Beiträge von FabianLutz

    Mein Ziel ist es, so komisch wie es sich auch anhöhrt, so viel Muskelmasse in kurzer Zeit aufzubauen wie nur möglich. Dass es nicht bei einer Kur beiben wird bin ich mir bewusst ;)

    Durchgelesen hab ich mich schon, hab jedoch keine Informationen darüber erhalten was für den Einstieg passen würde (Preis egal). Und ich werde hier wohl kaum meinen richtigen Namen nennnen! :top:

    Hey,
    ich bin neu hier in diesem Forum. Heiße Fabian Lutz, bin 26 Jahre und Trainiere Schon seit 6 Jahren.
    Der Grund wieso ich angefangen hab zu Trainieren, war der, dass ich schon als Kind an übergewicht leidete und gehänselt wurde.
    Das lies ich mir nicht gefallen und kam auf die Idee Trainieren zu gehen. Hab zwar erst mit 20 angefangen,
    aber mitlerweile kann ich mich wieder sehen lassen. :sun:
    Ich bin ungefähr 185 groß, wiege ca. 90kg und mein Fettanteil liegt bei 11%...
    Da mir mittlerweile die mir zur verfügung stehenden Trainingsmaterialien zu "langweilig" werden und etwas neues suche, frage ich jetzt einfach mal in die Runde was für Dopingmittel hilfreich wären um meinen Körper weiter zu fördern, muskeln aufzubauen, und wenn, wo ich dies her bekomme?
    Wer weiter weiß bitte melden, auch gern in einer PN.
    Danke :)