Beiträge von BazeOne

    Also ich habe vor 3 Wochen bezahlt,seit dem wie gesagt keine Antwort mehr bekommen und auch keine Ware.


    Klar ist es kein Amazon,aber dann 3 Wochen nach Zahlungseingang kein Mucks mehr von sich zu geben ist einfach nur Mau.


    Ich gebe dann in der nächsten Zeit nochmal ein Feedback.

    So mal schauen der Nachbar hat gestern direkt im Akra Shop bestellt Bestätigung kam sofort mal schauen wie lange es dauert.

    Kannst ja mal Bescheid geben wie es bei dir läuft,Kommunikation bis Zahlung gut,so wie bezahlt wurde keine Antwort mehr,hab weder Ware noch ne Trackingnummer 😖

    Ich empfehle euch nicht weiter dort zu Ordern,da die Ware direkt aus UK Versand wird,die letzten 2 Packete sind beim Zoll hängen geblieben.

    Hat schon mal jemand getestet wie sich eine Kombi aus Nandrolon + Tren + Dianabol auf die Psyche auswirkt ? :D

    Ja,das geht ordentlich auf die Birne,also das muss man schon wollen und am besten keine Freundin haben.


    Bei der Kombi kommt man auch nicht um Ai+Caber drum herum,zumindest nicht wenn man die jeweiligen Roids auch ordentlich dosieren möchte.


    Bei mir waren es 300mg Testo,250mg Tren,800mg Deca+60mg Dbol

    Mk677 und Halotestin waren auch noch eine zeitlang drin.


    Libido und Potenz waren fast auf 0

    Extrem lethargisch und lustlos,schlafen konnte ich wie ein Baby,brauchte aber auch täglich noch nen Mittagsschlaf.


    In der Zeit konnte ich ziemlich gut essen und bin trotzdem etwas leaner geworden,Ziel war zu der Zeit Kraft aufzubauen,das hat damit recht gut funktioniert.


    Als Ai hatte ich damals 0,5mg Letrozole und 0,5mg Caber e4d


    Meine Stimmung konnte sich am Tag so oft ändern wie das Wetter im April :tren:

    Einfach für ne Stunde in nen Liter Chlor legen,danach ist es Weiß und die Flecken sind auch nicht mehr zu sehen 💪🏻😁

    Ja aber ist nicht gut fürs Gehirn 😉


    Aber wahrscheinlich kennt es jeder der mal eine krasse hypo erlebt hat,als ich mal fast hops gegangen bin habe ich nen Blutzucker von 1,1 gehabt,da sind mal ganz schnell 500g Zucker drin.

    Ich hatte damals das selbe Problem mit den Optis,einige erinnern sich bestimmt noch an die Beulenfotos 😂

    Hatte wirklich alles voll,Arsch,Bauch,Hüfte.

    Hab dann sogar Schüttelfrost und Fieber bekommen,egal welche Injektionslösung ich genommen habe,nach ca 1 Monat habe ich dann gewechselt und das Problem kam nie wieder.


    Da ist irgendwas drin was ein paar Leute nicht vertragen,da hilft nur wechseln!

    Das war nach der Diät,und ich hatte zu dem Zeitpunkt unterschätzt wie krass die insulinsensivität in der Zeit werden kann,und dann bin ich bei 6iu unterwegs völligst abgeschmiert,schnell angehalten und während ich eh schon übel am Schwitzen und zittern war,waren es 33grad,dann habe ich 2L Kirschsaft getrunken als wäre es ein kleines Trinkpäckchen.


    Hab bei ner Hypo kein Sättigungsgefühl mehr und der Appetit lässt es dann nicht zu nicht zu sündigen 😆

    Also ich habe im Aufbau mal für knapp 5 Monate 125mcg T3 in Verbindung mit Mk677 und Lantus.


    Verbrannt wurde da nichts,im Gegenteil ich hab Trotzdem zugenommen und sogar fett,na sowas.


    T3 erhöht den Grundumsatz,wenn man aber sagen wir mal trotzdem 200mcg nimmt und trotzdem stark im Überschuss ist,nimmt man trotzdem zu,und nebenbei wird alles noch viel schneller verwertet.


    Und meiner Schilddrüse ging es danach ganz normal,keine Über oder Unterfunktion.

    Ich mag tren und brauche das anti katabole manchmal

    Bräuchtest du nicht wenn dein Körper genug Kcal bekommt 🙂


    Probier mal 5HTP 2-3g am Tag+L-Phenylalanin 2-3 g+Vitamin B6/B12/D


    Diese Kombination steigert alle Botenstoffe wie Adrenalin,Dopamin,Serotonin.



    Genau diese vermindern sich bei 19-Nor Steroiden,bei Tren ziemlich massiv.


    1-2g Vitamin C vor dem Training wirken auch antikatabol,weil es Kortisol drückt.


    Scheiß auf Stack 500-1500mg Testo+Hgh+Slin und Mk 677 reicht aus um jeden ordentlich aufgehen zu lassen.

    martin-k gute Besserung.


    Ortoton? Noch nie gehört. Könnte das auch gut gebrauchen. Kann auch nicht schlafen ohne 2-3 mal von den extremen Schmerzen in der rechten Schulter, wach zu werden.

    Typische Schleimbeutelsymtome halt.

    Ortoton ist ein Muskelrelaxans das wird bei schmerzen im Schleimbeutel nicht helfen.


    Da würde ich deinen Arzt mal nach Etoricoxib fragen,das ist ein sehr gutes Schmerzmittel gegen solche Beschwerden.

    Habe ich bei meiner Schleimbeutelentzündung in der Schulter bekommen das hat sehr gut geholfen,und heilte schnell.


    Bei Ortoton aufpassen,die gibt es auch als Retard und die wirken dann bis zum nächsten Tag,da darf dann nicht trainiert werden da das verletzungsrisiko sehr hoch ist.

    Ja man,wenn es dannach ginge was ich schon von Leuten gehört habe oder auf dem Blatt Papier steht,dann dürfte man Deca+Tren nicht kombinieren,denn Deca zieht Wasser und baut auf und Tren macht Trocken und hart,das sind 2 gegensätzliche Wirkungen,deswegen soll man es nicht kombinieren weil dann die Wirkung verpufft und gar nichts Passiert,kannste bei Wikipedia nachlesen,musst dich also entscheiden -guenni-