Beiträge von CONIchiwa

    Zitat von "bonapart"

    1Kg Carbs sind eine Hausmarke Alter :lol:


    Wären 1250g Reis, glaub ich nicht das ich das schaffen werde :lol:


    Deshalb greife ich auch zu Maltodextrin, sonst ist das kaum zu schaffen
    Bzw man fühlt sich nur unwohl


    Ich sehe es z.B. auch nicht so arg mir der Fruktose
    Warum sollten nicht auch die Leberglykocogenreserven gefüllt werden, ein Ladetag für "zwischendurch" ist kein Laden zum WK
    Weintrauben und Bananen nutze ich gerne, aber einfach auch aus geschmacklichen Vorlieben. Dieses Carb Cycling steht bei mir wenn dann eher zum Sommer an und wenn es draußen wärmer ist esse ich gerne was frisches. Man hat da auch Spielraum und muss sich in kein Schema pressen lassen

    Ich trainiere seit Jahren alleine


    Klar ein Trainingspartner kann motivieren, meine persönliche Erfahrung zeigt aber eher das er einen bremst
    Ich geh nicht ins Gym um zu quatschen, das sieht nicht jeder so bzw die wenigstens 8)

    Die haben es logischerweise alle nur noch loswerden wollen
    Denn der VK war danach untersagt u ist unter Strafe gestellt...was unter der Hand passiert hat damit wenig zu tun 8)

    Das ist absolut korrekt, dann hat dieses Protein/Liquid mono betrachtet eine BW von 0
    Nur durch zufügen weiterer Lebensmittel / Supps ist das Zeug dann überhaupt brauchbar. Also kauft man sowas wohl eher nicht :top:


    Ich habe deshalb bewusst in Klammern gesetzt "brauchbare Produkte"

    Wie will hier Jemand die Wirkung von einem Protein bewerten?
    Niemand, NIEMAND spürt einen Unterschied in Bezug auf Muskelaufbau oder Kraftentwicklung (2 brauchbare Produkte vorrausgesetzt)


    Das sind Diskussionen wie früher, soll ich lieber Rind essen oder Huhn.
    Fakt ist selbst habe ich mein Protein mit leicht schlechterer BW, reicht es alleine schon davon einen Bissen mehr zu Essen und die BW ist ausgehebelt.
    Denn ich habe mit 32g Protein aus Hühnerfleisch mehr Amininos zur Verfügung als mit 30g Protein aus Rinderfleisch.


    Solche Diskussionen lassen mich schmunzeln :kk:
    Die meistens haben soviel Potenzial zur Verbesserung, wenn sie anderes optimieren würden...verbeißen sich aber an sowas

    Der Cholesterinwert ist völlig OK, viel wichtiger als das Gesamtcholesterin ist das Verhältnis HDL : LDL und das passt
    Aber stimmt schon für dein Alter ist der Wert sehr niedrig, was aber nichts schlechtes ist


    Zum Eiermythos muss man nichts mehr sagen, soviel zum Fachwissen deiner Homöopathin 8)
    Und vergiss es deinen Eisenwert mit Grünzeug pushen zu können. Pfl. Lebensmittel liefern nur Nicht-Häm-Eisen, was in tierisches / menschliches Häm-Eisen umgewandelt werden muss = schlechte Bioverfügbarkeit. Fleisch u Fisch liefern bereits das nötige Häm-Eisen und sind die Wahl bei Eisenmangel

    Nen Arzt muss auch keinen Krebs selber haben und kann ihn dennoch behandeln!
    Das hat nichts mit Gott zu tun. Und simple biochemische Prozesse/Fakten kann Jeder der es gelernt, erlernt oder sich selber FACHLICH beigebracht hat wiedergeben


    Normal melde ich mich in solchen Threads auch nie zu Wort, verschwendete Lebensmüh
    ABER wenn ich schon lese "XY wirkt super und hey zufällig kann ich Euch das günstig anbieten"...kommt mir schon das Brechen
    In diesem Sinne, ich denke die User haben verstanden was ich sagen wollte


    BB

    Ich weiß was Sportmediziner dazu sagen, lies meins nochmal dann hast ne 2. Meinung bekommen :hh:


    Und kein anderer Mediziner, der nicht an diesen Dingern mitverdient, behauptet das Gegenteil von meiner Ausführung

    Ja natürlich schwitzt du mehr
    Dreh ich im Gym die Heizung hoch schwitzen auch alle mehr


    Und nun? Schweißaufkommen und Fettverbrennung/Fettabbau sind 2 paar Schuhe
    Nochmal: Hätte das was mit einander zu tun setz ich mich in die Sauna, da schwitz ich mehr als beim Train. Trotzdem verliere ich durchs saunieren kein Körperfett

    Nee wenn schmilzt Fett bei Kälte, da der Körper Energie zur Wärmeerzeugung "verbrennen" muss


    Und Fett ist niemals hart, an keiner Körperstelle. Hartnäckig im Sinne von dort verliere ich es zuletzt OK aber es muss nur wegdiätet u nicht aufgewärmt werden
    Aber jeder wie er mag. Solche Wundermittel für paar € finden immer Abnehmer, die nicht den Ehrgeiz haben vernünftig zu Essen+Tranieren. Komisch nur das es noch soviele Dicke gibt, wenn es doch so simple ist. Du hast den heiligen Gral gefunden, die Leute zahlen dann sicher auch 2000€ für die Dinger :gnd:

    Die Gürtel sind totaler Schwachsinn
    Wer glaubt Wärme schmilzt Fett soll sich in die Sauna setzen und die Kohle für den Gürtel sparen


    Jaja ich weiß, jetzt kommt gleich ne böse Gegenrede...aber die kann eh keiner erst nehmen, wenn schon Jemand kommt "ich kann Euch Preis X machen" :kk:

    Morgens ist ja kein Thema, da brauch ich auch nen Arschtritt


    Das blöde ist das zieht sich durch den ganzen Tag
    Und ständig nachlegen mit Wachmachern wird auf Dauer zum Teufelskreis
    Ich mach das ja alles auch schon ne Weile. Manchen Ratschlag kann ich geben, weil ichs selber "falsch" gemacht hab 8)

    Hast mal deinen Blutdruck gecheckt?


    Die Müdigkeit hat ne Ursache.
    Das Symptom mit nem Aufputscher anzugehen, ist der simple Weg aber nicht der Beste ;)

    Das ist eine ganz normale Frage gewesen, also mach dir keinen Kopf...


    Jeder der sich Sorgen macht, Steroide nicht als Zaubermittel sieht und vernünftig nachfragt braucht sich nicht rechtfertigen!
    Seit ich hier gelandet bin, hab ich viel viel Mist gelesen, auch von selbsternannten Experten. Dieser Thread gehört sicher nicht dazu
    Wems nicht passt, der soll sich seinen Comment sparen, ganz simple

    Wenn der Threadsteller auch aus Österreich kommt nehm ich alles zurück, da weiß ich nicht wie es läuft


    In D brauchst du aber einen exakten Wert für die Verhandlung
    Es kann auch nicht einfach ein Polizist ohne Blitzer/Laser einfach schätzen "Oh der ist bestimmt grad 100 bei 50 gefahren"...auch wenn es stimmt, hält das vor Gericht nicht stand
    Und in D hat man das Recht den Atemtest zu verweigern

    Stimmt es gibt auch Atemalkoholtester die vor Gericht Bestand haben
    In D werden aber meist noch die kl. tragbaren Tester verwendet


    Es würde mich jedoch wundern, wenn ohne Beweis 1,6 Promille festgesetzt werden
    Das zerpflückt jeder Anwalt

    Häh verstehe ich das richtig:


    Du verweigerst den Alkoholtest, was ja dein Recht ist und nun wurde willkürlich ohne Test festgesetzt du hast 1,6 Promille?
    So liest sich das


    Aber das ist nicht zulässig, bei Verweigerung den Atemalkohol testen zu lassen
    Müssen sie sich mitnehmen zur Blutabnahme o fahren lassen, aber nicht einfach den Wert "schätzen"