Beiträge von Modern Talking

ich bitte euch das war ne ernste Idee bei BBszene wird es auch von einem bestimmten Moderator veranstaltet dieser Thread soll weder ein troll Thread werden ich wollte einfach nur wissen wie es bei euch ankommen würde mehr nicht.

Du willst mir doch nicht im ernst sagen das du wegen den Grünen angst hast dich Privat zu treffen ? was soll den passieren wir sitzen in einem Lokal und werden deshalb verhaftet ich bitte dich wen die Grünen einen wollen dann kriegen sie ihn auch.

Hallo Freunde !

Was haltet ihr von einem Sommerfest mit dem Forum wo man sich zu einem bestimmten Datum an einem bestimmten Ort treffen würde? es müsste eine Person alles organisieren ein passendes Lokal suchen mit gutem essen usw.
    Dan würden sich User aus dem Forum in einem dafür vorgesehen Thread melden wer kommen will damit man dann das Geld einsammeln kann um auch rechtzeitig alles Reservieren zu können was haltet ihr davon wäre doch ne gute Idee ist mir grad so durch den Kopf gegangen.

Bitte um euer Feedback :):sun::hh:

Grüße an das Forum

Hi ich bin der Modern Talking und mache seit 4 Jahren Ausdauersport mit mittleren erfolgen.
    Da ich seit geraumer Zeit keine steigerung mehr sehe habe ich mich hier angemeldet um mir tipps zu holen.
    Habe schon einige themen mit Begeisterung gelesen und hoffe das ich das auch in die praxis umsetzen kann.
    Falls ihr noch fragen habt könnt ihr natürlich fragen :)

Grüzi MT