Red ich teste gerne wenn du das startest
Beiträge von ehemaliger-35
-
-
dass methas eine gyno fordern ist bekannt! und das nicht zu wenig....manche schauen die dinger nur an und bekommen titten wie ne frau!
-
sicher dass es tumore waren oder sind die brüstdrüßen nur angeschwollen (knoten drunter) weil er ne Gyno bekommen hat?!
-
Bei yohi sollte man auch auf Carbs verzichten, fällt als auch für viele weg die eine High carb Diät machen.... Oder weiß jemand anderes ob yohi auch bei High Carbs wirkt?
-
Mir ist auch mal richtig fett Blut runter gelaufen...schöne Hose & badlaufer versaut! Hab da nur Angst dass da zuviel Öl immer mit raus kommt! In letzter zeit kommt nicht mal mehr ein tropfen Blut, manchmal ein größerer Tropfen...
-
Tja hätten sich hier einige nur nicht so witzig damals darüber gemacht.... :O
-
Testet mal Energybody - Mega Protein 80
Geschmacklich eines der geilsten Produkte, Aminoprofil stimmt mMn auch!Vanille, Lemon Quark, KiBa, Waldbeere etc. sind alle top! Haben das im Studio und ich bin echt begeistert!
Ansonsten trinke ich selbst das Whey von MP, Cookies and Cream ist nice, Banane, Erdbeere usw.
-
Trage deine Streifen wie ein Tieger, mit Stolz und Ehre
Vor dem Training mit so nem Öl einreiben schont es etwas und irgendwann verbleichen sie auch!
-
Hab Leuten nen Diät Plan gemacht (umsonst natürlich) und nach 2 Wochen meinte er er sieht ja noch nichts und hat dann aufgehört! Aber er hat es auch nicht 100% durchgezogen und natürlich zu kurz! Es kam damals nur ein danke fürs erstellen mehr nicht! Naja...scheiß Gesellschaft heute
-
Zitat von "Mister"
Ach ich verstehe das ewige gerede um Piana echt nicht,ich habe gerade kürzlich mit jemandem geredet der ihn Privat kennt und er hat mir meine Meinung über ihn nur bestätigt.
Für mich ist rich kein Bodybuilder mehr den ich enstnehmen kann mit seinem synthol-tick.Wer wirklich glaubt das dies nur mit Training und Stoff passiert ist der irrt gewaltig.Fazit:Mir ist egal was der denk,wie der isst und seine Mutant-supps sind genau so minderwertig wie die Qualität seiner Muskeln.
Gruss
Ich verstehe das nicht...er gibt doch selbst zu dass er Synthol verwendet hat!!! Wieso macht ihr so ein Trubel er hat es selbst bestätigt deswegen weiß ich echt nicht was ihr euch da so rum stresst
Und bezüglich mutant supps...er ist seit ca nem Jahr nicht mehr bei mutant...
-
Streitet euch doch nicht rum ob er Synthol genommen hat oder nicht...lest mal alle Beiträge ganz! Er hat sogar ein Video in dem er sagt dass er mal Synthol genommen hat!!!
Aber er sieht seit 5 Jahren ca schon so krass aus! Denke nict dass er das noch nimmt! Und außerdem selbst mit Synthol muss man sowas erst mal hin bekommen...er ist einfach einer der heftigsten!
-
@redman25 frag doch mal bei versch. Suppherstellern an ob sie deine Rezeptur abkaufen wollen?!
GN Labs sind da zb nicht abgeneigt...solltest denen dann halt auch eine Probe geben
-
Fürs iphone kann ich dir gymhero echt empfehlen! Mehr brauchst du nicht und es ist einfach perfekt! Bin dort auch Beta tester also könnt gespannt sein es gibt immer Neuerungen
-
Zitat von "JonWeider"
Eine "Freundin" von uns, pendelt zwischen Deutschland und Amerika.
Von ihr, bekomme ich immer Produkte mitgebracht, die mein Sportlerherz höher schlagen lässt.
Zitat von "schizophrenic"Ja nur kommt das Produkt in Amiland gar nicht raus :lol:
Ich sag jetzt dazu nichts sonst wird der Beitrag eh wieder gelöscht & ich von einem Mod hier gesperrt mit der Begründung "5 Verwarnungen und nichts gelernt"
Hahaha
-
Zitat von "Marco45"
Hallo zusammen,
kann jemand mehr über das Gladius berichten? Wo habt ihr das bestellt?
Grüße
Übersetze bitte bull attack ins englische und google nach der Seite die ....-.....com heißt
Hier wird sowas leider zensiert! Bull.attack heißen die in englisch eben
-
Selber Schuld bei sowas...ganz ehrlich! Ihr werdet wegen 10 Tagen bestimmt nicht sterben...
-
Kann jemand nen gym in Leverkusen empfehlen? Hotel ist nicht direkt in Köln deswegen
-
Gladius....mehr ist nicht zu sagen
-
hat jemand noch erfahrung damit? oben wurde geschrieben dass es fakes sind? wirken echte phoenix remedies gut aber seine waren fakes oder allgemein alle sind ohne wirkung?
-
Es ist aber noch erhältlich und die Version in Amerika wirkt! Klar muss ja auch weg Frenzy von DS den weg frei zu machen
-
Craze hat ja zum Anfang wirklich sehr gut getaugt, in Amerika taugt es auch heute noch genau so!
Ist richtig dass im craze dendrobium drin ist! Ist ein Orchideen Extrakt das ähnlich wie DMAA wirken soll!
-
Was denkt ihr ist das beste PH oder orale steroid für ne kleine defi?
Will schon lange mal SDrol oder OT testen aber ich weiß nicht welches ich nehmen soll?
Was bringt mir mehr Masse bzw saubere Masse und welches definiert mich mehr?
Was ist für definieren + sauberen Aufbau in Betracht auf Nebenwirkungen besser? Testo und drosta ist mit drin -
ich hab ja auch als erstes mit 5x5 pro seite gerechnet das sind 50kg pro hand plus die stange!
und schau dir mal das geschoss an...die stange wiegt bei den 5kg hanteln auch 2,5kg, willst du jetzt sagen dass die stange bei der größe auch 2,5kg wiegt?
ich meine schau dir mal den durchschnitt an von den scheiben, da muss ja auch ne stange sein wo die scheiben drauf sinddas ist wohl die einzige schumelei in dem video dass er die 6x5kg dinger nimmt und mit 5x5kg trainiert!
glaube nicht dass die dort plastik im studio extra haben, ich mein man sieht ja die anstrengung die er hat!
ich kenne viele 70kg leute die 100kg LH Bankdrücken machen...die sehen gegen tim untrainiert aus! wieso soll dann er nicht 120kg nur eben mit KH drücken können? sorry aber hört endlich auf zu haten!dumm gelaufen dass man ne größere hantel nimmt und weniger trainiert, aber mit denen er trainiert sind es alleine schon 50kg durch die scheiben!
-
Stimmt sind 6 Scheiben a 5kg pro Seite...war schon spät!
Komisch weil die meisten rechnen die Stange ja mit, normal mache ich das auch ohne Stange und zähle nur das Gewicht weil in einem
Studio wiegt ne LH 10kg dann wo anders 15kg, 17,5kg, 20kg usw...Trotzdem erhebliche Leistung! Er ist da noch nicht so krass auf Pump wie sonst deswegen denke ich kurz aufgewärmt und das ist sein erster richtiger Satz und haut alles raus!
An alle Neider & Hater, ob Stoff oder nicht, viele können dieses Gewicht nicht mal hoch heben! Da bringt das bissle testo & wachs auch nichts...bei euch bringt's ja auch keine Wunder dann bei ihm auch net wenn er was nimmtHört einfach mal auf zu haten! Das muss man alles erstmal schaffen egal ob Stoff oder nicht! Was ich an ihm aber nicht mag dass er sich mit Jeff seid vergleicht, sehen wir mal im April wie er neben ihm aussieht
-
Zitat von "chivas"
Mal abgesehn von dem teilweise armseligen Ton untereinander hier, stört mich : Jugendreport 2014..Tim hat dieses Jahr ein 1 ser Abi hingelegt. Wir haben 2014 und einer meiner Jungs macht gerade Abi. Es beginnt aber erst in einer Woche und endet ca Ende JUni 2014 mit der Präsentation im 5. Prüfungsfach. Kann also nicht ganz stimmen.
Zum Video: Da sieht man eigentlich...Nichts!! Weder dass die Hantel 60 kg wiegt, noch das er sie allein drückt. Oder hab ich was übersehen? Ganz geschickt gemacht.
Herr oberschlaumaier...das Video wurde letztes Jahr gedreht!
Und...das sind alles 5er Scheiben 5x5 pro Seite = 25kg x2 = 50kg + 10kg Stange = 60 pro Hand