Beiträge von Furseal

Zitat von "ricoUH"

Moin,
    Seit wann gibt's denn das?

Gesendet vom scheiß IPhone

Das gibt es schon lange hat nen Arbeitskollege auch gemacht weil er jeden Tag 80km eine Strecke mit den Auto fahren muss. Man muss den dann aber nachweisen können das man Existenz Probleme bekommen würde, wenn der Schein weg ist. Aber das sollte der letzte Ausweg sein. Laut ein paar Rechtsprechung zahlt man das 2-3 fache der Strafe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Hast keine Verkehrsrechtschutz? Wenn du auf dein Schein angewiesen bist, würde immer nen Anwalt nehmen!

Ansonsten wurde dein Freundin bzw. Das Auto öfter geblitzt? Mit der Aussage "Sie war das nicht" wäre ich dann vorsichtig. Dann gibt's nen Fahrtenbuch.

Oder zur Not bezahlst mehr und kommst wenigstens um ein Fahrverbot drum rum.

Vielen Dank schon mal!

Die Supps werde ich mir morgen holen. Und Schwimmen klingt auch super, sobald die Wunde verheilt ist, noch sind ja die Fäden drin.

Hallo, ich hatte am Montag eine Op am Fuß. Jetzt darf ich den Fuß ganze 6 Wochen lang nicht belasten und bin auf Krücken angewiesen.

Lasse ich das jetzt lieber 6 Wochen lang mit Training. Was ich eigentlich nicht will. Oder kann mit den Handicap trainieren? Weil Hantel nehmen oder Gewichte aufpacken mit 2 Krücken ist ja etwas schlecht ;-p

Fals ich die 6 Wochen aussetzen muss, lasse ich Creatin BCAA, Whey und Co Weg, oder nehme ich das weiter? Und meine Ernährung da würde ich Fett und die Kohlenhydrate reduzieren?

Über Tipps würde ich mich freue oder vielleicht hat ja jemand auch schon das Problem gehabt.

Duschen, Sauna, Trainer, Außen Trainingbereiche und Kurse = 43€

Dann kann man noch wenn man möchte eine Getränke Flatrate dazubuchen für 4, 60€

Und oder eine Park Flatrate für 5 €

Leben und leben lassen. Überall gibt es schwarze Schafe. Ob das in irgend eine Clup ist oder nen Ausländer oder ein Deutscher genauso. Oder ich sage nur das Thema Kampfhunde. Baut einer Mist wird es von den Medien in Dreck gezogen. Ohne zu schauen wie der Rest der Mehrheit ist.

Ich persönlich habe da keine Vorurteile und sage dazu wie es oben schon steht. Leben und leben lassen.

Das selbe Problem habe ich gerade auch, habe mir den großen Zeh recht kompliziert gebrochen. Habe am Montag deswegen ne Op und bin dann mindestens 6 Wochen krank geschrieben. Mich persönlich würde das nicht am Sport hindern.

Aber kann ich mit ner Krücke und nur neinen Sportschuh ins Studio? Und wie wie sieht das der Arbeitgeber. Das muss ich vorab selber klären denke ich, oder hat da wer Erfahrungen gemacht?

Ansonsten am Anfang das verletzt Bein, Fuß nicht belasten. Sonst Training mit Gehbehinderung so wie man kann. ;)

Da kann ich charnel nur recht geben!!! Vor allem gefällt mir die Rolle von Dwayne absolut nicht, ein völlig total dummer Koksender Anaboler Muskelschrank. Genau so wird er dargestellt!

Allerdings unter den Aspekt das der Film zu gut 80% der Wahrheit entspricht zumindest was die Story angeht. Ist das echt schon krass wie die drauf wahren.

Also ich habe 3 Shaker und 2 sind relativ neu und den ersten habe ich schon locker 4 Jahre, der sieht nicht gammlig aus und richt absolut neutral. Wie viele schon gesagt haben, danach gleich abwaschen oder wenigstens ausspülen.

Heute runter geladen und den Honig Banane Shake ausprobiert. Und ich muss sagen richtig gut!

Hallo, :w

Mein richtiger Name ist Mirko und komme aus Kiel.

Kraftsport mache ich seit 5 Jahren, wobei ich letztes Jahr komplett ausgesetzt habe. Aber seit diesen Jahr geht es wieder richtig los. :hh::D
    Auf eure Seite bin ich durch einen Kumpel gestoßen und lese fleißig mit :)

Toll und interessante Seite, freu mich auf viele weiter Beiträge :top:

Viele Grüße Furseal.