sorry das zeug is so schwach.... habe das sehr regelmäßig als trainingsbooster genommen.
Bali white ab bis zu fast 20g
Als leer War nicht mehr genommem. Keine Nebenwirkung nix.
Wenn man da mit 1g anfängt und sich rantastet is es fein
Beiträge von derJung
-
-
veterinär Abteilung beim kapselhersteller. Sind halt nur extra große kapseln
Kratom ist echt klasse zeug. Ein bisschen mit ne selbstgemachten pre workout Mischung nehmen.
Hat opioide Eigenschaften. Muskeln können in tiefere Erschöpfungsgrade gebracht werden.
Kann sedierend wirken. Steigert Konzentration und focus.Ist frei käuflich in DE. Ist aber verboten zur menschlichen Einnahme
-
Wo bekommt man die denn mit richtigen Öl?
Welche setzt du ein ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
einfach drauf achten das die Fettsäuren in Triglyceride Form vorliegen. Was leider nicht bei allen Herstellern so ist.
-
ich hab immer jeden tag Fisch gegessen. Mind. 500g zu 1.5 -2 kg Fleisch.
Mein Blutbild War perfekt. Laut Arzt das beste was er je gestern hat was fette angeht.
Dazu noch fischölkapseln nicht gerade wenig. Aber die mit dem richtigen öl. Nicht die pseudo Dinger wie bei den meisten suppfirmen.
Also ich stehe voll hinter
Fisch
Schwarzkümmel öl -
ich hab mir damals immer kratom in vet kapseln für Pferde gefüllt. War geil
-
Manche mögen mich dafür steinigen, aber ich finde Pausetage zu planen allgemein unnötig.
Die Anpassungsfähigkeit des Körpers wird unterschätzt.
Ein guter Schlaf und Trainingsausfall durch andere Umstände sind völlig ok.
Ich habe auch every day squats gemacht mit steigendem Gewicht bis zum one rep max.
Ging auch. Die ersten Tage sind Brutal. Aber der Körper passt sich an. -
Dafür bezahlst du jeden Monat in die Krankenkasse.
Also auch mal nutzen. -
lass das mit dem nichts trinken beim essen. Bleib bei einer konstanten Flüssigkeitsversorgung.
Der Körper braucht für jeden Biochemischen Prozess Wasser. Für die Verarbeitung von Nährstoffen recht viel.
Wenn du nichts trinksts beim essen und lange danach, werden mehr Nährstoffen einfach nur unverarbeitet wieder ausgeschieden.
Nichts trinken damit man schneller verdaut ?? Hört sich an als wenn jemand sich wichtig machen oder ins Gespräch bringen will.Sorry aber Wasser ist essentiell für die Nährstoffaufnahme sowie für die schnellere transportation im Blut
-
Brauchen. Nein.
Geben was man kann. Ja.Brauchen als Natty ? Du sagst das so als wäre als wäre es selbstverständlich das ich auf Stoff war.
Ich habe so gegessen auch ohne was zu nehmen.
Außerdem, erst Ernährung perfektionieren bevor es an den Stoff geht ! Nicht denken ohne Stoff lohnt sich Es eh nicht zu perfektionieren ! -
die 550g kommen daher weil die Marke für meine Hühnchenbrust in 550g Paketen war. Und ich das auch brauchte um Satt zu werden.
Ich habe da keine Kalorien gezählt. War nach Körpergefühl.Das Fleisch nach dem Training hat immer variiert und War mein Highlight des tages. Weil es Abwechslung war. Deshalb variiert auch die menge dort. Steak, Huhn, Schweinefilet, Bison etc.
Mit dem menu auf der Arbeit. Ja man muss sich auf tägliche Kommentare der Kollegen einstellen.