Beiträge von Kleenex

    Also, Tren nw mit drosta blocken funktioniert definitiv nicht... auch nicht bei 2:1 Verhältnis drosta Tren oder ähnliche Spielchen.


    Wenn du es nicht verträgst, raus damit, wann begreifen das nur die Leute?!
    Es lohnt sich doch echt nicht wegen Tren seine Beziehung oder ähnlich wertvolle Dinge aufs Spiel zu setzen

    Ist alles typsache
    Wenn du von Natur aus n schnellen Stoffwechsel hast, verbrennst du dich schneller


    Ich zB hab bei 50mcg bereits erste muskelverluste, egal, was sonst im System ist!
    Ausprobieren

    zu 1 hab ich nicht gelesen, sorry
    2. deswegen hab ich ja eine Menge vorgeschlagen, die nicht allzu hoch ist..
    Du brauchst ja auch keine 2-3 Wochen um deinen Bedarf zu finde .
    Ich lege lieber ein wenig fett zu, als dass ich unterzucker. Das ist mir einmal passiert und das hat definitiv gereicht
    No Front

    Aspirieren, was sowieso immer getan werden sollte, lässt leider gar keine Rückschlüsse darauf zu, ob eine Arterie einfach durchbohrt wurde... denke, dass das ein Faktor ist, der zum Tren husten führt.


    Manchmal ist der so schlimm, dass gar nichts mehr geht. Dann brennt die Lunge, als hätte man Feuerzeuggas in Mengen eingeatmet + Augen tränen + Hustenreizes höchster stufe.


    Naja, wer Tipps hat, her damit


    Gruß


    was unterscheidet dann uns von den nazis?
    ein bisschen richtig angesezte vaterlandsliebe würde vielen nicht schaden.
    es gibt menschen die zeigen wie stolz sie sind in der schweiz, russland oder weiß der teufel zu leben.
    wir die scheiß nazis, nur weil ich deutschland lieb habe und es mir hier teusend mal besser geht als in einem drecksloch wie dominikanische republik.
    seit mal froh in dem was ihr habt, andere haben viel weniger.


    Du kannst Deutschland lieben, wie du lustig bist, dagegen wird absolut niemand was haben, das macht dich auch nicht zum Nazi mmn.


    Zum Nazi macht es einen erst dann, wenn irgendwelche hirnverbrannten Aussagen gegenüber andere Ethnien oder Glaubensbrüder fallen, erst ab dann ist man in die Naziecke zu stellen.


    Vaterlandsliebe tut jedem gut und ist auch gesund und sollte ausgelebt werden.



    Ontopic:
    Was heisst denn T und Konsorten?

    Diese patzige, scheiss Art hat er schon was länger drauf.


    Naja, was willst jetzt machen?! Augen zu und durch, dein Paket wird nicht mehr kommen

    Wenn du 4500kcal verbrauchst, macht es wenig Sinn 4500kcal zu essen, dann solltest du da schon ein wenig mehr Intakt haben. Knall mal 500kcal drauf und beobachte das mal ne Weile.


    4500kcal bei 76kg sind aber schon echt heftig. Hast du mal deine Schilddrüse checken lassen? Bei 76kg und 4500kcal wär ich gnadenlos verfettet und ich lege beileibe nicht schnell an Fett zu

    Wäre cool, wenn mir jemand erklären würde, welchen Sinn man damit verfolgt, den HGH-Spiegel WÄHREND des Trainings recht hoch zu halten.


    In meinen Augen recht überflüssig, da durch das Training sowieso Cortisol ausgestoßen wird, davon abgesehen bauen wir ja nicht während des Trainings auf, eher im Gegenteil.



    No front, interessiert mich einfach

    Absolut richtig so.


    Beast, verstehe deine Position auch nicht. Schön, dass du gute Erfahrungen gemacht hast, will dir niemand madig reden, aber wieso versuchst du mnn hoch zu reden, wenn doch ganz klar vorliegt, was hier passiert ist, nämlich, dass der TE um seine Ware betrogen wurde?
    Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Postbote das Päckchen aufgemacht hat ist unglaublich gering verglichen mit der Wahrscheinlichkeit, dass mnn erst garnicht los geschickt hat.
    Sagte ja auch, dass ein anderer Freund auch absolut nichts erhalten hat - soll das derselbe Postbote sein, der bewusst auf mnn-Pakete schielt? Wohl kaum.



    Wie gesagt, du musst dir ja keine schlechte Meinung aufdrücken lassen, aber versuch hier nicht gegen Fakten anzureden, es hat schon seinen Grund, wieso er überall raus ist.

    no name hat doch nur eine e-mail adresse ?
    sein testo wirkt aufjedenfall und da ist auch drinn was draufsteht zumindest annähernd bei 2g testo wo ich switche merkte ich 0 unterschied, das mit dem testo kann also nicht stimmen , sry.

    Dann sei doch froh, dass du wirksames Zeug erwischt hast, unseres tuts nämlich nicht ;)



    Dass er aber teilweise nicht verschickt ist definitiv Fakt

    Ist leider bereits bekannt, ein Freund von mir hat auch seine Ware nicht erhalten, einfach mal 250euro oder sowas um den Dreh futsch, Bestellung 5 Wochen her, keine Antwort mehr von mnn bekommen (egal, welche email-adresse).


    Sein Testo ist schrott, würde mich wundern, wenn da überhaupt enanthat drin ist, fühlt sich eher an wie propionat und auch dann eher wenig.


    Ohne Roids würde ich Mariendistel nehmen, das muss auch definitiv wirken, nehme es jetzt um die 4wo mit 800mg mariendistelkraut/tag und ich fühle mich auch deutlich besser und nicht mehr den ganzen Tag müde.
    War echt überrascht, ist wirklich ein riesen Unterschied zu vorher, Werte habe ich allerdings noch keine neuen gemacht aber da muss was passiert sein..


    NAC und Tudca würde ich selbst daher nur während der Einnahme von 17aa Roids nehmen, danach dann aber wieder nur Mariendistel das reicht denke ich und hilft definitv..

    Komplett ohne Roids wirkt MD, das kann ich bestätigen, hab vor und nach der Einnahme Leberwerte messen lassen..


    Ne, meine Frage bezog sich eher auf Injectroids. Ob man also während eines Cycles NAC zuführen kann, oder ob das recht wirkungslos ist.
    Hab derzeit bswp. nur Testo E drin, wär das dann machbar? Also einfaches ACC akut aus der Apo?


    Welche Dosis?


    Gruß