Beiträge von Finnlo

Servus,
    Welche lot ? Wäre gut zu wissen. Gruss Finnlo

Hallo zusammen . Hab jetzt testo-e mit der lot 2/14 in gebrauch soweit alles top . Kontackt ,lieferung war alles top . Gibts was neues zur lot 3/14 ? Hatte eigeltlich vor nochmal nach zubestellen . Will aber sicher sein das die charge auch passt .gruss finnlo

Servus . Hab das sd von denen erst für 4 wochen mit drin gehabt . Die dose lag aber schon ca nen jahr hier rum . Gewirkt hats aber meiner meinung nach unterdosiert .

Zitat von "yildirim50"

Da hab ich ja Glück :D
    ich LIEBE es nach dem Training nochmal zu essen :biglove:
    Werde sogar aggressiv wenn ich nichts bekomme :lol:

Haha wie geil geht mir auch so . Gibt nix besseres . Allerdings hätte ich mit dennis mahlzeit auch meine probleme. Wäre mir zu trocken :madmax:

Servus . Ja kannst du . Was nach dem ablaufdatum passieren kann ist das der wirkstoffgehalt sinkt,was nach 2 monaten jedoch kaum der fall sein wird . Gruss Finnlo

Servus , die hatten ne nummer drin und laut deren seite seien die auch echt . Die sind trotzdem in der tonne gelandet da wie hier schon geschrieben wurde eine trennung der flüssigkeiten nicht sein darf. Gruss

Mich würds trotzdem interessiere wie er die wirkung von brawn erlebt ( auch wenn die kur nix taugt) hab schon ne weile ne dose vom sd hier rum liegen und würd gern wissen obs was taugt.

Zitat von "JonnyPEPP"

was heißt immer man sollte erst später Stacken damit man mehr Luft nach oben hat?

Es ist doch eigentlich egal wann man was fährt...
    und bevor ich 1g Testo nehme, nehme ich lieber 500mg Testo + 250mg Deca und Bau besser auf als auf 1g Testo nur zum Beispiel.

Somit bin ich dann nur bei 750mg und nicht bei 1g Stoff, oder liege ich da falsch

Natürlich macht ein stack irgendwann mehr sinn . Nur ist es nicht nötig wenn man die ersten schritte mit roids beschreitet sich gleich keulen rein zu fahren, da mit moderater dosis testo only schon sehr gute erfolge erziehlt werden. Wenn er in seiner 2.kur schon zu deca greift was soll er dann in der dritten nehmen? Solange testo only mit 500mg e5d z.b. gute erfolge erziehlt ,und das tut es wenn sonst alles stimmt , warum dann noch was anderes hinzu? So kann er sich diesen schritt für seine 3.kur aufheben und z.b. in der 4. Mit der dosierung spielen . Ich hoffe du verstehst worauf ich raus will.

Servus , in der zweiten kur ist 500mg die woche mit sauberer ernährung und training völlig ausreichend . Versuch immer mit so wenig stoff wie möglich auszukommen dann hast für spätere kuren noch luft nah oben. Wenns denn sein muss nimm die ersten 4 bis 6 wochen dbol als kickstart mit rein und gut ists. Gruss finnlo

Hi, wie schon gesagt ist net mein zeug . Aber danke trotzdem. Was mir aufgefallen ist ,ist das sich die füssigkeiten in der vial trennen ( oben öl unten siehts aus wie wasser ) das heist dann wohl ab in die tonne. Oder was meint ihr ?

Hallo zusammen , nen kumpel hat mir das testo compound gegeben damit ich in erfahrung bringe ob das was taugt. Da ich genesis nie verwendet habe dachte ich , ich frag mal euch . Vieleicht hat schon jemand von euch erfahrungen mit denen gemacht . Wäre net wenn ihr eure erfahrungen/meinungen dazu schreibt . Gruss Finnlo[attachment=1]<!-- ia1 -->IMAG1897.jpg<!-- ia1 -->[/attachment] [attachment=0]<!-- ia0 -->IMAG1899.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]