Beiträge von DrAladin

    Fu..k also beides geht nicht und die alternativen ? Wie meinst du das mit dem wirkungsverlust ? Ich will halt nicht absetzen weil die ganze harte Arbeit für.n peter war. Vorallem hab ich deca heisst musst noch 4 wochen e abwarten mind.

    Hallo,


    bei mir wurde leider ein Gerinsel in der Vene an der rechten Kniekehle gefunden. Nun verordnet 3 Monate Marcumar zu nehmen. Nun zu meinen Problem bin seit Januar auf 600mg Test E und 450mg deca. Kann ich meine kur sorglos weiterfahren? Die trumbose ist für mich nicht schlimm also hatte nur ne geschwollene wade und konnte kaum laufen mittlerweile lasst alles wieder auch das beintraining läuft wieder

    Welcher injektionsintervall wer der beste ? War sonst immer bei e3d hab aber oft beim deca gelesrn e7d???


    Hallo,


    Ich plane ab Februar wieder eine Kur zu starten und hätte einige fragen an euch :).
    Meine Kur soll von Februar bis Ende August gehen dann möchte ich absetzen.


    Nun zu meinen Vorhaben ich Wollte Testo bei 1000mg die woche über die ganze Kur lang ansetzen. Als Kickstarter wollte ich 60mg Dbols die ersten 4 wochen reinhauen. Deca möchte ich hinzustacken dachte so an 5 monate also ab ende Junimdas Deca raus und wollte dann zum Cutten Bolde und Drosta E dazustacken. Nun zu meiner frage wie lang sollte ich das Drosta E dann verwedenen? In welchen Dosierungen soll ich die stackroids dazustacken? Wie sorge ich am besten vor dass ich keinen Deca Dick bekomme? Hab hier mal im Forum was von Vit b6 und monchspfeffer gelesen kann den theard leider nicht mehr finden und bräuchte bitte nochmal ne Erklärung zur Anwendung.


    Vielen Dank

    Ok mhhh... ich persönlich finde halt das es auch gut tut mal off zu gehen ist bei mir jetzt das 3te mal. Die hoden werden wieder wie früher auch der saft iat wieder schön und nicht durchsichtig dünn, vorallem finde ich wenn ich dann wieder on gehe schlägt es wieder viel mehr an habt ihr ähnliche erfahrungen ??

    Hallo,


    habe im Februar eine Kur begonnen 250mg test e e3d und 300mg bolde e3d die ersten 4 wochen auch 30mg Diana.
    Ende August bin ich dann für 4 wochen auf Propionat only umgesgitiegen und habe dann ca ende Spetember angefangen mit clom und Tamo abzusetzen für 4 wochen. Geplant war wieder im Februar On zu gehen jedoch möchte ich gerne mit deca starten und am liebsten jetzt. Meine Frage were es jetzt schon zu früh? Also meine Achse scheint mir persönlich wieder völlig normal zur sein Libido Potenz sind top und dir Hoden sand a mal wieder richtig groß und prall ^^. Gibt es iwie eine billige Möglichkeit nachzuschauen ob meine Achse wieder im lot ist? Wenn ja sollte es ja kein problem sein zb ab mitte dezember wieder zu starten oder?

    Mhhh ok also dann mind 2 ml alle 7 tage. Ist doch zum kotzen jeder schreibt was anderes bei GF habe halt keine lust deca und testo zu nehmen und z.b hat mein testo keine wirkung das deca schon ...habe auch propi von gf auf die ich vorm absetzen umsteigen wollte aber wenn die auch keine wirkung haben hab ich ja ein brutales tief ...

    Hallo ,


    ich plane ab Februar eine neue Kur zu starten. Meine letzte kur ging von März-anfang september und war bei 600mg te und 600mg bolde. Nun zu meinen plan ich möchte gerne deca mit einbauen wie ist es denn wenn ich deca und bolde zusammen zum testo stacke? Wie sollte der intervall sein ?

    Hallo liebe Eisenfreunde,


    ich habe eine frage an die erfahrenen. Ich bitte hier um neutrale antworten und möchte bitte keine moral posts haben.
    So nun zu meiner Situation.
    Ich bin erst 20 Jahre jung und betreibe nun seit 3 Jahren Aktiv und mit großer leidenschaft Bodybuilding. Der Sport ist für mich wirklich alles nichts macht mir so viel Spaß und glücklich wie BB und den Lifestyle zu leben. Meine Aktuellen Daten 182 cm Groß 88kg derzeit bei einem Kfa von 8.3 %. Zu Training und Ernährung will ich jetzt nichts schreiben ich kann nur so viel sagen ich gebe alles und bin kein 01815 Jugendlicher der Muskeln fur die Disko will oder um Weiber damit abzuschleppen sondern ich möchte auf die Bühne und versuchen das best mögliche zu erreiche . So denke ihr habt jetzt ein wenig hintergrundwissen. Bin derzeit in meiner 2ten kur auf 600mg tes e und 600mg bolde seit März. Meine erste kur war 250mg tes e e5d und ging 6 monate lang. So jetzt ich möchte wissen was nun besser ist soll ich absetzen und im März wieder on gehen oder on bleiben? Meine frage bezieht sich auf die ergebnisse und nicht auf die Gesundheitlichen. Ein guter freund von mir der sehr lange dabei ist ratet mir abzusetzen da er meint ao könnte ich mehr fortschritte machen wenn ich nach ner pause wieder on gehe. Plane 400m
    g Deca da ich paar kilos draufpacken will. Also entweder jetzt off gehen und ab März auf 750 mg t e und 400 mg oder jetzt das bolde raushauen und deca einbauen was meint ihr ?


    Vielen dank


    Dr.Aladin