Beiträge von CONIchiwa

    Da wird auch keiner widersprechen
    "Unglückliche" Menschen sterben früher, das ist Fakt und belegbar


    Kommen Antriebslosigkeit etc von zu niedrigen Hormonwerten, ist es ja medizinisch indiziert dies zu ändern
    Aber es gibt ja auch Menschen mit altersgerecht, gesunkenen Werten und da wird's schwierig. Wohlbefinden kann da mit Hormonbehandlung steigen, wohingegen die Lebenserwartung sinkt
    Da kann man nichts verallg. , denn wir wissen ja alles was wirkt hat (potentielle) Nebenwirkungen


    Ich bin auch lieber nen cooler, fitter 70 Jähriger der noch rumvögelt...als auf Teufel komm raus versuchen 120 zu werden
    Aber ich kann das nicht einfach jedem empfehlen, alleine weil die mir dann die Weiber klauen :lol:

    Die Studie zerlegt dir jeder...die Wissenschaftler machen es ja selber, weil sie das wissen :)


    Je höher der Körperfettgehalt, desto niedriger der Testolevel
    Also sag ich einfach, die fetten/ungesunden sind früher verstorben und der niedrige Hormonwert ist nicht Ursache sondern Symptom.
    Da wird kein Studiendesign eindeutige Ergebnisse liefern können. Als Fakt kann man das deshalb nicht auslegen, auch wenn sich viele damit ihr Gewissen beruhigen wollen :D

    Nach dem Absetzen nicht mehr wirklich zu trainieren, war nicht deine cleverste Entscheidung
    Nicht nur das die Kur so für die Katz war, da die Masse wieder flöten ist...auch dein aktuelles Befinden resultiert daraus.


    Ansonsten kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, was du dir Rat im Internet holst, wenn du beim Spezialisten warst?
    Lass mich raten, da wars blöd vom Stoffen zu reden :lol:

    Teris ist ne andere Hausnummer, jeder weiß er hat in Griechenland genug Öl in die richtigen Schaniere gegossen!!!


    Mir ist der Shop völlig gleich, mir ist jeder Seller völlig gleich
    Mir gehen diese Privatkriege nur noch auf den Sack und ich bin lange raus aus allem
    Aber Fakt ist 1, es ist nichts sicherer für beide Seiten als keine Daten zu haben
    Es sei denn 1 Seite kauft sich mit Daten vor Gericht "frei"


    Und da ich nicht wirklich was zum Thema beizutragen habe, lass ich euch wieder zanken ;)

    Ich glaube die meisten haben nicht damit ein Problem, dass ihre Mail-Addi gespeichert wird...sondern das das der Beweis ist, das zumindest teilweise Daten gesammelt werden und viele nun auch um ihre Lieferadresse fürchten. Jeder Shop / Seller verspricht IMMER dies nicht zu tun


    Die Wenigsten können vor und nach Tag X das gleiche sagen
    Es gibt auch Leute, die nicht nur gequatscht haben...aber das sind Ausnahmen. Traurig aber wahr, was mehrfach schon gesagt wurde wer seine Addi nutzt lebt immer mit dem Risiko unerwartet Besuch zu bekommen. Aber machen wir uns nichts vor 95% nutzen die eigene Addi, die der Frau/Familie o die eigene Packi. Deshalb sollte nen Shop/Seller schon aufpassen wie gearbeitet wird. Den meisten ist es halt einfach Rille, denn werden sie gebustet kümmern sie sich um alles, aber nicht die Kunden


    Das ist weder auf Shop A noch Seller B gemünzt, sondern gilt allg
    Und nat. stürzen sich Alle (auch Unbeteiligte) dann auf Jemanden der Daten behält, bzw. bei dem man es ja gesehen hat


    Man muss wegen E-Mail Addis nicht den Teufel an die Wand malen, aber es auch nicht ignorieren.
    Und vorallem sollte man aufpassen alles möglichst objektiv zu betrachten ;)

    Gutes TrenH reicht e3d, vorallem musst du ja erstmal gucken wie du es verträgst


    Östro u Prolaktin würde ich nicht prophylaktisch angehen
    Was da haben macht immer Sinn, aber nur als Sicherheit

    Naja es sind ja keine konkreten Fragen, vll deshalb


    Ich persönlich finds gut, das du nicht gleich stackst ohne Ende
    Erstmal wieder nur Testo aber höher dosiert, weil du wie du selber sagst mehr aus Kur 2 hättest holen können. Passt also mMn


    Und Alpha ist sicher eine gute Wahl beim Hexa, auch da keinen Verbesserungsvorschlag


    Setz erstmal vernünftig ab und halte soviel wie es geht :top:

    Ich bin da eher Old School :D


    L-Ascorbinsäure ist L-Ascorbinsäure
    Vitamin C aus der Acerola Kirsche ist nicht gesünder als das aus nem schöden Appel


    300 g Pulver kosten in der Apo (online) - 2,99€
    300 g über deine Kapseln - 36,75€


    Dat ist halt schon nen Unterschied, da erwarte ICH auch ein Mehr an Nutzen
    Das ist aber ne persönliche Einstellung, die vll höhere Bequemlichkeit einer Kapsel stufe ICH nicht soo hoch ein
    Ansonsten spare ich nicht bei Ernährung/Supps u achte auf Quali, aber bei bestimmten Einzelsupps bin ich pragmatisch
    Deshalb nehme ich wenn Kreatin auch nur lumpiges Mono u keinen tollen Estermix :D


    Aber das entscheidet Jeder selber
    Und ich rate auch Niemand ab, denn ich verdiene ja selber nen Teil meines Geldes mit Supps und freu mich über Leute die nicht "billig" Vit C kaufen :madmax:

    Ach der Rohi ist doch eh der gleiche, egal wie hoch der Endpreis nachher ist...
    Ich kauf mir ne 300g Dose Pulver fürn bißchen Kleingeld und damit kommt man ebenso gut hin


    Da das Pulver nicht "Time-Released" ist nehme ich 2-3x täglich 200mg und bis bestens versorgt


    Im Obst haben Vitamine Begleitstoffe, die sie im Magen/an der Luft schützen...aber die Supp Industrie kommt noch lange nicht an die Bioverfügbarkeiten von nat. Produkten ran
    Der Unterschied tolle, teure Kapsel zu "Billigpulver" ist in meinem Augen marginal

    Zitat von "Trashcan"

    Hier geht es um Diskriminierung. Und die Begriffe "Neger" oder "Zigeuner" sind nun mal nicht mehr politisch korrekt. Besser wäre "Landfahrerschnitzel"...


    Roma und Sinti sehen sich nicht als Zigeuner, wo ist also die Diskriminierung?
    Es wäre eine, würden sich diese Leute als Zigeuner sehen u das Wort Zigeunersdchnitzel/-soße... wäre neg. behaftet
    Ist es ja wohl zweifelsfrei nicht


    Solchen wahnwitzigen Forderungen nachzugeben, von GÄSTEN in unserem Land ist die größte Diskriminierung und zwar eine Inländerdiskriminierung
    Gehe ich zu einem Japaner ziehe ich meine Schuhe aus, aus Respekt vor seinem Haus, seinen Regeln/Sitten. Denn ich bin sein Gast. Die Deutschen lassen sich Regeln anderer Kulturen aufzwingen, dadurch wird Rechtsextremismus gefördert u nicht bekämpft

    Gibt's du es in der Filiale ab und wirfst es nicht einfach ein, ist der 1. Trackpunkt die Filiale selber
    In der Regel ist es dann zeitnah trackbar. Aber wie gesagt, das System ist oft "überlastet" und hängt hinterher


    ABER vll hast du national versucht zu tracken, es ist aber international ?

    Das wird höchst wahrscheinlich eine Entzündung sein
    Gewichte reduzieren (oder Pause--nichts anderes wird dir der Arzt raten), kühlen nach dem Training, Omega-3...und abwarten bis es besser wird
    Der Muskel hat dank der Kur keine Probleme 150kg zu drücken, deine Gelenke, Sehnen, Bänder, Knorpel dafür umso mehr.
    Deshalb baut wer mit Verstand trainiert immer mal wieder Phasen mit höherer WH-Zahl oder eine strategische Pause ein

    Ich bin kein Moralapostel, aber das ist das 4. Roid in der 1. Kur


    Frag dich 1:
    Wo will ich hin?
    Bis ins hohe Alter gut aussehen u fit/gesund bleiben
    Oder 3-4 Jahre in der Jugend ein Brecher sein und dann am Stock gehen


    Du verpulverst aufgrund deiner Ungeduld jetzt schon viel Substanz
    Du landest in kürzester Zeit im Grammbereich. Dann eine kl. Verletzung, ein Rückschlag und du verlierst fast alles wieder
    Fängst neu an und musst Dosierungen fahren jenseits von gut und böse. Teufelskreis
    Hat dein Körper nicht mal eine Zeit der Homöostase, wo die neue Masse als gegeben angesehen wird fällst du in Off Phasen immer wieder darunter
    Hält der Körper X kg Magermasse für "normal" bleibt dir das auch ohne Stoff erhalten


    Genug offtopic, die meisten merkens früher oder später (hoffentlich bevor der Körper im A... ist)
    Also ja starte mit 200mg Bolde und guck wie es läuft, aber gucken heißt nicht nach 4 wo erhöhen weil zu wenig passiert ist!!!

    Nat. speichern Post u Zoll ALLES


    Gerät man mal in die Mühlen der Justiz, können sie dir jeden einzelnen Brief, jedes einzelne Paket aufzählen...was an Addi X ging
    Da weiß nat. keiner was drin war, aber die Daten sind jederzeit verfügbar


    Zum Rest kann dir wie gesagt keiner was genaues sagen

    Ich versuchs noch 1 letztes Mal, auch wenn es jetzt schon 3 Leute gesagt haben:


    Whey liefert ca. 25% BCAA´s
    40g Protein aus Whey liefern dir somit 10g BCAA´s
    Das reicht aus und du hast 0,0 davon da nochmal zusätzlich was draufzuschlagen.


    Da es dir nichts bringt, aber Geld kostet...empfehlen wir lass es
    Hast du zuviel Geld, kipp alles rein. Die Suppindustrie und ich müssen ja auch von was leben :top:

    Naja die Frage wurde ja beantwortet, unabhängig davon ob du mit Milch oder Wasser mischt
    Whey behindert nicht die Aufnahme, eher im Gegenteil. Denn es wird ja auch durch das Whey zusätzlich Insulin ausgeschüttet. Vergiss also was du anderswo gelesen hast


    Ob es Sinn macht oder nicht, hängt von deiner Trainingsintensität u deiner Ernährung ab
    Aber wenn dann nimm die BCAA vor dem Train u nicht zusammen mit dem Whey, damit bist du schon gut versorgt