Beiträge von Gremlin

    Moin Jungs, bin nach Ewigkeiten wieder dabei.
    War fast 1 Jahr beruflich im Ausland unterwegs & habe leider 8 Monate mit dem Training komplett aufgehört.
    Bin seit paar Wochen wieder dabei & es tut sich was. Werde bald mit der nächsten Kur starten, muss mal bisserl forschen was sich bei den Supermärkten so getan hat.


    Nur zur Info zum letzten Post – die 2te Kur hat richtig gut reingehauen! War eine positive Überraschung im Vergleich zur ersten Kur.


    Ich sehe es hat sich so einiges hier im Forum geändert…freue mich wieder dabei zu sein!

    Moin Zusammen.


    Zur Kur kann ich es kurz & knapp halten. Es hat sich
    leider über die Laufe der Zeit nicht viel getan. Es gab minimale zuwächse in Muskelgröße
    & Kraft. Diese wäre m.E. auch ohne dem TE zustande gekommen.


    Habe jetzt mit meiner 2ten Kur gestartet, Dbol 10mg / 100
    tabs & TE 250mg, beides von GS.


    TE 250mgE5d, DB 3x 10mg ed.



    Werde berichten...

    Hallo Zusammen, ich fahre gerade meine erste Testo Only Kur seit 5 Wochen (250mg e5d), und brauch mal Rat.


    Seit ca. 2 Wochen habe ich MEGA Stress in der Arbeit, als auch zuhause. Dies hat zufolge, dass ich mich seit dieser Zeit sehr schlecht ernähre.
    Ich habe teilweise nur eine kleine Mahlzeit am Tag zu mir genommen, und habe/hatte einfach keinen Hunger…stressbedingt.
    Ich trainiere nur noch an einen Tag der Woche & fällt mir schwer die nötige Motivation zu finden.
    Ich trinke nach wie vor 3-4 Liter Wasser am Tag, befürchte aber, dass meine Kur zu stark an der mangelnde Ernährung leidet.


    Wie bereits in einem vorigen Post beschrieben, habe ich bislang kaum eine “Besserung” vom Testo gemerkt, logischwerweise.


    Würdet ihr vorschlagen, die Kur erstmal auf Ice zu legen, bis Alles im Bereich EP & TP wieder auf den alten Stand kommt, oder weitermachen mit den Injects?

    Zitat von "flipper"

    ich glaube, dass beantwortet sich wahrscheinlich schon selbst oder?


    Bei einigen Posts im Forum heisst es, dass die Wirkungen erst nach 5-6 Wochen langsam anfangen sich zu zeigen..? :-?

    Zitat von "Gremlin"

    Hi Jungs, bin jetzt in der 5ten Woche TestoE only 250mg e5d. HCL.
    Habe bislang nicht viele Änderungen bemerkt. Muskeln sind gleiche größe, und Training ist gleich im Bezug auf Gewichtsgröße.
    Keine erhöte Akne, keine Hodenverschrumpfung. Es kommt mir aber vor, dass ich einen etwas erhöten Sexdrang habe.


    Ansonsten, Alles wie vorher…



    Irgendwelche Ideen/Anregungen??

    Hallo Leute, wollte kurz nachfragen, ob ich einen Teil meiner Mahlzeiten mit einen Proteinshake (ESN Designer Whey, 60g mit fettarmer Milch) ersetzten kann?
    Ich bin oftmals im Termin bei der Arbeit, und komme teilweise nicht zum Mittagessen, oder Nachmittags-Snack.

    Hi Jungs, bin jetzt in der 5ten Woche TestoE only 250mg e5d. HCL.
    Habe bislang nicht viele Änderungen bemerkt. Muskeln sind gleiche größe, und Training ist gleich im Bezug auf Gewichtsgröße.
    Keine erhöte Akne, keine Hodenverschrumpfung. Es kommt mir aber vor, dass ich einen etwas erhöten Sexdrang habe.


    Ansonsten, Alles wie vorher…

    Zitat von "DoOrDie"

    mhh vielleicht verträgst du iwas nicht :-?


    mehr als leichte wirklich leichte kopfschmerzen sollte nicht passiern...wielange bist du jetzt schon "on" ,sagt die waage schon was ,sind deine muskeln etwas praller ,sonst irgendwelche wahrnehmungen ?


    du ernährst dich aber gescheit oder ?



    EP ist ok. Ich schreibe nicht jedes Detail auf, aber weiß wie um mich zu ernähren. Ich liege beim 3 fachem (g) an Protein pro kg, und esse kein Junkfood. Ich erlaube mir einen Offday am Wochenende, wo auch mal 2-3 Gläser Wein drinn sind.
    Ansonsten viel Steak, Chicken, Fisch, Lasagne (lean mince). Gesnacked wird meist mit Erdnüsse & Yoghurt.

    Gestern Inject 3, und leichten Rückschlag was Schmerzen angeht. Habe in der Nacht nicht viel schlafen können wegen den erneute Kopf/Augenhüllenschmerzen.


    Obs wirklich fakes sind wage ich zu bezweifeln bei dem Kater/NW...

    Heute genau 1 Woche nach erste inject.
    Besser geschlafen in der nacht, aber immer noch leichte Kopfschmerzen bis heute Mittag. Ab heute Mittag schon viel besser gefühlt, und heute wieder trainieren, nach Montag.


    Als Tipp falls einer von Euch die gleichen Beschwerden wie ich habe/hatte - So viel schlafen wie's geht. Lasst euch einen Tag krankschreiben von der Arbeit & pennt den ganzen Tag durch. Zwischendurch eine richtig heiße Dusche gegen den Schüttelfrost & Frieren hilft wunder.


    Hoffentlich gewöhnt sich mein Körper jetzt allmällig an den Stoff.


    Danke für eurem Support auf den Foren! :top:

    Gestern war inject 2 drann. Leichte Schlafstörungen in der Nacht. Leichte Kopfschmerzen in der Nacht gehabt, vor allem Augenhüllen. Heute morgen schlapp gefühlt, immer noch Kopfweh.
    2x Dolormin Extra & eine Stunde in der Arbeit gepennt & es geht schon viel besser.
    Fühle mich trotzdem etwas geschwächt, und werde erst morgen wieder trainieren (nur 2x diese Woche).
    Habe auch noch bischen Druckschmerzen am Hintern von der Nadel, ist aber nicht schlimm dort. :D

    Zitat von "DoOrDie"

    hab ich ja gesagt ...bei mir fing das aber direkt am nächsten tag an und die kopfschmerzen hielten ganze 2-3 tage an


    Wie gings denn bei dir weiter? Konntest du erst nach 3 Tagen wieder trainieren, oder Tabletten & durch?

    Danke Charnel. Werde es erstmal weiterverwenden, und heute Nr. 2 injektieren. Habe auf einen anderen Thread die gleiche Lotnummer gefunden, und dort beim User nachgefragt, wie seine Erfahrungen sind/waren.


    Die Schmerzen ziehen sich jetzt immer mehr in den Augenhüllen, fühlt sich im ganzen wie eine Migräne an. Kann also tatsächlich ein Kater sein, 4 Tage nach erster inject könnte ja vom Zeitraum auch passen.
    Naja, es gibt ja Dolormin...

    Zitat von "butterbean63"


    Kann dem nur zustimmen, wobei wenn ich sehe was für ein Lab du nimmst, kommen mir doch Zweifel! :kk:


    Habe vor allem hier im Forum zum Großteil positives über MR/HCL gelesen. :-?

    Hi Jungs,


    brauch mal bitte einen Tipp.


    Habe am Freitag mit meiner Testo-Only Kur angefangen, 250mg e5d.


    Heute wäre Nr. 2 drann, bin aber übernacht krank geworden. Fieber, Schüttelfrost usw.
    Soll ich heute trotzdem injektieren, oder warten bis ich wieder fit bin?
    Ist erst die 2te Injektion, und es kamen noch keine bemerkbaren Änderungen seit Nr. 1 (was ja logisch ist).


    Ah ja, kam von HCL, super Service, und hat Alles einwandfrei mit der Lieferung geklappt!

    Zitat von "charnel"

    Ach ja und das Testo von Max Pro, das kannst in Müll werfen, dieses Lab liefert extrem unterdosierte Ware aus, ist auch bekannt...


    Tatsächlich?
    Habe bisserl im Forum durchgelesen, da waren ein paar, die das Testo von Maxpro loben, aber auch einige mit gleicher Meinung wie du.
    Hast hier schon eigene Erfahrungen gemacht oder oftmals von anderen die gleiche Negativität des Produkts gehört?


    Mir gehts eigentlich nur um die Frage - gleich in die Mülltonne oder ausprobieren.