Beiträge von BazeOne

    Verwende wenn dann auch meist novamin da ich von ibu spätestens nach 1 woche ne Magenschleimhautentzündung habe.

    Von tramal musste ich immer brechen.


    Das beste war fentanyl Pflaster mit 12,5mcg in 16 gleiche Teile schneiden und dann unter die zunge legen...guten Flug 😅

    Aber Vorsicht nicht damit im mund einschlafen kann tödlich enden !!!

    Hier ich 👆 25mg intravenös war damals von jenapharma,war bei nem kdk Wettkampf,fühlte mich an dem tag schlapp hatte kaum geschlafen die nacht davor.


    Was soll ich sagen war viel zu extrem habe gezittert wie ein Aal und habe die letzten 2 versuche bei bank und beuge dadurch verkackt,druff vom feinsten das hat mir so ziemlich jeder angesehen😅


    würde es nicht nochmal machen bei 50mg wäre wahrscheinlich mein Herz stehen geblieben 💥

    Bei 1g TE + 700 Deca + 400 Tren wird Prolaktin hoch/höher gehen. Caber nutzen bzw. nach BB dann einstellen. Besten dosieren nach BB und nicht nach irgendwelchen Schätzungen.


    Dann mit 0,5mg starten und einstellen, dass es passt. Östro auch in Ref halten.

    Mit der Aussage kann ich was anfangen.


    Dann werde ich es bei 700mg testo belassen.

    Letrozole kommt noch dazu.

    Dann werde ich sobald ich merke das prolaktin hoch geht mal mit 0,5mg caber anfangen und dann gegebenenfalls nen Blutbild machen.

    Danke

    Grüße

    Bin jetzt seit 2 Wochen auf

    550mg Testo

    400mg Deca

    200mg tren


    will in ca 2 Wochen auf

    1000mg Testo

    700mg Deca

    400mg Tren

    Ghrp2

    Slin


    habe noch keine Erfahrungen mit cabercolin gemacht wie sollte ich das am besten dosieren falls das prolaktin durch die decke geht ? Was aufjedenfall passieren wird.

    Ist für den Aufbau gedacht bis März.


    Lg

    Baze

    Zu geil 😂


    ✥ Curlkönig ✥

    Johantel von Goethe (1749 - 1832)


    Wer stemmt noch so spät bei Nacht und Wind?

    Es ist der Curlkönig, breit wie ein Rind.

    Er hebt die Hantel mit einem Arm,

    Er fasst sie sicher, hält seine Muskeln warm.


    Mein Sohn, was hebst du so bang das Gewicht?

    Erstrebe die Gains, so ist deine Pflicht!

    Der Curlkönig bereitet dir Pute und Quark,

    So nähre dich davon, und werde stark!


    Du liebes Kind, komm, stemm mit mir!

    Gar schwere Gewichte heb` ich mit dir.

    Sämtliche Eisen im gewheyten Land,

    Mein Torso ist zu breit für`s Stemmgewand.

    Hatte 2018 Ne Bandscheiben op hintermir.

    Lws 4-6.

    War ne not op bin noch 6 Wochen damit rumgelaufen und hatte dann plötzlich in nacht über 40fieber war alles entzündet und hab eingenässt+Bein hinterher gezogen.


    Habe auch schon tb500 genutzt,das hat leider immer nur so lange geholfen wie ich es genommen habe danach war alles wie vorher.

    Deca ist da wirklich ein Segen,kann dadurch wirklich schmerzfrei trainieren und habe null Probleme.

    Aber wenn das wieder draußen ist das selbe Problem.


    Doc meinte wirklich schmerzfrei werde ich nicht mehr das wird mich immer begleiten und hier und da kann wieder was zwicken.

    Anbei mal nen mrt bild vor der Op


    Lg

    Baze

    Zum Thema wundheilung.


    Hatte damals 2013 Ne weber C fraktur mit abriss des wadenbeins.

    Normalerweise hätte das ganze um die 8 Wochen gedauert+2-4 wochen bis zur vollbelastung.

    Meine kur war schon geplant und diese habe ich dann auch gestartet mit testo e

    Bin dann immer auf Krücken zum sport.

    Nach gerade mal 4 Wochen bin ich schon wieder gelaufen Bzw gehumpelt.

    Der arzt war total erschrocken wie das so schnell geht habe ihm dann gesagt das ich ne Kur angefangen habe.

    Da meinte er nur wow das hätte ich nicht gedacht.

    Nach 6 Wochen war dann alles verheilt und in der 8 woche habe ich schon wieder kreuzheben mit 200kg gemacht 😀


    Lg

    Baze

    Seit 7 Jahren zusammen seit 6 Jahren nicht am verhüten 5 Jahre davon on.

    Bis jetzt hat es noch nicht geklappt,doch der Wunsch wird immer größer auf ein Kind beiderseits.

    Sie meint vielleicht mal absetzen aber meine achse ist die letzten male nicht mehr richtig angesprungen auch nach nem jahr nicht.

    Mal schauen wie es weitergeht.

    Rein pharmakologisch weiß jemand ob sich caber und Psychopharmaka vertragen ?

    Nehme quetiapin am abend 600mg


    Wirkmechanismus

    • D2-Rezeptor-Antagonist
    • 5-HT1A-Rezeptor-Partialagonist
    • 5-HT2A-Rezeptor-Antagonist
    • 5-HT2C-Rezeptor-Antagonist
    • H1-Rezeptorantagonist
    • Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmer (NAT) (Norquetiapin)

    und caber ist ja nen dopamin D2 agonist


    Und bei Parkinson ist ja zb üblich sachen wie levo dopa oder sowas wie caber mit Psychopharmaka zu kombinieren weil viele Patienten auch psychische Probleme haben.


    ist vielleicht etwas hoch aber vielleicht kann ja trotzdem jemand was dazu sagen.


    Lg

    Baze

    Grüße

    Wollte demnächst mal Test/Tren/Deca probieren.

    Hatte zu letzt testo 875mg und 560mg Tren.

    Musste das tren aber vor 2 Wochen rausnehmen da ich unerträgliches Sodbrennen hatte.

    Und zusätzlich prolaktin entgleist ist.

    Gegenmedikation mit Caber ist nicht möglich da ich noch quetiapin nehme am abend 600mg und somit die Rezeptoren schon besetz sind und es zu unvorhersehbaren Nebenwirkungen kommen könnte.

    Nun habe ich von Dr.Harleen gehört das Glutamin gegen das Sodbrennen hilft da tren wohl glutamin im magen darm Trakt abbaut.
    Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht ob es wirklich hilft ?

    Also möchte ich es nochmal probieren aber dafür etwas weniger.

    Dachte an 600mg Testo 200mg Tren 350mg Deca

    Dazu mönchspfeffer und vitamin b12

    Eventuell noch levo dopa Pulver.

    Meint ihr das reicht um prolaktin im schach zu halten?

    Und gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Lg

    Baze

    Das war auch ned die Einzigste Nebenwirkung. Hatte wie so eine Art Schleier vorm Auge, wie übermüdet hat sich das angefühlt. Na bin mal gespannt wie die so sind, nochmals danke jungs :-thumb2-:

    Also diese Nebenwirkungen die du beschreibst habe ich eigentlich immer wenn ich potentes viagra habe.

    Alles hat so nen Blaustich 😅

    Vielleicht haben sie ja die vials ohne Etiketten bekommen und dann selbst welche draufgeklebt und dafür denke ich muss man nicht in einem sterilen Raum sitzen.

    Korrigiert wenn ich da falsch Liege.

    Hauptsache es macht was es soll.

    Bin gespannt.


    Lg

    Baze

    Grüßt euch


    Ich habe heute meine Bestellung erhalten,Samstag bestellt also 5Tage.
    Alles Problemlos wie immer.


    4x Testo E Harmony

    Werde dann in ein paar Wochen berichten wie es ist.


    Habe gleich mal geschaut ob ich harre finde da ja hier sowas geäußert wurde.


    ich habe tatsächlich Haare gefunden aber nicht in der vial sondern zwischen Etikett und der vial Also alles gut soweit.


    Lg

    Ob ich nochmal vorsichtig die Frage dazwischen schieben kann, wie die Sachen von Maximus zu bewerten sind?

    Finde ich eigentlich viel interessanter wie Harmony. ✌️

    ja klar darfst du das ^^
    Ich hatte das 450er Susta das 500er testo e tren e testo p

    Das 500er war für nen Kollegen Verträglichkeit ging so,wenn er 2ml davon geballert hat gab es ab und zu nen kater für 1-2 tage wenn er es gemischt hat mit dem tren war nix zu spüren.

    Das tren war wohl nicht der renner.

    Testo p war in Ordnung kein kater.

    Das Susta hatte ich anfangs mit deca gemischt 1,5ml susta 2ml deca da hatte ich null Probleme.

    Als das deca dann raus war bin ich runter auf 1,2ml susta mal hatte ich nen fiesen kater und dann wiederum 2 wochen gar kein kater.

    Wirkung war sehr gut von dem susta.


    wenn du aber eher anfällig bist würde ich dir davon abraten.

    Lg

    Baze

    Bei Depressionen gehe ich da voll mit mit dem Drosta,aber er sagte ja Anfangs psychose.

    Und bei ner psychose wäre Drosta definitiv fehl am platz da droht dann eine Manie.

    Bei Depressionen hingegen könnte es helfen.


    zur achse

    Als ich damals mit 19 die erste deca kur abgesetzt habe hatte ich 3 Monate massive Libido Probleme und war extrem lethargisch und deppri.

    Das war nicht zu vergleichen mit der ersten testo kur da hatte ich null Probleme dannach.

    Deswegen macht es auch sinn deca/Tren abzusetzen und dann noch 4-6 Wochen mit Testo weiterfahren und dann absetzen.