Beiträge von yogho

Naja soweit ja bekannt ist lesen ja nicht nur wir das forum sondern auch gewisse andere leute. Was mich persönlich nicht wundern würde ist das aufgrund der frühzeitigen warnung die operation pangea zwar gelaufen ist aber evtl nur mit halbem einsatz. Und die "richtige" operation pangea startet erneut etwas später.

Ich hab in der zeit von pangea auch sendungen aus dem ausland bekommen und diese waren extrem schnell da. Also nicht kontrolliert worden. Dabei handelt es sich aber um legale ware natürlich :) .

Naja also ich würde das nicht so einfach sagen das man gleich wieder drauf los bestellen sollte...

Ich würde noch 2-3 Wochen warten um auch wirklich sicher zu gehen das alles vorbei ist. Es kann immer noch sein das einige Länder es verlängern. Bei der letzten Operation Pangea hat der Britische Zoll noch längere Zeit danach alle ankommenden Auslandssendungen kontrolliert.

Habe es auch schonmal getestet, aber ich komm mit dem Zeugs morgens nicht mehr aus dem Bett. Also ich könnte den ganzen Tag nur pennen und wenn ich aufgestanden bin war mir teilweise schwindelig. Was aber nicht unangenehm war.

Habs auch mal nach dem aufstehen genommen und bekam leichte Atembeschwerden :o . Die ersten male wars auch super und hatte keine Probleme. Meiner Meinung nach sollte man es doch eher mit Vorsicht genießen.

Mittlerweile nutze ich nur noch Melatonin falls ich mal Schlafprobleme habe. :top:

Hi oxym

is vielleicht ne dumme frage aber das interessiert mich gerade brennend. Was meinst du mt pump beim sex? Doch wohl nicht im penis oder?

Ichmeine mich daran erinnern zu können das paypal damals seine agb upgedatet zu haben das man eine KK hinterlegen soll/muss damit der Einzug weiterhin automatisch funktioniert. Quasi als Sicherheit falls das Konto mal nicht gedeckt ist.

Bezahl doch einfach per Überweisung?!

Ich würde auch eher zur PS4 tendieren. Aber ich warte lieber noch ein paar Monate bis 1 Jahr bevor ich mir eine neue Konsole holen würde. Bei der PS3 war es damals ja das die ersten PS3s schön die Laufwerke abgeraucht sind. Hatte selber das Vergnügen damals bei Fallout 3 : :evil: . Eine Reparatur kostete locker 200€ nach der Garantie. Also erstmal abwarten und die Kinderkrankheiten beheben lassen und warten bis es mehr Spiele gibt. Und wichtigster Punkt es wird günstiger :D

Zum Thema flashen, da wird es bei der PS4 wohl auch wiederJahre dauern bis das funzt.

Naja du kannst pro Bestellung nur einen Gutschein verwenden.

Und hast du nen Warenwert von 70€ zusammen? Ansonsten pack mal noch Thermo-Extreme oder das NO2 mit in den Warenkorb. Also eins von beiden und benutz den Gutschein nochmal.

Hi

also ein Tipp meinerseits. Bei dem Geruch kann es auch von euren Shirts kommen die ihr im Training immer tragt. Meine stinken teilweise immer wenn sie nass werden z.B. vom Schweiß. Trotz waschen...

Ich dachte auch mal das ich das währe der so stinkt. Aber dem ist nicht so. Hab das dann mal mit nem neuenShirt durch Zufall festgestellt.