Beiträge von coexist

    ich hab die arbeit ja nie publiziert - ich hab ein protokoll geschrieben mit den Ergebnissen dass ich IHM abgegeben habe inklusive gesamtem datensatz. Ich hätt mir zumindest erwartet, wenn er jetzt genau diesen einen Part publiziert, dass er mich zu den Autoren schreibt. Ich weiß, dass die Papers in den nächsten Tagen abgeschickt werden, wenns sich ergibt, werd ich mal auf Tuchfühlung gehen mit ihm. Wenn ers nicht checkt (oder eher checken will, weil damals hat er es eigentlich von sich aus versprochen) werd ich es einfach vergessen. Eh nur scheiße rauskommen haha :lol:

    grad erfahren, dass meine praktikumsarbeit vom frühjahr 2012 auf 2 konferenzen gezeigt wurde und ich nichtmal auf dem poster aufscheine. habs wortlos aufgenommen neben dem professor (der dafür gar nichts kann, der doktorand hat mich einfach verschwiegen) und jetzt ärgere ich mich dass ich nicht zumindest ein kurzes "oh, das sind ja meine diagramme!" ausgestoßen hab.
    soll ich was andeuten, bevor publiziert wird? oder klappe halten und einen persönlichen rachefeldzug starten? :madmax:

    das meinte ich mit völlig intakt - es wird sich abbauen früher oder später aber natürlich nicht alles zur selben zeit. Ich dosiere alle 2 tage 500 IU. Werde aber zur Sicherheit beim nächsten mal 650er anmischen. lieber 150iu zu viel als zu wenig.

    sehr gut, heute spritzen und kochsalzlösung besorgt und angemischt.
    da ich nur 500 IU alle zwei tage spritze und 10 davon hergerichtet habe werd ich die erste ladung allerdings erst innerhalb von 20 tagen verbrauchen. Ist die Lagerung im Kühlschrank ausreichend? kann/soll ich die fertigen spritzen evtl eingefrieren?
    bitte information mit quelle - ich finde nämlich in ca. 20 versch. threads unterschiedliche meinungen dazu. der beipackzettel von pregnyl besagt jedenfalls, dass man es gar nicht lagern kann...

    also das zeug ist am freitag (also binnen 3 tagen) bei mir angekommen.
    Frage: Wer ist der Hersteller Alpha Pharma und kann ich davon ausgehen, dass ich spritz, was draufsteht?

    bei uns regnets noch bis mittwoch...
    ärgstes chaos in manchen gegenden, es gibt sogar schon vermisste und zumindest einen toten wegen dem hurenhochwasser.

    ich hasse sie, wenn sie mitten in der woche sind. dann fühlt sich der freitag immer an wie montag und ich bin irgendwie total unproduktiv und verlier somit fast eineinhalb tage, obwohl nur einer frei war..

    huh, grad schon einen gelben zettel im postkasten gefunden...kein absender. wär doch irre, wenn die innerhalb von 4 tagen liefern würden :D so schnell war vermutlich nichtmal mein geld bei denen.. aber geil :top:

    passt hier zwar nicht her,..
    wieso kann man eigentlich keine fotoalben anlegen mit privatsphäreeinstellungen? In den einzelnen threads kann man großteils ja mitlesen ohne überhaupt angemeldet zu sein.

    da war ich grad nicht in wien, habs aber per tv mitverfolgt. und als ich eine woche später zurückkam war der keller noch immer überschwemmt. hatte gott sei dank dort unten nichts gelagert.
    ja, wien ist klasse, ganz eindeutig meine lieblingsstadt. es gibt schon hässliche viertel, aber da komm ich gott sei dank nie hin, hab mich in der innenstadt einquartiert. das einzig nervige sind manchmal die touristen ^^ aber brauchen wir halt auch!

    Die paar heißen Tage bin ich eh nurmehr davongeschwommen, sobald ich nur ein Gewicht angschaut hab ...
    Aber super nervig einfach, trotzdem, wenn es zumindest nicht regnen würde! Steh schon den ganzen Tag in nassen Turnschuhen, bäh.
    In Wien regnet es eigentlich echt selten, hab mir im Wintersale dennoch eine Regenjacke gekauft, weil sie einfach zu schön war - die hat sich jetzt definitiv schon bezahlt gemacht :D Wenigstens schau ich also gut aus im Regen! haha

    hui, also wenn der Puls mal so hoch fährt würd ich mir wegen dem Herz leichte Sorgen machen. Würd mit der Dosierung etwas runterfahren. Selbst hab ich es speziell noch nicht ausprobiert, hab aber einen Proteinshake wo das Zeug gleich drinnen ist. Kann nicht sagen ob der Effekt irgendwo anders herkommt als vom Hochputschen. Vermute aber mal nicht.

    und wie siehts aus?
    hab sowas auch mal gemacht bei shape line (gibts glaub ich nur in Ö) ... völliger mist war das - nur wasserentzug. Eventuell haben die Algenwickel und Kaviarwickel etwas gestrafft, aber nichts, was man mit ein bisschen Sport nicht auch hinbekommen würde. Bereue die 100en Euros die ich dortgelassen hab.

    haha, oh wow, wir spielen in einer anderen Liga ;) Noch, wer weiß, vielleicht packt mich das derbe BB irgendwann ja auch.


    Ja, also eigentlich hatte ich kein Problem damit, dass der vorige kein BB gemacht hat. Hatte generell noch keinen BBer. Das stell ich mir fast ein bisschen stressig vor, würde mir vermutlich aber gut tun^^Aber nach dem ganzen Gestänker über meine Ernährung und als die Sache eh schon zu Ende ging hab ich dann, nur weil er mich so genervt hat, auch begonnen zu sagen, dass er statt Laufen mal lieber ein bisschen liften soll. haha, ziemlich böse war das eigentlich und ich habs auch nicht ernst gemeint, er hat für mich gepasst wie er war, ich glaub ich wollt ihm nur ein bisschen weh tun und ich wusste halt sowieso schon, dass es endet, weil er auch schon eine andere hatte, aber das ist eine andere Geschichte. Für den Idealfall brauch ich selbst eigentlich keinen, der mit mir trainiert. Nur reinreden soll keiner. Wenn ich es selbst entscheide, den Nachtisch zu fressen, ist es ok. Das Recht auf Reinreden haben nur Großelten.
    35420089.jpg


    Aktuell ist blond und unbehaart, leider kaum Bartwuchs, machmal vermiss ich das schon, in dichtes Brustgehaar zu greifen haha. Aber was ihm an Behaarung fehlt, hat er an ... Intelligenz :lol: :lol: :D

    Zitat von "Olivia"

    Quatsch, nicht gleich solche schrägen Rückschlüsse ziehen. Es gibt Frauen, die das anziehend finden. Mir ist es, wie gesagt gleichgültig. Wenn einer gut behaart ist, find ichs gut, wenn nicht, dann ist das auch nicht schlimm.
    Mein Freund ist auch stark behaart und ja, manchmal nerven die rumliegenden Haare schon, aber dafür kann man auch toll durchwuscheln. :lol:


    Mir sind eher Typen suspekt, die Panik kriegen, weil mal irgendwo n Haar übrig bleibt. Und die sich jeden Tag einer Ganzkörperrasur hingeben. Da denk ich gleich an American Psycho...mir sind da die Machos, die wegen ihrer Haare mit den Schultern zucken, einfach lieber. Wenn ein Kerl sich strenger pflegt als ich, frag ich mich halt automatisch, wer von uns das Mädchen ist. Ist vielleicht auch eine Erziehungssache.


    erstmal danke :D
    wenn dus genau wissen willst witaliy hab ich pünktlich alle 3 Wochen einen Termin zum wachsen ;) Nach 1,5 Wochen hab ich aber durchaus schon einige Haare rumstehen, das stört mich aber wenig und geht auch gar nicht anders wenn man wachsen geht - mit rasieren kommt leider meine Haut nicht klar.
    Olivia ich bin voll bei dir. Es geht darum, dass es einfach ein bisschen weiblich auf mich wirkt, wenn einer so bedacht ist auf Haarentfernung. Pflege schön und gut, aber wenn das gröbere Ausmaße annimmt als bei mir, dann turnt mich das voll ab. Ich finde, wenn man stark behaart ist sollt mans einfach lassen. Wenn man das Gefühl hat es sind zu viele würd ich echt auch als Mann wachsen, weil sie viel feiner und weniger nachwachsen und man ist dann nicht gebunden sofort wieder zu entfernen. Stoppel hingegen schauen einfach scheiße aus. ich spreche jetzt vom durchschnittsmann. Bühne ist was anderes, eh klar. Aber solche Männer sind in meinem Leben so oder so nicht vorhanden^^ Mein Objekt der Begierde ist gradmal 1,75 groß und "geht laufen". Schätzungsweise 68 kg. Ich glaub der hat keine Ahnung wie ein Fitnesscenter von Innen aussieht. (Beweis, wie unoberflächlich ich wohl sein muss ^^) Aber zumindest lästert er nicht, wie der vorige (auch ein "Läufer") über meine Supplements (nur Proteinshakes, Elektrolyte, Vitamine, ab und an CLA). "Alter, was haust dir jetzt schonwieder rein!?" sondern letztens "Jetzt ist die Küche noch immer voll mit dem Zeug!!" "Ja, soll ichs wegschmeißen, oder wie!?" "Nein, du sollst es ESSEN!!" :biglove: Gibt nichts Schlimmeres als Männer, die sich in meine Ernährung einmischen wollen. Wo wir beim nächsten NO GO wären.