Beiträge von montana1980

    Du machst nichts falsch, ernährst dich total richtig.ich frag mich grad warum du das bissel fleisch was du am tag isst nicht auch noch in den mixer schmeisst und trinkst... (ironie aus)Ich glaub du hast dich mal so gar nicht mit ernährung auseinander gesetzt...

    Baue schwere Grundübungen in deinen Trainingsplan ein. die hauen am besten rein, würde dir aber auch empfehlen erstmal empfehlen aufzubauen. musst halt bloß gucken das du dich sauber ernährst um nicht noch mehr fett anzusetzen.es scheint aber so als hättest deinen Stoffwechsel ziemlich weit runter gefahren,was bedeutet das dein körper gelernt hat mit wenig auszukommen.Nur mal so ne frage, woher kennst du deinen Grundumsatz von 2200Kcal?würde den neu berechnen,klingt eher nachdem einer Frau, würde mal auf 2800kcal tippen. Ziehst 300 ab, dann solltest bei 2500 an trainingsfreien tagen liegen. Und doch, es ist so, je mehr muskeln umso höher dein grundumsatz. also verbrennen mehr muskeln mehr fett...

    Also erstmal solltest deinen Diätplan dahingehend optimieren das du deine Kalorienzahl auf wenigstens 2500kcal erhöhst. Wenn du eine Low Carb diät machst, solltest du morgens nachdem aufstehen auf jeden fall deinen ersten Shake trinken und Fischöl-Kapseln zu dir nehmen. In den folgenden 90 Minuten solltest du dann ne handvoll Nüsse und 250g quark essen. Ansonsten guckst du halt worauf du Hunger hast, wichtig ist das es keine bzw. sehr wenige Kohlenhydrate enthält. Du solltest jedoch darauf achten das du genügend gesundes Fett in deiner Ernährung findest. Den nächsten und sonst einzigen Shake würde ich dir nach dem Training empfehlen. Vorm Schlafengehen ne ordentliche Portion Quark, wobei du anhand deiner bis dahin aufgenommenen Kalorienmenge entscheiden kannst ob du magerstufe, 20% oder 40% fett nimmst.Um deine Kalorien im Auge zu behalten empfiehlt es sich ne kalorienzähler app fürs smart phone zu benutzen.Nach knapp 2 wo chen solltest du nen sog. refeed day einlegen wo du nach möglichkeit das fett weglässt aber dafür jede menge kohlenhydrate isst ( eiweiß nicht vergessen)...würde dir empfehlen deinen gesamtkaorienbedarf zu ermitteln und nur ein geringes defizit zu fahren...

    Ok, nachdem ich mich nun in eurem Board eingelesen habe und es bei euch so üblich ist sich vorzustellen, bevor man sich hier Infos holt und seinen Senf zum Besten gibt, hole ich das nun natürlich gerne nach. Ich bin 33Jahre alt, nenne mich Montana und komme aus dem Ruhrpott. Ich betreibe Bodybuilding , ok, ich sag mal ich habe mit trainieren in Fitness-Studios vor über zehn Jahren angefangen, ausserdem spiele ich regelmäßig Fussball in der Halle. Allerdings habe ich in den ersten Jahren den großen Fehler gemacht mich Null mit Ernährung auseinanderzusetzen. Na ja gut das war einmal. Als ich mich dann nach 5 Jahren an den Handgelenken verletzt hatte musste ich eine Pause einlegen und habe erst wieder vor ca 1,5Jahren mit dem Training wieder begonnen. Ich hoffe durch euer Board mich mit weiteren Infos versorgen können, die mich meinem Ziel 85kg, mit einem KFA von 10% näherbringen können. Zur Zeit ernähre ich mich Low Carb und versuche die Kohlenhydratzufuhr um mein Training herum zu legen.Ich möchte jetzt erstmal 7kg abnehmen um dann wieder mit dem Muskelaufbau zu beginnen.Meine Kalorienzufuhr begrenze ich auf 2700 kcal an trainingsfreien tagen und auf 3200kcal an Trainingstagen.Mein Trainingsplan sieht so aus das ich zur Zeit einen Ganzkörperplan dreimal die Woche verfolge wo ich nur die Grundübungen und je eine Übung für Biceps und Triceps mache.
    So, jetzt habe ich mich erstmal vorgestellt und hoffe darauf das Ihr mir mit Möglichkeiten helfen könnt die mich meinem Ziel näher bringen werden.


    Liebe Grüße an alle


    Montana


    :w