Red ich teste gerne wenn du das startest
Beiträge von ehemaliger-35
-
-
dass methas eine gyno fordern ist bekannt! und das nicht zu wenig....manche schauen die dinger nur an und bekommen titten wie ne frau!
-
sicher dass es tumore waren oder sind die brüstdrüßen nur angeschwollen (knoten drunter) weil er ne Gyno bekommen hat?!
-
Bei yohi sollte man auch auf Carbs verzichten, fällt als auch für viele weg die eine High carb Diät machen.... Oder weiß jemand anderes ob yohi auch bei High Carbs wirkt?
-
Mir ist auch mal richtig fett Blut runter gelaufen...schöne Hose & badlaufer versaut! Hab da nur Angst dass da zuviel Öl immer mit raus kommt! In letzter zeit kommt nicht mal mehr ein tropfen Blut, manchmal ein größerer Tropfen...
-
Tja hätten sich hier einige nur nicht so witzig damals darüber gemacht.... :O
-
Testet mal Energybody - Mega Protein 80
Geschmacklich eines der geilsten Produkte, Aminoprofil stimmt mMn auch!Vanille, Lemon Quark, KiBa, Waldbeere etc. sind alle top! Haben das im Studio und ich bin echt begeistert!
Ansonsten trinke ich selbst das Whey von MP, Cookies and Cream ist nice, Banane, Erdbeere usw.
-
Trage deine Streifen wie ein Tieger, mit Stolz und Ehre
Vor dem Training mit so nem Öl einreiben schont es etwas und irgendwann verbleichen sie auch!
-
Hab Leuten nen Diät Plan gemacht (umsonst natürlich) und nach 2 Wochen meinte er er sieht ja noch nichts und hat dann aufgehört! Aber er hat es auch nicht 100% durchgezogen und natürlich zu kurz! Es kam damals nur ein danke fürs erstellen mehr nicht! Naja...scheiß Gesellschaft heute
-
Zitat von "Mister"
Ach ich verstehe das ewige gerede um Piana echt nicht,ich habe gerade kürzlich mit jemandem geredet der ihn Privat kennt und er hat mir meine Meinung über ihn nur bestätigt.
Für mich ist rich kein Bodybuilder mehr den ich enstnehmen kann mit seinem synthol-tick.Wer wirklich glaubt das dies nur mit Training und Stoff passiert ist der irrt gewaltig.Fazit:Mir ist egal was der denk,wie der isst und seine Mutant-supps sind genau so minderwertig wie die Qualität seiner Muskeln.
Gruss
Ich verstehe das nicht...er gibt doch selbst zu dass er Synthol verwendet hat!!! Wieso macht ihr so ein Trubel er hat es selbst bestätigt deswegen weiß ich echt nicht was ihr euch da so rum stresst
Und bezüglich mutant supps...er ist seit ca nem Jahr nicht mehr bei mutant...