Beiträge von CONIchiwa

    Zitat von "bonapart"

    1Kg Carbs sind eine Hausmarke Alter :lol:


    Wären 1250g Reis, glaub ich nicht das ich das schaffen werde :lol:


    Deshalb greife ich auch zu Maltodextrin, sonst ist das kaum zu schaffen
    Bzw man fühlt sich nur unwohl


    Ich sehe es z.B. auch nicht so arg mir der Fruktose
    Warum sollten nicht auch die Leberglykocogenreserven gefüllt werden, ein Ladetag für "zwischendurch" ist kein Laden zum WK
    Weintrauben und Bananen nutze ich gerne, aber einfach auch aus geschmacklichen Vorlieben. Dieses Carb Cycling steht bei mir wenn dann eher zum Sommer an und wenn es draußen wärmer ist esse ich gerne was frisches. Man hat da auch Spielraum und muss sich in kein Schema pressen lassen

    Ich trainiere seit Jahren alleine


    Klar ein Trainingspartner kann motivieren, meine persönliche Erfahrung zeigt aber eher das er einen bremst
    Ich geh nicht ins Gym um zu quatschen, das sieht nicht jeder so bzw die wenigstens 8)

    Die haben es logischerweise alle nur noch loswerden wollen
    Denn der VK war danach untersagt u ist unter Strafe gestellt...was unter der Hand passiert hat damit wenig zu tun 8)

    Das ist absolut korrekt, dann hat dieses Protein/Liquid mono betrachtet eine BW von 0
    Nur durch zufügen weiterer Lebensmittel / Supps ist das Zeug dann überhaupt brauchbar. Also kauft man sowas wohl eher nicht :top:


    Ich habe deshalb bewusst in Klammern gesetzt "brauchbare Produkte"

    Wie will hier Jemand die Wirkung von einem Protein bewerten?
    Niemand, NIEMAND spürt einen Unterschied in Bezug auf Muskelaufbau oder Kraftentwicklung (2 brauchbare Produkte vorrausgesetzt)


    Das sind Diskussionen wie früher, soll ich lieber Rind essen oder Huhn.
    Fakt ist selbst habe ich mein Protein mit leicht schlechterer BW, reicht es alleine schon davon einen Bissen mehr zu Essen und die BW ist ausgehebelt.