Beiträge von Adam Weißhaupt

Jemand erfahrungen mit dem Lab? Habs auf RC gesehen. Auf dem Bild sieht die Farbe schon ganz gut aus aber kennt das jemand?
    Bieten ja auch PMP Steroids an, soll aber nicht so gut sein hab ich gehört vom Acetat.

roidcenter bietet ja seit neuestem nen ECA stack an also in einer tablette alles drinnen wahrscheinlich... wäre interessant wenn den mal jemand testen würde

Hab mir die seite mal angeschaut...... Habe von fast allem noch nie was gehört was ist das für ein Teufelszeug mit Krassen namen :D Sind das solche Roids wie sie Lazar und co nehmen oder wie kann ich mir das vorstellen?

Roidcenter versendet ganz klar... Rippt auch niccht, merrit ist der betreiber ;)

Frage mich nur ob die Roids auch gut sind speziell die sachen von Axio oder PMP Steroids Tren A
    Kennt jemand die Labs? Hab von beiden vorher noch nichts gehört.

Na badass anzo? Wo ist denn hier eine von deinen ganzen versprechungen du lügenmaul? Weist du du laberst und laberst hier groß rum und pusht GS weil du damit unter einer decke steckst und leute abziehst ;) Versprichst denen ware aber ziehst dann ab, im forum aber GS in den himmel loben pf, merkt doch ein durchschnittsbürger was da los ist. jeder der dich fragt welche labs besser sind als gs beleidigst du und versuchst der frage auszuweichen (siehe eine seite zurück mit dem akra lab) du hast da oben ausserdem selber geschrieben "würde akra labs mir gehören würde ich es dir empfehlen" mhh wieso lobst du dann gs in den himmel? Gleichzeitig benutzt du aber andere labs als dies. Du hast nicht ein einziges versprechen gehalten welches du in diesem Thread gemacht hast. angeblich willst du dich mit denen in verbindung setzen und das regeln aha genau^^ angeblich weißt gerade du auf egaaaaal was über dieses lab ne antwort, sogar woher die ihre rohstoffe beziehen mhh sehr interessant, aber nein du beziehst nur davon, ich vergaß;)
    Und leute glaubt mir wenn ich euch sage GS ist absoluter schrott, Super Tren NULL komma null wirkung bei einer anwendungsdauer von 10 wochen 2ml e3d !!! Die erste ampulle war richtig dunkelbraun trübe, konnte nicht durchsehen sah top aus aber danach sah es einfach nur aus wie bisschen dunkleres testo.. hellgelb wars kannst dieses lab in die tonne kloppen... aber ich weiß jetzt schon das anzo sagen wird nein stimmt nicht und ich regel das blaa blaaaaaaaaa..

Nimmst du Tren e oder Super Tren?

Nehme das Super Tren von denen, 2ml alle 4 Tage.

Btw, war heute beim Arzt weil meine Haut derbe juckt am ganzen Körper und an meinem Schwanz sind irgendwelche Blasen die auch jucken, die haut an der Koppe schält sich etwas. Der Arzt meinte das kommt vom Testo kanns aber nicht soglauben da ich ja nur low Testo bin zZ. und schon höher Testo gefahren bin ohne sowas was meint ihr, kann das davon kommen?

Ja klar wenn du höhere dosen gewohnt bist dann ist es ja nur logisch das du da nicht sonderlich viel Merkst, bei mir ist es halt noch nicht so Fortgeschritten mit den Dosen deswegen müsste ich auch aufjedenfall sicherlich mehr merken zudem auch die 6 Wochen rum sind.. Hab noch eine Vial von GS, werde die aufbrauchen und mal schauen ob ich mich dann nach ner anderen Marke umsehen muss, da ich ehrlich enttäuscht bin.
    Ja wäre klasse wenn du mal nachfragen könnest und mir dann einfach bescheid gibst .

@ Anzo

Naja, was mich wundert ist, ich habe nichtmal großartige Probleme mit meiner Libido. Das ich die eigenproduktion damit nur ersetzt habe ist mir klar aber bin nicht weniger bockig als sonst, eher an manchen tagen sogar gut dabei. Das tren hatte ich von anfang an mit dabei, bzw ab woche 2. mit Testo 500mg e4d beides. Libido war oben trotz Tren. Die Dosis vom Tren finde ich nicht grad so wenig wie du es beschreibst, 600mg hab ich in 8 Tagen drinnen, da muss man aufjedenfall einiges merken von Wirkung und nebenwirkung, was bei mir bei beidem nicht der Fall ist. In der letzten Tren kur bin ich auch zeitweise 600 gefahren und das war bei weitem viel geiler als jetzt, vielleicht ist die Lot einfach nur verkakt keine Ahnung. Das testo wird schon gut sein. Zur trübheit, ok weis nicht, kannst du recht haben, kann ich nicht widerlegen.

Vom Tren Mix hab ich die selbe Lot nr wie du.... Was sagst du denn zur Wirkung und wie sieht deine Dosierung aus?

Hab angefangen mit Testo 500mg e4d mit nem FL von 1g Testo und den Tren Mix 300 e4d. So bin ich 6Wochen gefahren dann das Testo auf 0,3 e4d minimiert (250mg pro ml) also in 8 Tagen 0,6ml Testo. Keine Wirklichen NW aber auch nicht grade hammer Wirkung. Das Testo hab ich auch erst minimiert weil ich es mal so Probieren wollte, war ja schon 6 Wochen on also hätte man schon was merken müssen, deswegen war es auch nicht so wild das mal auszuprobieren. Aber ja du hast recht hab es mal so gelesen, wollte es probieren, hab nicht grade schiss vor solchen Roids also macht mir das auch nichts aus..

Hatte damals das Tren von Phoenix Lab oder Phoenix Pharm weis nicht mehr genau, waren so Braune Vials mit nem Feuerphönx drauf. War Brutal das tren. Hatte das Bolde auch von denen und das war sogar überdosiert sodass sich Kristalle gebildet haben die ich erhitzen musste. Finde nur dieses Lab nicht mehr leider.

Kannst du mir mal deine lot nr sagen?

Ich hatte mal so nen ganzen Sack von dem Pulver von Zec geholt, den großen mit dem Henkel dran. Geschmack war Cookies an Cream. Hole es mir nie wieder. geschmacklich war es ok aber hab es in meinem 90€ Mixer nie ganz aufgelöst bekommen. Ab da wo die milch aufhörte und ich das Pulver rein hab, war jedesmal nen 3cm breiter Kreis um den Metallbecher drauf der auch nicht weg ging ohne das ich das mit ner Gabel, Messer oder Finger halt einmal draufgedischt habe damit es runter bröselt, dann musste ich es wieder Mixen. Ging mir richtig auf den Sack jedesmal wenn ich Nen shake wollte das ich 3x bisschen trinken musste und es immer wieder Mixen zu müssen. Ansonsten war es aber ok.

Benutze von GS Testo E und Tren Mix. Ganz ehrlich. Ernüchternd. Mehr als ernüchternd. Tendiere eher schon mal dreist zu sagen das Tren einfach keinen bis richtig wenig Wirkstoff enthält. Lot nr müsste ich nachschauen. Testo scheint bestimmt ein wenig zu wirken aber bei Testo ist es auch keine Kunst welche mit Wirkstoff zu bekommen, bin von diesem Tren mehr als enttäuscht wenn ich ehrlich bin. Habe angefangen mit High Test high Tren aber wollte dann mal Low Test high Tren testen, kein großer unterschied außer das meine Haut seit einiger zeit echt heftige probleme macht, Juckreiz am ganzen körper und irgendwelche Fetten Blasen die etwas schmerzen am Schwanz und am sack, sind so 6 stk ca. Kp aber von was das kommt gehe morgen auch zum arzt deswegen. Den dreck hab ich von nem Reseller mit Safe mail bezogen. Die erste Vial vom Tren Mix sah auch top aus, richtig trübe, hab ne Testbestellung gemacht und als ich die 2. Bestellung geordert habe, wieder die ernüchterung. Konnte durchschauen und nix mehr mit Trübe. Fick auf dieses Lab ganz ehrlich wieder nur Zeit und geld verschwendet!

Als Alternative zur PC-Wallet wäre blockchain.info noch sehr gut! Da meistens nach dem Kurs gehandelt wird. Ist eine Online Wallet aber eigentlich sollte da nichts passieren sind Millionen Nutzer davon. Plus ihr müsst nicht immer die ganzen Chains aktualisieren wenn ihr eine Überweisung machen wollt (spart unmengen an Festplatten speicher ;)).
    PS: Der Kurs ist extrem Instabil was meistens echt abfuckt. Bei 5 BTC die man kauft zb kann es locker der fall sein das wenn ihr die BTC kauft und bis ihr sie erhaltet (Banküberweisung dauert ja immer ein bis 2 Tage bla bla) das der Kurs einfach mal pro BTC 20€ niedriger ist also 100€ verlust hättet. Genauso gut kann er aber auch steigen. Habe mal durch die Kursschwankung ca 500€ plus gemacht einfach durchs nichts tun :b

Guter Stoffwechsel bedeutet wenn du normal schnell abnimmst aber auch normal schnell zunimmst. Du kannst den Stoffwechsel nur bedingt beeinflussen. Ich zb habe eine Schilddrüsenüberfunktion deshalb habe ich vom Arzt Tabletten verschrieben bekommen um den Stoffwechsel zu normalisieren. Hardgainer =schneller Stoffwechsel das heist er kann seeehr viel fressen ohne zuzunehmen (weil er eben so schnell verstoffwechselt) softgainer das gegenteil. Ekto-, Meso-, und Endomorph kannst die merkmale von den jeweiligen Googlen. Es gibt aber auch mischformen von denen, das heißt dein Körperbau muss nicht zu 100% mit dem gezeigten Profil übereinstimmen. Schlechter Körperbau kannst Trainieren gehn dann hast nen guten haha

Hey hoffe das ist im Richtigen unterforum.
    Ihr kennt doch alle bestimmt diese Hautrisse die man bekommt. Also ich zb habe leichte aber nen guter Freund von mir hat da schon echt extreme Hautrisse bekommen und das sieht einfach scheisse aus finde ich. Er ist der meinung das dass daruch kommt weil er zb beim Bankdrücken zu sehr in die Dehnung gegangen ist (und dem schnellen aufbau auf Trenbo :D) Meint ihr das kommt vom Tren und der Dehnung oder hätte dies auch ohne Stoff passieren können? Er meint auch das man sich die weglasern kann, habt ihr schonmal was davon gehört ob dies möglich ist?

Ich weis das ich dafür jetzt eventuell gekreuzigt werde aber meine Favoriten sind. Zyzz, Lazar Angelov, Jeff Seid :D Finde die einfach Hammer die typen. Aber zu dem Bild da oben find ich auch Arnie besser.

Ich finde am allerbesten das Whey Protein von Gold Standard oder nur Gold keine ahnung genau :D Das benutz ich immer. Hab auch mal das von Zec Plus probiert einfach mal so aus neugier weil es ja so krass gehypt wird, muss ehrlich sagen das es echt scheisse war. Habe nen Mixer und trotzdem waren überall so eklige Klumpen drinnen und es hat sich nicht ganz aufgelöst -.- Aber MyProtein soll auch ganz gut sein, günstig ist es allemal!