Beiträge von BazeOne
-
-
Bubble Tea ganz gefährlich! 😍
-
Hab mir jetzt einfach 4 ml in die linke Schulter geballert.
Arm, wie ein richtiger Profi, auf den Kratzbaum gelegt und 5 Mal pausiert 😂😂😂…
Liebe Grüße
Мишка
4ml…in die Schulter 😂😂😂
Ich mache bei viel Injektionsvolumen Schulter 2,5ml links und Rechts,und Arsch gehen gut 7-8ml
Was du probieren kannst ist 0,8x40 für den Po zu benutzen,wenn du sonst kürzere Kanülen genommen hast kommst du so unter das Narbengewebe und kannst dort weiter injizieren.
-
Moin Moin,
wie bekommt'n ihr "die letzten Reste" aus euren Ampullen?
Bin es irgendwie leid, jedesmal mit ner Pumpenzange dieses Metallding und den Pfropfen da raus zu holen, nur um die letzten 0,x ml zu kriegen
Liebe Grüße
Мишка
Da habe ich ein Tipp für dich nimm einfach ne neue vial und spar dir das gefrimel 😂
-
ich frage mich immer wenn mann 12IU am Tag nimmt wie bezahlt mann das das ist eine packung in 10 Tage (wobei es auch nur 100IE packung gibt). Das wäre alleine 450 bis 600€ im Monat like yikes.
Es gibt nicht nur 100iu Kits sondern auch 120/150/200
Und der Markt hat sich weiterentwickelt,12 iu sind Momentan 200-280€ im Monat
-
Ich konnte auf 10iu definitiv viel mehr Schrott essen und überkalorisch leben und bin Trotzdem immer Leaner geworden.
Hgh+Slin Pusht den Stoffwechsel enorm.
-
Ja klar, er trainiert ja auch wie ein irrer, hab ich doch gesagt. Mit Volumen übertreibt er und sein Aufteilung war nie gut durchdacht. 🤷🏻♂️
Biete ihm dein Coaching an 😆
-
Beste
-
Anfänger
-
Ich hatte damals keine Ahnung was ich da eigentlich mache,jedenfalls hat jeder gesagt du musst die Grünen Kanülen 0,8x40 nehmen für Os…der war nicht mal trainiert,da ging die erste Injektion so tief rein das ich fast auf dem Knochen gelandet bin…schmerzen des Todes 😂
-
Ja bin auch der Freund vom Gas Grill…
Aber heute muss ich zu Subway, komm nicht dazu mir was zu kochen und muss langsam was essen…
Aber tuna mit Vollkorn geht da auch immer
Am besten mit Sweet Onion und Honig Senf Soße ❤️
-
den hab ich jetzt schon, wenn das MK den noch vergrößert, färbe ich mir den Bart grau und geh im Santa Kostüm trainieren
Liebe Grüße
Мишка
Das garantiere ich dir 😂
-
Nie wieder ohne Kontaktgrill !
800-1000g Fleisch am Tag sind 0 Problem damit 😆👌
-
Hmm,also ich selber hab das zeug oft und lange genommen und habe es nicht bekommen in meinem Umfeld auch niemand,ausschließen kann man sowas natürlich nie.
-
Gerade probiert, widerlich.
Aber wie hat Mama schon immer gesagt? Dat muss nich schmecken, dat muss helfen! 😂
Liebe Grüße
Мишка
Ja schmeckt wirklich abartig 😆
Aber Knallt 👌😆🫶🏻
-
Sommer Sonne Garten,der dicke genießt es 🫶🏻
-
Weintrauben
-
Beckenboden
-
Benutze mittlerweile Tren A von Medi Pharma seit knapp 2 Wochen, habe seit paar Tagen Sodbrennen(soll ja vorkommen bei Tren).
Wundert mich aber schon denn letztes Jahr hatte ich exakt die selbe Dosis genommen Tren A aber von Akra, da hatte ich Null Probleme.
Woran kann das liegen? An der Zusammensetzung?
Der Körper kann später anders reagieren als es vielleicht früher war 😉
-
Bacon eggs and bbq
-
Schande über mein Haupt ich habe gesündigt
1 Döner, 1 Dönerteller und 10 Stücke Baklava
Ich werde es die ganze Nacht bereuen
Wenn du dann schon einmal wach bist in der Nacht,kannste dir gleich noch Ben&Jerrys hinterher hauen…Prall über Nacht 😂
-
So nachdem ich nun der Einsicht war das deutlich zu wenig Fleisch an mir dran ist,auch daran geschuldet das ich einiges an Muskelmasse verbrannt habe,geht es jetzt erstmal wieder in den Aufbau !
Dieses mal alles etwas anders und mit Köpfchen 😁
Nacken gehört glaube ich nicht zu meinen Schwächen 😆
-
Achja jnd daran sind nun alle Menschen schuld die deiner Meinung nach nicht „Normal“ sind ?
Das leute sich darüber aufregen wie andere Menschen leben ist das eigentliche Problem,
Leben und leben lassen.
Hier ist jeder willkommen egal welcher Herkunft,Geschlecht oder indentität.
Diskussion beendet,sollte nur mal klar gestellt werden,jedes weitere OT wird gelöscht.
-
Ist kein Problem.
-
Ich sehe kein Problem mit Flinta Personen im Forum,ist nen Mensch wie jeder andere auch.
Non binär bedeutet nicht das die Personen kein Penis haben kann.