Beiträge von evolution

    kann ich dieses


    Whey [url2=http://www.bulkpowders.co.uk/shop-by-category/protein-supplements/whey-protein/pure-whey-protein.html]BP Whey Protein[/url2]
    Ei Protein [url2=http://www.bulkpowders.co.uk/shop-by-category/protein-supplements/egg-protein/egg-white-powder.html]BP Ei Pulver[/url2]
    Casein [url2=http://www.bulkpowders.co.uk/shop-by-category/protein-supplements/slow-release-protein/calcium-caseinate.html]BP Calcium Casein[/url2]
    Hafeflocken [url2=http://www.bulkpowders.co.uk/shop-by-category/carbohydrates/slow-release-carbohydrates/ultra-fine-scottish-oats.html]BP oats[/url2]
    Malto [url2=http://www.bulkpowders.co.uk/shop-by-category/carbohydrates/fast-release-carbohydrates/maltodextrin.html]BP Maltodextrin[/url2]


    Quinoa ist leider ausverkauft.
    welche Aminos, bCAAs u Creatin soll ich nehmen am besten auch von BP.
    und vom Booster NOX von Frey, gibt's einen Nachfolger nr.2 kann man den nehmen? müssen ja iwas geändert haben sonst gäbe es ja keine nr 2.


    nimm dir bitte zeit und schau hier mal drüber, danke


    mfg evo

    Zitat von "alex1"

    willkommen
    wenn du echt was über ernährung lernen willst
    dann schau dir das an
    das wird die meisten deiner fragen beantworten


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/ernahrung-t33531.html">ernahrung-t33531.html</a><!-- l -->


    Danke. Echt Wahnsinns Beitrag. Beantwortet viele fragen.

    Ok danke für die Antwort. Mal schaun wie lange mein Atem reicht.
    Dh ich kann jetzt auf Masse gehen so bis Feb. Ca u dann auf Diät für'n Sommer. Danach wieder Masse usw.
    Dh so ca. 300-500 kcal mehr in der massephase, je nachdem ob ich fett anlege oder nicht.

    Kann man das auch ohne Stoff erreichen? Ich mein so wie du am vergleichsbild? Würde mir mehr als reichen.
    Hat du am beginn auch einen ep gehabt ? Oder nur der Stoff?

    Hallo Leute,


    Ich möchte mich hiermit vorstellen und auch gleich um eure Meinung bitten.
    Also mein Ziel währe es 86-90 kg und ein kfa von 10-12%.
    Ob es mir dann zuviel oder zuwenig ist weiß ich jetzt noch nicht, aber ungefähr in dieser größenordnung.


    Nun zu mir, ich bin 33 jahre, 182 groß, 76kg und ein Kfa von 17% ( lt meiner Waage )
    Ich trage einen Schwimmreifen mit mir rum, er ist zwar klein aber begleitet mich dann doch schon seit 10jahren.
    Der MUSS weg :)
    Ich habe schon probiert fast nix zu Essen. kein Erfolg.
    Das Ergebniss war das ich nurnoch 63kg wog u mein Schwimmreifen immer noch da war :-/.
    Im moment trainiere ich 3xWoche (3er splitt) u 2x Cardio a 45min.
    Meine erkenntnis bis jetzt ist, u wenn ich meinen Bauch weghaben will,
    müsste ich eine Diät plus 4x cardio machen. nur denke ich das ich dann recht Unterernährt ausschaue.
    Bin ja jetzt schon nicht der Henker :-/.
    Meine Überlegung währe Massephase mit anschliesender Diät.
    was meint ihr?


    Wenn ja , kann ich das 3er splitt weitermachen?
    muss ich in der Massephase aufs Cardio verzichten?
    Ist es egal welche Kohlehydrate ich esse. Ich müsste auch auf Shakes zurückrgreifen,
    denn ich schaffe es mit müh und not 2 Mahlzeiten zu essen.
    Ist Pizza für immer gestrichen :) ?
    wie oder wann weiß ich ob ich von masse auf diät wechsle.


    Ich lasse es hiermit mal gut sein.


    mfg evo