Beiträge von DoOrDie

    "Unwohlsein, übelkeit, nicht schlafen können, hoher blutdruck und puls, bis hin zu angstzuständen, vermutlich panik vor herzproblemen"...kann doch alles vorkommen.


    trink genug ,reiß dich zusammen und wenn du länger on bist verwende ass

    galenkias sind inzwischen nur noch unterdosiert ,von 250mg kann man träumen...100-200mg mehr is da nit mehr drinne.


    is mir jetzt auch egal was hier nach mir gesagt wird aber ich kann das aus eigener erfahrung bestätigen ,2 verschieden batch 2 verschiedene farben und beides schrott !


    die helleren waren davon noch die besseren...

    Zitat von "starone"

    30mg s-drol ed und der pump gehört dir ( für max. 4 Wochen :lol: )
    pass beim training auf, das Gefühl als würde es den Muskel zerreißen :madmax:


    ja hmmm schöne backpumps ,da kannste dein ganzen kollegen bestimmt mit imponieren und sagen schaut mal her was ich fürnen prallen unterrücken habe ,u mirin 8):lol:

    nach 5 wochen muss da definitiv was am gewicht passiert sein und auch nen kraftzuwachs muss es geben ,sonst werden es wohl leider fakes sein :(


    wenn deine ernährung nicht die schrottigste ist ,würde ich den mist kicken ,sorry bro.

    Zitat von "mkuenzi"


    Die stelle ist rot ca 5x5 cm gross verhaertet und es hat dazu noch wie pickel auf der haut die jucken ich denke mal ich warte noch 2tage ,wenn es schlimmer wird gehe ich zum arzt zur kontrolle ich habe keine lust die festtage im spital mit einem abszess oder gar blutvergiftung zu feiern.


    ok das klingt nicht wirklich nach kater ...

    mach ihm keine angst...hatte nach so einigen inject bis jetzt das selbe ,obwohl 100% sauber gearbeitet und keine ulab suppe.


    am nächsten tag der inject ist es geschwollen ,rot ,warm und empfindlich ...glaube nicht das ich mir da jedes mal ne infektion eingefangen habe :-?


    vom gefühl her eindeutig kater...nach 3-4 tagen ist es nicht mehr rot und warm ,nach weiteren 3-4tagen ist das geschwollene und die emfpindlichkeit auch weg ,sprich nach ner woche ist der spuck vorbei ,musst dann nur gucken das bein training umlegst.


    ne infektion oder nen abzess fängt 3-5 tage nach der injection erst richtig an :w


    wechsel die injectionstellen genauso wie os !

    ich wollte eigentlich nichts mehr posten aber da ich doch ein ziemlich sozialer mensch bin ,wollte ich euch einfach warnen....


    balkan pharma ist seit nunmehr 3 wochen geschlossen und öffnet seine tore erst wieder im april nächsten jahres!!!


    es sind fakes im umlauf die 1:1 kopiert werden und sogar die codes funktionieren...passt einfach auf und ordert die nächsten monate nichts mehr ,es sei denn es sind restbestände ,einigen ist bestimmt auch aufgefallen das einige seller seit mehreren wochen out of stock sind ,das hat seinen grund!!!!


    die meldung ist offiziell und wurde bestätigt !


    :sq:

    wird langsam ziemlich hässlig hier ,noch dazu seitdem ich erfahren habe das einige bestimmte leute hier in verfahren verwickelt sind und ips ,pns und bestimmte beiträge an die bullerei weiter geben ,hat sich das forum für mich größtenteils eh erledigt...mehr als stiller mitleser werde ich in zukunft auch nicht mehr sein... :w

    online zwang `? überwachung ?


    was ist aus dieser welt geworden ,mein gott :o


    ich hab nichtmal ein smartphone ,flatscreen ,einen neuen pc und auch keine tolle spielekonsole...ich würde selbst mein internet kündigen wenn man da heutzutage nicht drauf angewiesen sein müsste.


    wie ich diese leute hasse ,die den ganzen tag mit ihren smartphones rummachen und überall bimmelt es und tippen wie die idioten...will schon niemand mehr hier bei mir reinlassen der sonnen dreck besitzt...


    nichtmal wenn ich millionär wäre würde ich mir soetwas kaufen ,was soll das :(

    Zitat von "-SocceR-"

    kann mir einer sagen was das ist ?
    os injektion und es hat nach dem rausziehen geblutet hab etwas durchstochen normal....
    aber kurz danach hat sich ein "hügel" an der injektionsstelle gebildet was ist das ?


    was genau hast du injeziert ?

    Zitat von "Uruz"


    die gallis sind nicht orig. von denen genausowenig wie die abu



    die gallis hab ich von der straße undzwar die neuen :-? garantiert nicht aus inem online shop...online würde ich nie im leben apoware kaufen!


    du hattest doch das selbe testo e mit der lot 015 oder ?
    wie war die wirkunf und wie hast du die gebrochen ?

    Zitat von "Uruz"

    holl dir lieber für ein paar € einen ampullenbrecher...
    ampulle-oeffnen-ampullenoeffner.jpg
    balkan brennt eigentlich nicht.
    entweder replika/fake oder vielleicht einen nerv etwas beleidigt


    wo gibts das ?


    wenn die nicht brennen warum katern die so stark ?


    hab noch ordentlich muskelkater von bein training :-? hab davor ja nur die gallis benutzt und die waren wie öl pur ,ist das dann nicht eigentlich logisch das das brennt wenn man den alk nicht gewohnt ist ?


    hattest doch genau die gleichen mit lot 015...

    ok danke leute...


    noch was ,hab heute mit balkan testo e angefangen und hab 2 fragen...die amps haben ja unterm punkt ne leichte kerbe ,hab die da dann auch gebrochen aber die haben übelst gesplitter ,hatte zum glück nen tuch drüber sonst wärs böse ausgegangen :madmax: soll ich doch lieber ansägen ?


    beim injezieren war alles super ,hat minimal gebrannt aber sobald alles drinne war kam ich 10minuten garnicht klar ,ich dachte mein bein fängt gleich feuer ,shit :lol: ist das normal oder bin ich den benzylalk einfach nich gewohnt ?

    ist mir echt ein rätsel ...wohnen die leute in fokushima oder was ?


    wenn in der familie nicht schon irgendwelche jungen todesfälle oder erkrankungen vorgekommen sind ,frage ich mich wieso man mit 40 bzw. sogar mit 20 ins grass beißen tut...eventuell pfeifen die leute dann auf ihr gesundheut bzw. krankheit und lassen sich nicht behandeln/untersuchen ...alles andere macht für mich keinen sinn ,echt.


    kenn die größten drogen und alkopfer und die erfreuen sich an bester gesundheit ,unglaublich aber war... ich kenn niemand der jemand kennt der einfach so verreckt ist außer wie gesagt er war krank...schlaganfälle oder plötzlich ms ja aber das wars auch schon :-?

    Zitat von "chivas"

    Das Bild vonKovacs sieht übel aus. Nennt man glaube ich Palumboismus. Ich verstehe nicht warum man das versucht schön zu reden. Er ist,wie die anderen am Stoff gestorben. Alles andere ist wie gesagt Schönrederei oder vielleicht auch Angst. Traurig ist es wohl, keine Frage. Hat er aber leider selbst zu verantworten.
    Ich nehme ja selbst mehr als genug die ganzen Jahre, belasse es aber bei Sachen wie Test, Deca, Primo, D-bol usw. keinerlei andere Hilfen wie Nolvadex, Tamo usw usw. Dann gehts einem halt mal 2 Monate beschissen nach einer Kur aber der Körper muss sich selbst regenerieren. Ich lese hier Sachen da wird einem Angst und Bange. ( war vier Jahre dauer on und anderen Scheiß )Mit Verlaub Leute, Doping ok!!! aber wenn Sachen wie HGH, Insulin Schilddrüsenhormone Diuretika und anderes ins Spiel kommen wird die Kiste schon geschnitzt.Hier wird wirklich für jedes Wehwechen und jeden Scheißpickel irgendein Dreck eingeworfen von dem keiner die Wirkung und vor allem die Nebenwirkungen kennt. Sind aber alles Fachleute nur weil sie ein paar Pillennamen kennen.
    Der Körper versucht immer in den genetisch vorgeschriebenen Status zu kommen. je mehr dabei behindert d.h.gedopt wird und mit seinen Hormonen gespielt wird umso mehr Probleme bekommt er damit. Die Genetik ist noch nicht veränderbar( noch nicht)schon garnicht wenn man davon absolut keinerlei Ahnung hat. Und dabei schließe ich mich persönlich mit ein.
    Ich bin gerade bei einer Testo- D bol Kur. Maximal 12!! Wochen. danach mindestens 3 Monate Pause. Habe die Hälfte hinter mir und heute morgen 131,5 Kilo auf die Waage gewuchtet.
    Ps. Hoffe das wird gepostet und bleibt auf dem Boden.


    guter post :top:
    aber bei der absetzgeschichte und 12 wochen testo bin ich anderer meinung...

    Zitat von "DortmundCity"

    Oh mann jede woche werden sie sterben, wenn ich so was höre. Wo bitte schön jede woche?.
    Kenne genug leute die nie stoff genommen haben und in diesem alter gestorben sind.
    Jetzt Hier mit so sprüchen kommen wie ich habe es ja gesagt ist erbärmlich.


    was kennst du für leute ?
    kenn gesunder mensch stirbt mit 40...


    kann dir locker 10 bbler aufzählen die in den letzten monaten verstorben sind mein freund...ich sagte fast wöchentlich...in dem letzten halben jahr gab es eine schlagzeile nach der anderen ,informier dich mal.

    ich habe bereits vor über einem halben jahr gesagt das ab jetzt jeden monat oder sogar fast wöchentlich die 90er top profis nach einander in die kiste springen werden...wurde ja nur belächelt...was mich wundert ist das sonbaty und kovacs so lange durchgehalten haben bei dem was die sich alles reingepfiffen haben...vor einigen wochen ist doch sogar dieser italiener verstorben und das mit 35!!!! jahren.


    in so einem körper will ich nicht stecken wollen ,das ist absolut kein vergnügen ,was meint er was die für krasse probleme haben und das schon seit über 10jahren ,die schlagänfalle sind noch eines der harmloseren dinge.


    traurig und niederschmetternd ...rip