ähm der te hat nen kfa von 17% ,nur mal so nebenbei...muss nix heißen kann aber ,ne
Beiträge von DoOrDie
-
-
Zitat von "chivas"
Schon wieder so eine dämliche Pimmelstory. Fehlt noch Form Farbe und Geschmack des Ejakulats. Bäh!!
stehst wohl nicht so auf saftige spermaküsse
-
"Unwohlsein, übelkeit, nicht schlafen können, hoher blutdruck und puls, bis hin zu angstzuständen, vermutlich panik vor herzproblemen"...kann doch alles vorkommen.
trink genug ,reiß dich zusammen und wenn du länger on bist verwende ass
-
galenkias sind inzwischen nur noch unterdosiert ,von 250mg kann man träumen...100-200mg mehr is da nit mehr drinne.
is mir jetzt auch egal was hier nach mir gesagt wird aber ich kann das aus eigener erfahrung bestätigen ,2 verschieden batch 2 verschiedene farben und beides schrott !
die helleren waren davon noch die besseren...
-
überall glatze und ab gehts :lol:
das schwarze buch wurde von dealern mit beihilfe deren konsumenten geschrieben
-
einige leute bewahren ihren shit doch im koolschrank auf
-
Zitat von "starone"
30mg s-drol ed und der pump gehört dir ( für max. 4 Wochen :lol: )
pass beim training auf, das Gefühl als würde es den Muskel zerreißenja hmmm schöne backpumps ,da kannste dein ganzen kollegen bestimmt mit imponieren und sagen schaut mal her was ich fürnen prallen unterrücken habe ,u mirin :lol:
-
da spendier ich meinem oberschenkel erstmal 20ml tren
-
nach 5 wochen muss da definitiv was am gewicht passiert sein und auch nen kraftzuwachs muss es geben ,sonst werden es wohl leider fakes sein
wenn deine ernährung nicht die schrottigste ist ,würde ich den mist kicken ,sorry bro.
-
Zitat von "mkuenzi"
Die stelle ist rot ca 5x5 cm gross verhaertet und es hat dazu noch wie pickel auf der haut die jucken ich denke mal ich warte noch 2tage ,wenn es schlimmer wird gehe ich zum arzt zur kontrolle ich habe keine lust die festtage im spital mit einem abszess oder gar blutvergiftung zu feiern.ok das klingt nicht wirklich nach kater ...