Beiträge von Fabrice

    Wie wäre es mit einfach Natural bleiben ? Dann habt ihr nie so einen Scheiß . Mit Abstand das beschissenste Forum !


    Und der Admin die Schwule Sau wo das liest läst das sicher nichtmal veröffentlichen !


    Ihr seit bbler? In meinen Augen seit ihr alles vollampotierte vollidioten


    Zitat von "Der Admin"

    ne ne ne ... das Posting spicht nämlich für Dich, deswegen wird es gezeigt

    Habe mal geschaut , und finde derzeit keinen trainingsplan dem ich mich "anpassen" oder der mit ins Auge sticht .


    Koenntet ihr mir evtle Verbesserungen an meinem bisherigen tp geben ?


    Lg

    Okay danke für den Tipp .


    Ich wollte jetzt mal 6 Wochen diesen plan durchziehen , muss eigentlich sagen das er bisher echt gut ist für mich und dass ich gut damit zurecht komme .

    Das heißt zb bei mir :


    Wenn ich morgens um 9 Uhr aufstehe nur ein whey Shake und am besten einen booster (no x2.0) und dann ins Training ? Und dann um 12 etwa die richtige Mahlzeit ? Dann komme ich ja aber garnicht mehr auf meine volle kcal Zahl am Tag .


    Zur Info ich arbeite ich Schicht System früh spät . Und habe so immer andere Zeiten fürs Training .


    Derzeit Frühstücke ich um 9.30 ausgiebig 60musli 2 Eier 2 Eiklar
    Kaffee


    Was ist besser ?.

    Hallo ,


    Ich heiße Fabrice bin 22 Jahre alt und komme aus Villingen schwenningen , was im tiefsten Schwarzwald liegt ;)


    Zum Fitnesstraining bin ich gekommen , da ich schon immer gerne sport unternommen oder betrieben habe , 11 Jahre lang aktiv Fußball gespielt in einem Verein , dann 3 Jahre nichts getan und auf 114 kg zugelegt . Und seid 2 Jahren bin ich beim Fitnesstraining . Seid einem 3/4 Jahr gehe ich regelmäßig 3-4 mal die Woche .


    Seid 1 Woche achte ich auf meine Ernährung , und zähle meine kcal mit Hilfe einer app was mir sehr hilfreich geworden ist , denn bisher aß ich immer deutlich zu wenig .


    Ich hoffe auf anregende Diskussionen und viele hilfreiche Beiträge :)


    Bei fragen Koennt ihr euch einfach melden bei mir .


    Lg

    Und wenn ich meinen einfach beibehalten will und Vllt nur Anregung suche was ich besseres machen kann ? Ein Forum ist dazu da um
    Threads zu erstellen , ich habe mit diesem hier 2 erstellt also wo ist da jetzt das Problem ?
    Du kannst sie auch einfach überspringen . Aber danke für deine Anregung !

    Hallo ,


    Ich trainiere seid 2 Jahren und Seid ca einem Jahr regelmäßig ! Ich habe nie groß auf die Ernährung geachtet was ich nun seid 1 Woche streng brachte und mit Hilfe einer app meine kcal zähle .


    Nun zu meinen Infos
    Ich bin 22 Jahre, 195 cm groß und Wiege 87 kg .


    Mein trainingsplan den ich seid 2 Wochen habe ist :


    Mo : Brust trizeps


    1. bankdrücken mit kh 4 Sätze 8-10wdh
    2. schrägbank mit kh 3 Sätze 8-10wdh
    3. Brustpresse 3 Sätze 8-10wdh
    4 Butterfly 3 Sätze 10-12 wdh


    Trizeps Drücken mit Sz 3satze 8-10 wdh
    Trizeps mit Seil am Turm 3 Sätze 8-10wdh
    Bankdrücken lh eng 3 Sätze 8-10wdh



    Bauch




    Dienstag :


    Rücken / Bizeps


    1.kreuzheben 4 Sätze 8-10wdh
    2. Klimmzüge 3 Sätze 8-10wdh
    3. Latziehen in Nacken 3 Sätze 8-10wdh
    4. Rudern mit kh 3 Sätze 8-10wdh


    Bizeps mit sz 3 Sätze 8-10 wdh
    Bizeps mit kh 3 Sätze 8-10wdh
    Hammercurls mit kh 3 Sätze 8-10 wdh



    Mittwoch: joggen



    Donnerstag: Schulter Nacken beine


    Schulterdrucken mit lh 4 Sätze 8-10
    Schulterdrucken mit kh 3 Sätze 8-10
    Frontheben mit kh 3 Sätze 8-10


    Sz zum Kinn 3 Sätze 8-10
    Nackenheben mit Gewichten bis muskelversagen


    Beinpresse 4 Sätze 8-10
    Kniebeugen
    Ausfallschritte
    Vadenheben


    Alle 3 bis muskelversagen a 3 Sätze



    Freitag :
    Brust Bizeps trizeps , in den Übungen wie bisher beschrieben .



    Was kann ich besser machen ? Wo sehr ihr Fehler ?



    Lg

    Ich werde mal eure Tipps beachten und mal nachschauen !



    Was sagt ihr dazu , wenn ich abends ( bedingt der spätschicht) noch khs esse? Wie Vollkornbrot ?!


    Weil viele sagen ja man soll die khs nur am morgen / Mittag bzw nach dem Training einnehmen und abends eher khs meiden .

    Das ist alles vorhanden auf Arbeit . Habe immer Geflügel Vollkornbrot etc auf Arbeit . Ich meinte ob's evtl gute subs gibt die mich auf meine kcal bringen

    Was kann ich denn alles auf Arbeit mitnehmen ? Und besonders was ist gesund dabei?


    Ich bin vom Typ her eher einer der schnell fett anlegt.

    Hallo ,


    Ich bin 22 Jahre , 195 cm groß und Wiege 87 kg .


    Ich habe seid einer Woche ein EP und gehe in der Woche 4 mal ins Studio und 1 mal joggen .


    Mein Ernährungsplan ist wiefolgt :


    Morgens:
    4 Eier , 2 mit Eigelb .
    60 Haferflocken mit 1,5%milch
    Kaffe mit Milch .


    Dann Training ( ich schichte also jede Woche andere Trainingszeit , nehme jetzt mal den Tagesablauf der spätschicht .
    Zum Training 1.5 l Wasser


    Nach dem Training / Mittag:


    200g Geflügel
    150g Gemüse
    Reis / Nudeln
    Whey Shake
    0.5l Wasser


    15 Uhr


    Banane
    25g studentenfutter


    18 Uhr
    4 Scheiben Vollkornbrot
    100g Geflügel
    60g Käse
    0.5l Wasser


    22 Uhr
    250g Magerquark
    0.5l Wasser


    0.00 Uhr
    250 g Magerquark
    0.5l Wasser
    Whey Shake




    Mein trainingsplan :


    Mo :
    Brust trizeps


    Di:
    Rücken / Bizeps


    Mi:
    Joggen


    Do:
    Schulter Nacken
    Beine natürlich dazu :)


    Fr:
    Brust trizeps Bizeps



    Mo und do noch Bauch jeweils dazu !


    Fahre mit dem EP seid letzter Woche und mit dem
    Trainingsplan seid 2 Wochen . Und muss sagen es geht leicht aber stetig vorran .


    Habe mir ein kalorienzähler app zugelegt der sehr gut ist . Jedoch schaffe ich es seltenst an meine 3700 kcal zu kommen . Obwohl ich ständig esse .


    Wer hat noch Ideen !!??