Beiträge von BazeOne

Mal ne kurze Frage...wenn ihr ne komplette Mahlzeit durch n Shake ersetzten wollt...was macht ihr alles in den Shake damit er von den Inhaltsstoffen an eine vollwertige Mahlzeit rann kommt..?

100g Haferflocken oder 100g Reismehl

1 Banane

5 Eiklar

200g Quark

50g Erdnussbutter

20g Honig

50g Whey Natural

50g Schockosoße

500ml Milch

Schmeckt wie kuchenteig.

Ansonsten Noch

100-200g Reismehl

500g Quark

3 Eiklar

50g Whey Natural

Zucker&Zimt viel zimt

500ml Milch

Schmeckt wie Milchreis zum trinken.

500g Quark

3 Eiklar

50g Honig

500ml Milch

Schmeckt wie Griechischer Joghurt

Wenn wir schon beim thema sind, sorry für OT aber interessant ist diese thematik wirklich!

Zu harten drogen habe ich keinen Bezug, aber manchmal nach einem harten Tag und viel Koffein + andere Stims hilft da THC schon echt gut und denke auch nach ner Zeit durch Corona und Lockdown ist da eine gewisse abhängigkeit zustande gekommen. Ich versuche dahingehend mit CBD zu arbeiten oder melatonin

Wenn es dir nichts ausmacht für 3-4 tage evtl quetiapin?

Früh 100mg und abends 200mg Retardiert.

Das hilft gegen die Spannungszustände die ich wirklich teilweise beängstigend finde.

Schlafen geht auch nebenbei macht es etwas Appetit was ja sonst gerade die ersten Tage genau das Gegenteil ist.

Bekomme schon nach 10 ohne joint nichts zu essen mehr rein jnd leide an Übelkeit.

Cbd wäre ne Alternative aber da wirst du wahrscheinlich enttäuscht sein und es könnte passieren das du das grammweiße rauchst als Ausgleich.

P.s Danke an alle für motivierende worte !
    Das wird schon 💪🏻

Kannst mir glauben wenn du mal auf Koks und Hero I.v Bisr oder warst ist da nix mehr mit selber wegkommen. Hab 15 Jahre täglich Koks und Heroin geballert zusätzlich 800mg Morphium geschossen und 30 Stück benzodiazephan . Kenne keinen der da allein wiede rauskam. Ja von die Party Drogen und weed aber das kannst ja net mal irgendwie vergleichen

Bei hero kann ich nicht mitreden das war mir nichts,war allerdings mal 8 Monate auf i.v ketamin.

ich verstehe was du meinst hab etliche Leute abschmieren sehen aber es waren auch Kandidaten dabei die über 10 jahre die von dir genannten Substanzen in diesem chema konsumiert haben mit einem habe ich heute noch Kontakt,auch er hat es alleine ohne Therapie geschafft ist weggezogen hat sich komplett isoliert sich Tiere angeschafft und ist seinen Weg gegangen und bis heute clean.

Man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben ist gibt draußen sehr starke Charaktere die es auch von selbst schaffen ob man es glaubt oder nicht.

ohne Therapie kommt niemand aus der Suchtschleife.....

MfG

Das geht auch ohne Therapie...der eigene wille muss da sein.

Habs 2018 von sämtlicher Chemie weggeschafft (Koks,Meth,fentanyl etc)

am 1.8 beginne ich nach nun knapp 8 jahren meinen Weed Entzug.

Das wird glaube ich sehr schwer aber ich muss da ich ab 31.8 meine Schule anfange.

Ich kann ja dann mal berichten wie es läuft,habe es schon 2 mal geschafft aber nach nem halben Jahr wieder angefangen.

Danke für eure Antworten.

Urin ist inzwischen wieder hell und nicht mehr neondunkelgelb wie mit Unmengen Energy, Fatburner und Coffeys.

Waren doch eher 3 Liter oder mehr da iim Gym auch nur Energy getrunken wurde.

Zweites Blutbild am 29. Juli.

Dieser neongelbe urin entsteht durch das viele Vitamin b12,habe ich auch immer von meinen vitamintabletten

Danke für eure Antworten.

Urin ist inzwischen wieder hell und nicht mehr neondunkelgelb wie mit Unmengen Energy, Fatburner und Coffeys.

Waren doch eher 3 Liter oder mehr da iim Gym auch nur Energy getrunken wurde.

Zweites Blutbild am 29. Juli.

Dieser neongelbe urin entsteht durch das viele Vitamin b12,habe ich auch immer von meinen vitamintabletten 😅

Horror Story vor 4 Jahren

Bin auch mal fast an slin drauf gegangen,habe damals immer slin geballert und gewartet bis ich unterzuckere weils dann nen mega fressflash gab.

Habe 30iu humalog injeziert und bei nem wert von 2 angefangen zu essen,habe schon beim Essen gemerkt das es viel zu spät ist und es langsam dunkel wird der Ventilator lief schon auf Maximum dennoch tropfte es aus allen Poren.

Schnell 2000kcal gegessen und nen weight Gainer getrunken. Ich hatte damals noch nicht wirklich plan von der Materie also das sollte man so auf keinen Fall machen Lebensgefahr!

Hab mich dann auf die Couch gelegt war zu 80% blind und war am zittern wie sau,sagte mir nur die ganze zeit Schlaf jetzt bloß nicht ein sonst stirbst du vielleicht konnte nicht mehr aufstehen oder mich bewegen war alles schwer wie Beton.

bin dann doch eingeschlafen ca 30-45 min,dann kam meine Freundin und hat mich kreide bleich dort liegen sehen und mich mit 100g dextrose geweckt.

Keine Ahnung ob das essen und der Gainer gereicht hätten wäre wahrscheinlich sehr eng geworden ohne dextrose.

Musste dannach noch 6 toast mit Marmelade essen dann ging es langsam.

Habe es danach erstmal ne weile sein lassen 😅

Is ja krass! Hast du diese Kiste extra dafür passend gebastelt?

Nein,haben heute gegrillt und das hat jemand für die kids mitgebracht aber irgendwie hing nur die Erwachsenen dran 😂

Kann man so fertig kaufen für 30€

Hab das Viertel ding gefuttert 😅

Egal was ich nehme an Tabletten nichts wirkt richtig bis auf Mirtazipin, weil ich chronisch ständig aufwache bis zu 5-7 mal, keine schlafapnoe oder dergleichen irgendein neurologisches Problem, ich hoffe dass ich so die Qualität etwas ausgleichen kann.

Ja gut wach werde ich auch unter mk noch immer aber kann dann direkt tief weiter schlafen.

Durchschlafen ohne wach werden geht nur ab 3 Promille 😅

Ich weiß, werde 3 mal täglich mind 1-2 IU fahren unabhängig vom workout oder essen, leider kein lantus da und ich bin nicht bereit 50 mark für nen scheiß pen zu blättern.

Leg dir am besten noch metformin zur Seite,meine Insulinsensibilität hat unter mk extrem gelitten.

Das hielt auch locker 1-2 Monate an.

Bin auf deine Resultate gespannt und wünsche viel Erfolg 💪🏻
    mein schlaf unter mk war erste sahne konnte in der zeit sogar Psychopharmaka um 50% reduzieren 👍

Ich finde peptide schon nicht schlecht sofern sie wirken,ghrp2 finde ich gerade wegen dem Appetit gut man kann einfach problemlos essen ohne ende mit mod grf 1-29 habe ich auch ordentlich Wasser gezogen 5-8kg Optik wurde auch deutlich praller und plastischer also dem ein oder anderen macht das die massephase wirklich leicht.

Mk677 wirkt gefühlt immer nur 2-3 Wochen gut dann lässt es Nach wahrscheinlich zwecks Insulinsensibilität.

Schlaf etc blieb bei mir dauerhaft besser mit mk oder ghrp

Fällt man da nicht in die Ketose oder wie war das nochmal und darum erhöhter fettabbau? War iwie sowas.

Jap genau deswegen wird das gemacht,ist aber nicht jedermann mir zb gehts dabei ziemlich mies,mal davon abgesehen übersäuert das blut dann mit ketonen.

aber bringen tuts aufjedenfall was !

Was hält ihr von der Idee in Läufhäuser zu gehen, mit den Chef zu reden und zu fragen ob man stellvertretend zuhälter werden kann? Wird man verprügelt?

verprügelt nicht,aber du solltest dich in der stadt schon etwas bewiesen haben oder dir einen Namen gemacht haben.

Wenn du allerdings nicht in der Szene aktiv oder bekannt bist wird das eher schwierig,noch kommt dazu das du nen Codex animmst der dein Leben verändern wird und du wirst mit Leuten zu tun haben die dir einiges abverlangen werden.

Lass es lieber sein man kann sein Leben wirklich stressfreier leben.

Zu den mag griffen

Sehr ärgerlich aber Amazon bietet einen neuen an oder Geld zurück.

Bei 130+ wirds dann aber gefährlich 😂

Also bei mir hat sich die Schilddrüse schon bei 300mg tren e verabschiedet.

Ständig Sodbrennen und essen lag stundenlang unverdaut im magen. 50mcg t3 und gut war.

Habe in der Zeit 6kg verloren (fett) und gefühlt magermasse aufgebaut,aber halt auch derbe einschlafprobleme trotz 600mg quetiapin.

Nen gramm tren da würde ich echt gerne nen paar vergleichsbilder sehen.

Ich sag mal so wenn du wirklich hyperkalorisch essen kannst sagen wir mal 1000-1500kcal mehr als sonst sollte da ordentlich Fleisch wachsen.