Beiträge von MDW

    kurz zu mir:


    ich bin zwar erst 25 aber treibe schon mein ganzes
    leben sport...alles was man sich nur so vorstellen kann habe ich
    vereinsmässig schon durch
    volleyball
    basketball
    fussball
    fallschirmspringen
    auch extremläufe 20km+ laufe ich (zb toughmudder,braveheartbattle,spartanrace)
    und vor 4 jahren habe ich das fitnessstudio entdeckt.


    ich weiss was es heisst sich stark körperlich aufzubauen und dann wieder zu fallen oder ins übertraining zu kommen.


    LGD:
    EasternRebel und ich hatten die selbe charge von RS
    ihn hat es total weggeknallt, hat abgebrochen und nun ist für ihn das thema SARMS abgeschlossen!!
    Ich
    muss zu geben mir ging es die ersten 4 wochen auch nicht gut...ich
    muste mit mir selbst kämpfen, allerdings hat das ergebniss gestimmt.
    Das LGD es drauf hat kann ich bestätigen, auch wenn es in der flüssigen form ist kann keiner sagen was dort wirklich drin ist?
    so
    wie die härte kommt so wird sie auch wieder gehen, das kann ich euch
    versprechen (für jeden der LGD umbedingt ausprobieren will)


    hinzu kommt das ich an hyperhidrose leide und wegen diese LGD scheiss jetzt noch mehr schwitze!


    ist diese ganze verf****e scheisse es wirklich wert? seine gesundheit aufs spiel zu setzen für ein paar kg rohe masse?
    ob sie wirklich daher kommt? oder doch von der zusätzlichen motivation durch den gedanken, weil man auf stoff ist?


    ich werde gleich erstmal 2 stunden ins solebad gehen und mir das alles durch den kopf gehen lassen.
    vielleicht entschliesse ich mich dazu abzubrechen, dann werde ich mit dieser pseudo scheiss DAA und Hcgenerate absetzen und versuchen ende juni ein blutbild machen. ehrlich gesagt will ich garnicht wissen was dabei rauskommt.

    sooo alsoooo...


    bin gerade am überlege jetzt abzubrechen.


    bin jetzt durch mit
    8 Wochen LGD 10mg (charge aus diesem jahr!)
    3 Wochen Osta 20mg (alte charge aus letztem jahr, müste die gute sein!) geplannt hatte ich 8 Wochen!!!


    das wären am ende ingesamt 15 wochen sarms! (nicht 16 wochen, weil in der 8. das ein und ausschleichen von LGD und OSTA gleichzeitig geschehen ist)


    warum ich überlege abzubrechen?
    zwei dinge


    1.mein ding wird nicht mehr richtig hart, wenn ich mich anstrenge werde ich schon noch geil aber wie gesagt nicht mehr hart und es kommt auch mir mehr soviel raus wie es eigentlich sein sollte und das geht mir schon bisschen aufn sack :D selbst das abschlackern mit der hand ist anstrengend.


    2. LGD war so geil!!! bereits nach 3 wochen fings an, super alphafeeling ich konnte bis zu 4x die woche mein GK durchziehen und selbst an trainingsfreien tagen intervall sprints einbauen.
    jede TE habe ich neue rekorde gebrochen WDHs und KG stiegen ständig. paar meiner kumpels die ab und zu zum training mit kommen, konnten garnicht verstehen was da geschehen ist.
    die muskeln fingen an übelst hart zu werden, besonders schultern und nacken und brust. der ganze körper hat eine wunderbare form angenommen. bestätigung meines ganzes umfeldes. zum ende +2kg -2%kfa


    jetzt bin ich in der 3. osta woche und alles hat sich verändert.
    die extreme härte ist nicht mehr da...ich kann auch nicht mehr so hart trainieren. KGs und WDHs sinken leicht hab sogar nen Kilo verloren :cursing: der schlaf ist schlechter geworden und nach 5 stunden bin ich wach und fit! sowas macht mit depressiv :evil: X( :box: hab jetzt erstmal die trainingstage bissl runtergeschraubt und kcal hoch.


    mir geht dieses beschissene osta gerade richtig auf den sack!


    danke

    ich denke mal schon. bin fleißig am wasser pumpen :D
    werde das jetzt die nächsten tage und wochen weiter beobachten.


    werde auch demnächst berichten wie die LGD kur so läuft...


    feedback meiner freunde, familie und trainingspartner ist absolut positiv.

    eher zu niedrig...grad 2 mal gemessen 107/76 und 109/69.


    jetzt gerade habe ich keine kopfschmerzen und ca vor 5 stunden habe ich weissdorn eingeworfen.


    bin grad in der 4. woche 10mg und es ist mir in den letzten tag paar mal aufgefallen das sich was im kopf tut, deswegen die frage.

    klotz


    der schmerz kann kommen und gehen...bei mir hat der schmerz erst am nächsten tag angefangen unzwar so das ich am zweiten tag garnicht erst trainieren konnte.
    schlaf ne runde morgen sollte es weg sein.


    fühlt es sich so an als hätte sich der eine eierleiter um den anderen gewickelt und den hoden abdrückt? so beschreibe ich den schmerz immer...war in jungen jahren deswegen sogar mal beim arzt. ist in der männerwelt garkein so unbekanntes problem, auch unter den nicht sportlern...erklären konnte es mir bisher kein arzt.


    solange nichts anschwillt und seine farbe ändert , würde ich erstmal abwarten.


    melde dich morgen nochmal falls das problem nicht weg ist!

    hebst du schwer?


    ich kenne das nämlich auch...kann schonmal vorkommen, wenn man sehr schwer kreuzheben macht und es mal an der leiste kurz zuckt. hatte ich dieses jahr auch schon.
    auch 2 leute aus meinem freundeskreis hatten das problem und keiner von uns hatte zu der zeit osta drine...bin bis heute auch der einzige der weiss was das eigentlich ist :D

    PharmaFreak Test Freak gibts bei ebay für 38€
    ein hoher vitamin b6 anteil, aber 10.5g sollte ein körper locker vertragen können.


    hcgenerate ist beim hersteller zurzeit ausverkauft!
    nur bei ebay.com gibts noch welche + versand und wenn man pech hat mwst noch zusätzlich.

    haste das wunderbare rotatoren training noch nicht entdeckt? :D


    kurz zu mir:
    bin jetzt im 4. tag (einschleich phase) 5mg LGD
    fühle mich placebo mäßig schon kantiger heheh :D


    habe jetzt erstmal auf ein GK 3x die woche umgestellt mit 2x hiit an den pausentagen!
    sollte das LGD in den nächsten wochen richtig knallen erhöhe ich auf 4x GK...split kommt erstmal nicht in frage.


    bis denne

    mein LGD ist endlich da :D und das schon seid mittwoch...der postbote hat das paket beim nachbarn abgegeben und mir keine info in den kasten geworfen.


    ab montag gehts los


    week 1-8 LGD 10mg
    week 8-15 OSTA 20mg

    hatte früher ein paar mit dmaa probiert...war aber auch nicht mein fall.


    danach die normalen probiert wie narc, noxplode, 1morep und was weiss ich noch wie die anderen hießen....alles schrott.


    zur zeit kaufe ich nur noch KICKDOWN von zec+, habe davon schon 3 dosen gefressen. gibt gerade nix besseres (ausser du mixt sie dir selber zusammen)

    hehehe ja so ist das :D ist ein zeichen dafür das du entweder falsch oder mit zuviel gewicht trainiert hast....aber was hat das in unserem sport schon zu heissen :D


    ich habe einmal zum testen 8 grundübungen, alles was man so kennt kreuzheben, squats, BD....in 2 stunden im Max bereich durchgeknallt, danach kam das training 4 garnicht erst in frage.


    mein körper hat gebrannt wie ein ofen!


    das war aber noch zu zeiten da habe ich jeden tag nach jedem taining ein bisschen muskelkater gehabt.

    dann lasse ich es...die staaten sind nix für mich :D


    ich warte immernoch auf mein LGD von RS.
    am 19. bezahlt...allerdings bekam ich trotz 2 mal anschreiben keine antwort ob die ware auf dem weg ist!


    naja warte wir mal ob nächste woche der postbote klingelt. normal dürfte es ja nicht länger als 14 tage dauern...

    Zitat von "schizophrenic"

    lgd + osta weiß nicht ob das funktioniert, am ende kämpfen da beide stoffe um die rezeptoren und du wirfst geld zum fenster raus. vllt. weiß jemand anders hier mehr


    woche
    1-8 LGD 10mg
    8-15 osta 20mg
    15-18 DAA + hcgenerate

    ich freue mich schon auf meine LGD/OSTA kur :D
    ich hoffe das fetzt mich richtig weg, positiv natürlich.


    1. märz soll es losgehen, hoffentlich kriegt predatornutrition bald endlich mal hcgenerate auf lager! hat jemand einen anderen seriösen seller am start?


    wie lange wartet man eigentlich auf die ergebnisse eines blutbildes?
    geht ihr da zu eurem hausarzt oder extra zum sportmediziner?
    den ersten werde ich von der krankenkasse bezahlt bekomme aber danach siehts anders aus, was kostet mich einer aus eigener tasche?
    welche werte sollte ich umbedingt bestimmen lassen?