aktiver metabolit von t3 drinne, sowie Coffein und andere Stoffe mit Eigenschaften auf fatverbrennung. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    Hausarzt ist immernoch was anderes als ein endo. Und was soll schon passieren ? Verträgst ne Standpauke von einem Fremden nicht der unter Schweigepflicht steht ? Das sollte kein Grund sein. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    Gibt genügend Vertreter der Medizin die dieses Mittel anwenden. Natürlich nicht während des absetzens. Am besten machst du einen Termin beim endokrinologen und erklärst ihm deine Lage. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    Ich denke mal das beste wäre hcg 200-300 e3d für 2 wochen. Dann weiterfahren und nach 2 Monaten ausschleichen. dann korrekt absetzen. Mein Arzt sagte Tamox je nach Fall zwischen 8-12 Wochen 20mg ed. Clomi halt nur 6 Wochen. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    Zitat

    White Heat und Unstoppable hatte ich damals verschenkt! Unerträglich. Nein, ich mische oft ein schluck trockener Rotwein mit Granatapfel ( Flüssig ), dass pumpt so sehr, dass man sogar Adern auf der oberen Brust sieht! Ein Glas Rotwein vor dem Training, wäre zu viel vom guten. Auch Rosewein ( aus Trauben ), stimuliert bei mir die Libido und fördert die Durchblutung. Ich schätze dein Wissen im Natura-Segment, habe nie etwas anderes behauptet. Auch die Fähigkeit des Acacetin, habe ich von dir. Derzeit bin ich so voll mit Biodoping, dass man dieses schon als Supp-Apotheke bezeichnen kann. Die nächste Supplementation wird Endlos stark ;)

    White Heat is wirklich einfach nur stimdreck. Ich stehe total auf pseudoephe/coffein als stimbasis. Dann stacke ich 10g Bali white kratom, 50mg dendrobium Extraktauszug, ergonox und amentomax. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    Wenn die Akne droht ausser Kontrolle zu geraten gibt es Roaccutan (iso). Italienbeast hatte dazu mal ein Einnahmeschema getestet und es hat wohl gut funktioniert. Gab es glaube ich einen Thread zu ? Aber roa hat ne gute Reihe an Nebenwirkungen. Also lieber erst andere Möglichkeiten ausschöpfen. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    Mit solchen Aussagen kann man sich schnell selbst ins Bein schießen...
    Ich will dir nicht unterstellen, dass du Unwahrheiten verbreitest. Öffentlich solltest du so etwas aber erst posten, wenn die Beweise im selben Post vorliegen.


    PS: Seit wann bist du Mod ? Glückwunsch meinerseits! :D


    Gruß
    DerJung

    Boostertest: Aviva 380

    Guten Abend ExBB,


    mein Log kommt ebenfalls recht spät, da ich bis letzte Woche im Urlaub war und vor Weihnachten noch einiges zu erledigen hatte.


    Ermöglicht durch das freundliche Sponsoring von muscle-lab.de schreibe ich hier einen Testbericht.
    Ein großes Dankeschön an dieser Stelle!


    Ich werde den Booster auf alle mir möglichen Merkmale testen und unter verschiedenen Bedingungen einsetzen.



    Boostertest: Aviva 380


    Aviva 380
    1 Scoop Watermelon


    Inhalt:

    Beta Alanine
    Creatin Monohydrate
    L-Arganine
    Creatine HCL
    L-Norvaline
    Agmatine Sulfate
    Creatinol-O-Phosphate


    Taurin
    Acetyl-L-Carnitine
    Caffeine
    N-Acetyl-L-Tyrosine
    Di-Caffeine Malate
    Theobromine
    Dendrobium
    Amperall(TM) 2-amino-4methylpentane (Das ist ganz einfach AMP oder auch 1.3 Dimethylbutylamin)



    Mit Dendrobium habe ich schon einige Booster kombiniert, hier ist es bereits enthalten. Dendrobium extrake sind allerdings nie die Gesamte Palette an Alkaloiden die man hätte wenn man z.B. getrocknete Dendrobium Nobile Blüten auskochen würde. (Bitte keine aus dem Kaufland oder anderen Läden nehmen, falls ihr zufällig drauf stoßt. Außer hier habt bock auf eine Überladung an Herbiziden, Pestiziden und Fungiziden)


    Die Noten sind auf den Vergleich zu Boostern bezogen, nicht das ich allgemein denke, dass nur als fiktives Beispiel: der Geschmack eine 1 verdient!


    Löslichkeit: 1-
    Löst sich in sehr weichem Wasser recht gut, kaum ungelöste Restbestandteile. Das bisschen was im Glas war habe ich durch schwenken beim letzen Schluck mit rausgeholt.


    Optik, Geruch und Geschmack: 3
    Kann man trinken. Löst keinen Würgereiz aus wie andere es schon getan haben. Geruch ist genauso künstlich und für mich persönlich unangenehm wie alle anderen Booster auch. Geschmack irgendwie total verfehlt, aber das ist ja auch kein Genussgtränk. Es muss nur schnell runter!


    Dosis:
    1 Scoop (10.4 g)


    Wirkungseintritt: 1
    Ich fahre bis zum Studio knapp 4min. wärme noch 20 min auf und stretche mich. Danach war die Wirkung auch schon da.


    Befinden unter Boostereinfluss: 2
    - Starke Euphorie wie ich es von DMAA, oder in diesem Fall AMP kenne, zumindest in Kombination mit Dendrobium.
    - Typisches Beta-Alanin kribbeln
    - Redelust steigt. (Wenn man Dendrobium mit Kratom kombiniert kann das schlimmer werden als unter Alk.)
    - Antriebssteigerung
    - Macht wach und konzentriert.
    - Kreislauf hochgefahren
    - keinerlei Nebenwirkung verspürt, wie z.B. Herzrasen, Unwohlsein


    Kraftsteigerung: 3
    - Typische stimulanzbedinge Kraftsteigerung, nichts besonderes


    Ausdauersteigerung: 2
    - Schwer zu sagen, da ich zurzeit im niedrigen WH Bereich trainiere. Ist da, aber nicht so wie z.B. bei Alpha Drive


    Pump: 3
    - leicht verbessert, is okay gewesen. (Für ein einzel Produkt!)


    Mein Fazit: 2-


    - Wirkt in manchen Bereichen sehr ähnlich wie AlphaDrive, jedoch längst nicht so potent und ein paar Aspekte fehlen
    - Dendrobium ist hier bereits drin, das stacke ich sonst sehr Häufig!
    - Wie bei Alpha Drive keinen Crash gehabt.
    - Scheint eine ordentliche Portion ß-Alanin drinne zu sein! Minuspunkt, weniger hätts für mich auch getan.


    Eventuell probiere ich noch einen Stack mit Kratom aus. Werde dann hier updaten.


    Empfehlung:
    Nicht ganz so potente Wirkung wie Alpha Drive, allerdings eine gute Alternative, wenn man kein Alpha Drive bekommt. (Warum ich soviele Vergleiche zu Alpha Drive ziehe ? Weil es für mich das beste Einzel- preworkout Produkt ist!

    Okay, das lange also um den ganzen Tag etwas im Blut zu haben. Da ja die Eigenproduktion geschwächt wird.
    Aber Spiegelspitzen z.b. nach dem Training machst du trotzdem mit kurzem.


    korrekt ?


    ist ein ein interessantes Thema.
    Finde es top das ihr euch Zeit nehmt und hier so schnell auf die Fragen eingeht.


    Also bei hohen STH Gaben welche auf mehrere Gaben verteilt werden, langzeit Insulin ? Darf ich daraus schließen das du Präparate wie Lantus, detemir (levemir) einsetzt ? wenn ja, wieviele Einheiten setzt du ein ?

    Die Wirksamkeit setzt natürlich auch bei geringen Mengen ein.
    Wirksamkeit steigt mit steigerung der Dosis.
    Aber jeder reagiert anders. Manche hier haben Nebenwirkungen bei 30mg, manche bei 40, oder gar keine.
    Ich habe bei 90 am Tag nix gemerkt an NW und bei 30mg einzelgaben auch nicht.


    Wirkung ist aber auch bei 20 da gewesen, bei 90 jedoch viel potenter.

    Tipp zum Endo. Bei uns z.B. bekommt man erst nach 4-6 Monaten einen Termin und das in einer Millionenstadt. Wo man meint es gäbe mehr Ärzte.
    Jetzt der Tipp: Einige Endokrinologen lassen sich Blutbilder etc. geben und wenn sie einen Fall besonders interessant finden, kann es sein das du ein bedeutend früheren Termin bekommst

    Wie wäre es wenn du entsprechende Themen durchliest. Wurde zu genüge diskutiert. Ist auch nicht die erste Frage wo mir auffällt das du anscheinend im selben Thema nichts gelesen hast. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk