Beiträge von ehemaliger-35

    Mir ist auch mal richtig fett Blut runter gelaufen...schöne Hose & badlaufer versaut! Hab da nur Angst dass da zuviel Öl immer mit raus kommt! In letzter zeit kommt nicht mal mehr ein tropfen Blut, manchmal ein größerer Tropfen...

    Testet mal Energybody - Mega Protein 80
    Geschmacklich eines der geilsten Produkte, Aminoprofil stimmt mMn auch!


    Vanille, Lemon Quark, KiBa, Waldbeere etc. sind alle top! Haben das im Studio und ich bin echt begeistert!


    Ansonsten trinke ich selbst das Whey von MP, Cookies and Cream ist nice, Banane, Erdbeere usw.

    Hab Leuten nen Diät Plan gemacht (umsonst natürlich) und nach 2 Wochen meinte er er sieht ja noch nichts und hat dann aufgehört! Aber er hat es auch nicht 100% durchgezogen und natürlich zu kurz! Es kam damals nur ein danke fürs erstellen mehr nicht! Naja...scheiß Gesellschaft heute

    Zitat von "Mister"

    Ach ich verstehe das ewige gerede um Piana echt nicht,ich habe gerade kürzlich mit jemandem geredet der ihn Privat kennt und er hat mir meine Meinung über ihn nur bestätigt.
    Für mich ist rich kein Bodybuilder mehr den ich enstnehmen kann mit seinem synthol-tick.Wer wirklich glaubt das dies nur mit Training und Stoff passiert ist der irrt gewaltig.


    Fazit:Mir ist egal was der denk,wie der isst und seine Mutant-supps sind genau so minderwertig wie die Qualität seiner Muskeln.


    Gruss


    Ich verstehe das nicht...er gibt doch selbst zu dass er Synthol verwendet hat!!! Wieso macht ihr so ein Trubel er hat es selbst bestätigt deswegen weiß ich echt nicht was ihr euch da so rum stresst :D


    Und bezüglich mutant supps...er ist seit ca nem Jahr nicht mehr bei mutant...

    Streitet euch doch nicht rum ob er Synthol genommen hat oder nicht...lest mal alle Beiträge ganz! Er hat sogar ein Video in dem er sagt dass er mal Synthol genommen hat!!!


    Aber er sieht seit 5 Jahren ca schon so krass aus! Denke nict dass er das noch nimmt! Und außerdem selbst mit Synthol muss man sowas erst mal hin bekommen...er ist einfach einer der heftigsten!

    Dass es hier immer noch so deppen gibt die zahlungsmethoden veröffentlichen....


    Ist euch nicht aufgefallen dass die admins & Paar mods seit Tagen nicht mehr online sind?! Komisch oder...denkt mal nach!


    Warum schreibst du nicht gleich noch deine real Adresse dazu?!


    Zahlungsmittel & wo genau bestellt hilft doch den Grünen nur noch mehr!


    Werdet lieber alle Natural :)

    Fürs iphone kann ich dir gymhero echt empfehlen! Mehr brauchst du nicht und es ist einfach perfekt! Bin dort auch Beta tester also könnt gespannt sein es gibt immer Neuerungen ;)

    Zitat von "JonWeider"

    Eine "Freundin" von uns, pendelt zwischen Deutschland und Amerika.


    Von ihr, bekomme ich immer Produkte mitgebracht, die mein Sportlerherz höher schlagen lässt. :glind::glind:



    Zitat von "schizophrenic"

    Ja nur kommt das Produkt in Amiland gar nicht raus :lol:


    Ich sag jetzt dazu nichts sonst wird der Beitrag eh wieder gelöscht & ich von einem Mod hier gesperrt mit der Begründung "5 Verwarnungen und nichts gelernt"


    Hahaha :D

    Zitat von "Marco45"

    Hallo zusammen,


    kann jemand mehr über das Gladius berichten? Wo habt ihr das bestellt?


    Grüße


    Übersetze bitte bull attack ins englische und google nach der Seite die ....-.....com heißt ;)


    Hier wird sowas leider zensiert! Bull.attack heißen die in englisch eben :)

    fragt doch nicht so...wenn jemand das sagt, dann ist das nicht ohne grund so!
    Vertraut einem oder beißt dann eben in den sauren apfel...die infos sollten reichen! fertig...