Jemand mal Kontakt gehabt in den letzten Tagen mit den Jungs ?
Beiträge von BazeOne
-
-
Ist das Test E 300 auch deutlich dickflüssiger als das Test P 100 bei euch?
Ist eigentlich normal und Logisch da im E ja deutlich mehr Wirkstoff pro Ml enthalten sind,dadurch steigt die Viskosität.
-
Ich habe dort 3x via Banküberweisung bestellt in der Vergangenheit,hat immer so 4 Wochen gedauert bis die Kohle dort war+30€ gebühr.
Einmal ist dort ne Zahlung untergegangen,das ganze hat sich dann 8 Wochen gezogen…
Kurz gefasst lasst es lieber sein via Banktransfer.
Gibt ja auch einen eigenen Thread wie man mit Btc zahlt.
-
Also das Unique Pharma Test E und Drosta E sind seit einiger Zeit drin und macht was es soll.
0 Kater
Von Hilma hab ich das Ghrp6 getestet hat auch gemacht was es soll,hatte von Hilma noch nie Ghrp aber andere Sachen,sieht Original aus.
Das Bellon ist definitiv nicht von Bellon sondern Replika.
Dennoch wirkt es(NPP)
Ist auch deutlich dünner als das original Bellon.
-
Moin Leute, ich bin vor 2 Wochen von 500 Test auf 250 die Woche runter gegangen und habe das exe gleichzeitig raus genommen. Nippel anfangs empfindlicher geworden, dann nach ca 2 Wochen habe ich das exe wieder rein genommen weil es nicht besser wurde. Jetzt spure ich auf beiden Seiten unter den nippeln ein Knubbel. Soll ich jetzt schon tamox nehmen ? Scheiße… damit habe ich überhaupt nicht gerechnet vorher war alles gut
Ist doch völlig klar,wenn du von 500mg auf 250mg gehst,der Östrogenspiegel fällt nicht so schnell wie der Testosteronspiegel.
Demzufolge hast du eine gewisse Zeit ein Ungleichgewicht zwischen Androgenen und Östrogenen.
Wenn der Knubbel schon fortgeschritten ist Tamox+Letrozole
Ansonsten 1 Tab mit 2,5mg Letro das sollte dicke reichen.
-
Also aus Erfahrung kann ich nur sagen das Flüssige Nahrung definitiv besser ist für meinen Körper !
Gerade wenn wie weiter oben schon erwähnt 7000+kcal rein müssen.
Ich habe auch teilweise 5 schakes a 1000kcal getrunken und den Rest gegessen.
Wen es beruhigt weil er Angst hat das bei der Art der Ernährung nicht genug Verdauungsenzyme gebildet werden der isst danach noch ein Kaugummi 😁
-
Döner
-
Also Extreme Übelkeit mit Würgereiz und gelegentlichem Erbrechen hatte ich tatsächlich auch wenn mein Prolaktin durch die decke ist vom Deca…oder Tren+Deca
-
Ja Meso Thread 270mg oder sowas
Immer her Damit,wenn solche Behauptungen in den Raum gestellt werden,sollte man die bestenfalls belegen können. 😀
-
Was ist eure Meinung zu low Dose dht um drive und laune etwas zu pushen?
Ist verschieden,Kommt drauf an Welches Dht genau gemeint ist.
Wenn es um Drosta geht,merke ich selbst erst ab 400-500mg was von den Positiven Eigenschaften der Stimulation des ZNS.
Gibt Menschen die reagieren schon bei 250mg andere wiederum erst ab 700+
Kommt auch noch darauf an was noch im System ist.
Bei 19-Nor Steroiden je nach Dosis
Als bsb Deca mit 500mg
Dann merke ich selbst bei 700mg nichts mehr vom Drosta da mussten es in der Vergangenheit 1000+ sein.