Arme Frau
Beiträge von BazeOne
-
-
Dbol mit tren macht generell nicht soviel sinn, was dbol u.a so attraktiv macht als roid ist das es cortisol stark senkt, und das fällt eh weg mit tren
Das ist Quatsch 🧐
Tren+Dbol pusht igf nochmal enorm,und in Combi wird die Cortisolhemmende Wirkung noch stärker.
Gerade im Aufbau und um Plateaus zu überwinden macht Tren+Dbol sehr viel sinn.
-
Hat schon mal jemand getestet wie sich eine Kombi aus Nandrolon + Tren + Dianabol auf die Psyche auswirkt ?
Ja,das geht ordentlich auf die Birne,also das muss man schon wollen und am besten keine Freundin haben.
Bei der Kombi kommt man auch nicht um Ai+Caber drum herum,zumindest nicht wenn man die jeweiligen Roids auch ordentlich dosieren möchte.
Bei mir waren es 300mg Testo,250mg Tren,800mg Deca+60mg Dbol
Mk677 und Halotestin waren auch noch eine zeitlang drin.
Libido und Potenz waren fast auf 0
Extrem lethargisch und lustlos,schlafen konnte ich wie ein Baby,brauchte aber auch täglich noch nen Mittagsschlaf.
In der Zeit konnte ich ziemlich gut essen und bin trotzdem etwas leaner geworden,Ziel war zu der Zeit Kraft aufzubauen,das hat damit recht gut funktioniert.
Als Ai hatte ich damals 0,5mg Letrozole und 0,5mg Caber e4d
Meine Stimmung konnte sich am Tag so oft ändern wie das Wetter im April
-
Mal so ne blöde Frage, wie "pflege" / wasche / bekomme ich Caps (schwarz) wieder sauber? Meine sind so verschwitzt und so, die glänzen schon
kein Bock alle paar Wochen ne neue Cap zu kaufen.
Liebe Grüße
Мишка
Einfach für ne Stunde in nen Liter Chlor legen,danach ist es Weiß und die Flecken sind auch nicht mehr zu sehen 💪🏻😁
-
HDGBL
-
Junge Junge Junge….paar Tage nicht hier gewesen und auf einmal lese ich was von Gliederkampf und einölen und 3Kg Mett mittendrin?
MiGra als Bartöl kann ich nur das hier empfehlen,riecht gut und Daddy BEAST_DNA hat auch noch was über um von 3kgMettAmTag richtig verwöhnt zu werden 🫶🏻
-
Ich auch nicht. Beste.
Liebe Grüße
Мишка
Ja aber ist nicht gut fürs Gehirn 😉
Aber wahrscheinlich kennt es jeder der mal eine krasse hypo erlebt hat,als ich mal fast hops gegangen bin habe ich nen Blutzucker von 1,1 gehabt,da sind mal ganz schnell 500g Zucker drin.
-
Ich hatte damals das selbe Problem mit den Optis,einige erinnern sich bestimmt noch an die Beulenfotos 😂
Hatte wirklich alles voll,Arsch,Bauch,Hüfte.
Hab dann sogar Schüttelfrost und Fieber bekommen,egal welche Injektionslösung ich genommen habe,nach ca 1 Monat habe ich dann gewechselt und das Problem kam nie wieder.
Da ist irgendwas drin was ein paar Leute nicht vertragen,da hilft nur wechseln!
-
Das war nach der Diät,und ich hatte zu dem Zeitpunkt unterschätzt wie krass die insulinsensivität in der Zeit werden kann,und dann bin ich bei 6iu unterwegs völligst abgeschmiert,schnell angehalten und während ich eh schon übel am Schwitzen und zittern war,waren es 33grad,dann habe ich 2L Kirschsaft getrunken als wäre es ein kleines Trinkpäckchen.
Hab bei ner Hypo kein Sättigungsgefühl mehr und der Appetit lässt es dann nicht zu nicht zu sündigen 😆
-
Jaja, 2 Liter Apfelsaft exen. Ich kenn da so ein Kandidat. 😂😂😂
Kirschsaft war das…ich dachte jeden Moment ist vorbei 😂😂😂
-
Ach säufst du einfach noch 3L Saft am Tag dazu,sind einige Carbs schon gedeckt und es passt mehr Fleisch rein…Strongman Ernährung
-
Also ich habe im Aufbau mal für knapp 5 Monate 125mcg T3 in Verbindung mit Mk677 und Lantus.
Verbrannt wurde da nichts,im Gegenteil ich hab Trotzdem zugenommen und sogar fett,na sowas.
T3 erhöht den Grundumsatz,wenn man aber sagen wir mal trotzdem 200mcg nimmt und trotzdem stark im Überschuss ist,nimmt man trotzdem zu,und nebenbei wird alles noch viel schneller verwertet.
Und meiner Schilddrüse ging es danach ganz normal,keine Über oder Unterfunktion.
-
Ich mag tren und brauche das anti katabole manchmal
Bräuchtest du nicht wenn dein Körper genug Kcal bekommt 🙂
Probier mal 5HTP 2-3g am Tag+L-Phenylalanin 2-3 g+Vitamin B6/B12/D
Diese Kombination steigert alle Botenstoffe wie Adrenalin,Dopamin,Serotonin.
Genau diese vermindern sich bei 19-Nor Steroiden,bei Tren ziemlich massiv.
1-2g Vitamin C vor dem Training wirken auch antikatabol,weil es Kortisol drückt.
Scheiß auf Stack 500-1500mg Testo+Hgh+Slin und Mk 677 reicht aus um jeden ordentlich aufgehen zu lassen.
-
gar keine Zeit für das rum geeier, mir doch egal, ob die alte fertig ist oder nicht 😂
Oh das ist mir noch nie passiert,Sorry 😂
-
die meisten Frauen haben halt selbst kein bock auf ne Stunde rumge"eier"
Außer es ist MDMA im Spiel da geht so ne Session schon mal 6-8 Stunden 😅🫶🏻
-
martin-k gute Besserung.
Ortoton? Noch nie gehört. Könnte das auch gut gebrauchen. Kann auch nicht schlafen ohne 2-3 mal von den extremen Schmerzen in der rechten Schulter, wach zu werden.
Typische Schleimbeutelsymtome halt.
Ortoton ist ein Muskelrelaxans das wird bei schmerzen im Schleimbeutel nicht helfen.
Da würde ich deinen Arzt mal nach Etoricoxib fragen,das ist ein sehr gutes Schmerzmittel gegen solche Beschwerden.
Habe ich bei meiner Schleimbeutelentzündung in der Schulter bekommen das hat sehr gut geholfen,und heilte schnell.
Bei Ortoton aufpassen,die gibt es auch als Retard und die wirken dann bis zum nächsten Tag,da darf dann nicht trainiert werden da das verletzungsrisiko sehr hoch ist.
-
Wenn das Creatin+Traubensaft in der Ladephase scheppert
-
Kraft
-
Ist sie auch, habe ich auch immer gesagt.
Nur der einzige Punkt ist das nicht jeder 1:1 abkann oder high deca low testo zb.
Das hat aber nichts mit der Bindungsaffinität zu tun, sondern damit das Menschen unterschiedlich auf Stoffe reagieren.
Kann auch nicht jeder viel Tren ab z.B. ich schon, weil mehr Arschloch als ich von hause aus bin kann ich eh nicht mehr werden
Das ist ja auch der Punkt wieso ich dieses Hörensagen und ich habe mich nur belesen so verteufel, weil man es einfach selbst probieren muss.
Ich habe vieles gemacht was auf dem Papier Schwachsinn ist oder wo mir Leute gesagt haben geht nicht und habe dann andere Erfahrungen gemacht.
Ja man,wenn es dannach ginge was ich schon von Leuten gehört habe oder auf dem Blatt Papier steht,dann dürfte man Deca+Tren nicht kombinieren,denn Deca zieht Wasser und baut auf und Tren macht Trocken und hart,das sind 2 gegensätzliche Wirkungen,deswegen soll man es nicht kombinieren weil dann die Wirkung verpufft und gar nichts Passiert,kannste bei Wikipedia nachlesen,musst dich also entscheiden
-
Hat jemand einen geilen booster der so 3 bis max 5h zündet? Ich habe seit 2 wochen eine drecks Baustelle und muss von 4:45 los und bin erst um 16/16:30 zuhause.
DMAA booster nicht.
6-8 Löffel Kaffee auf 1 Tasse kochen,dann lauwarme Milch drauf und 1-3 Löffel Zucker.
Das gibt dir innerhalb von 15 Minuten nen ordentlichen Kick für paar Stunden.
Ansonsten fand ich Hot Blood von Scitec Nutrition ganz gut.
-
Aus deiner Erfahrung her , wann pendelt sich das ein ?
2-4 Wochen hat es bei mir Gedauert.
-
Meine Frau hätte mich gerade beinahe umgebracht nachdem ich das folgende 34 mal im All a Card Restaurant bestellt habe.
Macht dann bitte 34€ Trinkgeld 😆
-
Bowers&Wilkins
-
Ich vertrage Rizinusöl am besten,Sesamöl war auch ok bis 3ml
MCT hat bei mir auch derbe Kater und Schüttelfrost verursacht,wundert mich das immer mehr Hersteller trotzdem auf MCT zurück greifen.
-
Hat einer von euch schon mal Mirtazapin abgesetzt? Und gibt es eine Alternative zum einschlafen? Ich nehme die seit 7 Jahren und eigentlich nur zum einschlafen. Die Nebenwirkungen sind halt nervig, dieser ständige Hunger und das in einer Diät ist echt die Hölle und irgendwie ist die Libido wie von einem Klappstuhl seit ich die nehme.
Also wenn du „nur“ an Schlafstörungen leidest wäre vielleicht ein Schlafmittel oder niederpotentes Neuroleptika wie Quetiapin nicht Retardiert eine Alternative oder Thruxal,Proemthazin.
Wenn Du gleichzeitig noch an Depressionen leidest würde ich mit deinem Arzt mal über Escitalopram Oder Doxepin,Venlafaxin reden.
Macht alles nicht so Hungrig und müde wie Mirtazapin