Beiträge von coexist

Ja, der ist im Keller, weil mein Grundumsatz ist lt. BIA bei 1400 kcal, also wenn ich den ganzen Tag nur rumliegen würd, was ich ja nicht mache.

Wie bekomm ich den wieder hoch, am besten noch wenn ich gleichzeitig abnehmen will?? ich hab auch Nulldiäten gemacht in meinem Leben,...

Habe da jetzt einen gefunden, wo steht:
    "Do not use if you have or are being treated for prostate hypertrophy,heart,liver,thyroid disease."

Verdammt,.. ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion :-/ Angenommen ich spreche das mit meinem Arzt ab und er kontrolliert meine Schilddrüsen werte, dann sollte das trotzdem gehen, oder hinterlässt das in manchen Fällen noch mehr bleibende Schäden?

laut fotos würde ich mir 25 % geben maximal. Verwende das, das man mit den Armen hält und auch nur um Fortschritt zu messen, ist also eigentlich relativ egal für mich, ob richtig oder falsch. Optisch muss es passen, da möchte ich anhand der Fotos dort hin wo die Dame mit 20-22% ist.

ECA-Stacks: möchte mir jemand sagen welche marke da gut ist? Und Dosierungstips für Frauen oder eh gleich wie bei Männern? Welche Diätform ist am besten (hab mir überlegt ketogen zu versuchen, oder kann ich bei low carb bleiben?), welcher Sport am Wichtigsten (mehr Cardio oder Kraft oder ist Crossfit eh ok?) ..?

Liebe Grüße und danke derJung!

Hallo Leute,
    ich bin weiblich und habe einen KFA von ca. 20 %. Ich mach 3-4 mal pro woche Crossfit und versuche mich low carb zu ernähren, das klappt halbwegs gut. Leider geht beim Gewicht gar nichts runter, ich hab das Gefühl ich müsse immer bei 600kcal rumhängen, damit sich was tut und ab 1200 nehm ich schonwieder zu..

Ich war einst mit einer HCG Diät erfolgreich, das will ich aber wegen Schilddrüsenproblemen nichtmehr machen. Clenbuterol war absoluter Dreck und will ich nie wieder sehen (hat das eigentlich jemals wem geholfen?..naja :-/). Im Grunde möchte ich meinen Stoffwechsel nur eine Spur anheizen. Habe schon öfter von einem ECCA Stack gelesen - wäre sowas sinnvoll, oder bin ich dafür noch zu fett? Oder hat schonmal jemand CLA genommen? Das wäre zumindest legal..

Würd mich über Tips freuen, weil es grad echt ansteht...
    lg

Doch doch hab ich.
    Clen greift in diesen Regelkreis nicht ein soweit ich informiert bin. HGH schon, das hatte ich eh nicht vor, mehr kenn ich nur nicht und wollte damit aussagen, dass ich auch für andere Sachen offen bin, die ich eventuell gar nicht kenne. Ich recherchier schon brav bevor ich was nehm, keine Angst.

Kardiotoxisch... naja, wenn man Herzprobleme hat ists wohl nicht clever, aber schreibst du das unter jeden Beitrag von jedem der über Clen nachdenkt? Ich habe extrem niedrigen Blutdruck und mein Herz ist pumperlgesund, das wird mich laut Wahrscheinlichkeit wahrscheinlich nicht umbringen.

Wer sagt überhaupt, dass ich irgendwem was verheimlichen will, haha. Und selbst wenn ich nicht wollen würde, dass mein Arzt meine Blutwerte sieht, dann sieht er sie auch nicht :D Ich hab bisher aber alles unter ärztlicher Kontrolle gemacht, also... calm down.

Und jetzt bitte ein paar hilfreiche Tips, danke!

Hallo!
    Ich wurde jetzt mittlerweile vom Arzt auf Combithyrex forte eingestellt. das sind 100µg T4 und 25µg T3 - Blutwerte sind super, ich fühl mich auch viel besser, hab es also endlich im Griff. Scheint, als hätte ich so eine Umwandlungsstörung gehabt, weil das T4 war dann ja schon bei 125µg, aber es war keine Besserung zu sehen und jetzt kann ich wieder super Laufen und fühl mich endlich wieder fit.
    Danke für eure Tips!
    Jetzt hab ich bereits 2 kg abnehmen können (viel langsamer als einst, aber immerhin). Bin also von 79 (so weit gings noch rauf) auf 77 wieder runtergekommen.
    Würde die Sache gerne mit einer Kur beschleunigen. Kennt sich wer mit Clenbuterol für Frauen aus? Oder gibts andere Tips? HGH? Mit T3 will ich mich nicht spielen, meine SD ist sowieso schon im Arsch.

lg

Zitat von "ksharp"

Grad sind ja nicht soviel urlauber vor ort

das würd ich nicht sagen. das ist eigentlich die einzige zeit zu der für mich das wetter passt. kenne keinen der im sommer nach hurghada will^^ meine eltern sind fast jedes jahr im november in hurghada. billig und gut ;)

also seit ich die 100µg nehme habe ich zumindest gefühlsmäßig nichtmehr zugenommen, werde das heute abend im fitnesscenter auf der waage überprüfen :gnd:
    wenn jetzt stillstand ist, dann heißt das, dass ich gut eingestellt bin. dann will ich jetzt aber so schnell wie möglich diese 7kg wieder verlieren... vielleicht gibt mir ja ein arzt dieses thybon, ich werds versuchen.
    lg und danke euch

liebe experten,
    ich würde mich über eure meinung freuen.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/entfernung-der-halben-schilddruse-unterfunktion-t3-t41632.html">entfernung-der-halben-schilddruse-unterfunktion-t3-t41632.html</a><!-- l -->

lg

Hallo Leute,
    mal kurz zu meiner Geschichte der letzten Monate:
    Irgendwann Anfang Juni wurde mir prophezeit, dass man mir die halbe Schilddrüse entfernen muss inkl. Krebsverdacht und Scheiß. Daraufhin hab ich recht abrupt mit Diät und Training aufgehört und hab mich erstmal gehen lassen.

9.7.13: TSH=0.64 (0.27-4.2)
    Mir ging es eigentlich gut, bis auf die Trägheit, die sich mit Sportstopp und ungesundem Essen eingestellt habe. (Gewicht: 70kg - nicht super aber es war ok - noch alles zu retten wenn ich mich nach der OP wieder reinwerfe, das hielt ich mir vor Augen!)
    16.7.13: Entfernung des rechten SD-Lappens, kein Karzinom. :top: Bereits 2 Wochen nach der OP war ich hochmotiviert die sündhaften letzten 2 Monate auszubessern, hab mich auf strenge Diät gesetzt und wieder sehr brav zu trainieren begonnen. Großteils Cardio, weil die Narbe bei Kraft gespannt hat.
    12.8.13: Erste Blutkontrolle - bis dahin habe ich kein Medikament genommen. TSH=2,2 (0.3-3.0), fT4=1.4 (0.8-2.0) Gewicht: 72kg (vermutlich durch die OP bedingt, hab ich mir eingeeredet.) Therapieempfehlung: 50µg Euthyrox
    ca. 20.8.13: Hochdosierung auf 75µg Euthyrox durch den Hausarzt, nachdem ich Bedenken geäußert habe ("lieber über- als unterfunktion")
    10.9.13: TSH= 2.0 (0.27-4.20) fT4= 13 (7-17) fT3= 5 (3.1 - 6.0 )
    Gewicht: 77kg. Habe nie mehr als 1000kcal täglich gegessen und ca. 5 Std pro Woche Sport betrieben.
    12.9.13 also heute:
    Ich war bei meinem Arzt und hab ihm diese Entwicklung vorgetragen. Er meinte, es sei alles in der Norm und ich könne mich nicht nach dem Wert vor der OP richten, weil das alles normal ist etc. Ich sehe das ganz anders - eigentlich müsste mein TSH wieder dort hin wo er vorher war. Dass er jetzt so hoch ist sagt doch nur, dass ich zu wenige SD-Hormone habe und die SD deshalb mehr produzieren soll... Gut, da sind wir auf keinen grünen Nenner gekommen. Er hat mir mehr oder weniger gesagt, dass ich mir das einrede und es fix nicht mit der SD zusammenhängt, dass ich ab 14 Uhr von der Arbeit heimgehen muss, weil ich so zerschlagen bin und auch die Gewichtszunahme liegt nur daran, dass ich zu viel esse... -.- Echt frustrierend, er hat mir schlussendlich aber 100µg Euthyrox (das ist nur T4) mitgegeben. Also eigentlich genau das, was ich mir selbst auch gegeben hätte erstmal. (Richtig?)
    Ich habe beschlossen das ganze weitere 4 Wochen zu beobachten und dann wieder zur Blutkontrolle zu gehen. Aber irgendwie befürchte ich es wird nichts bringen, da ich ja nur T4 zu mir nehme und eigentlich T3 bräuchte. Die Frage die ich mir eigentlich stelle ist: Wenn ich mehr T4 zuführe, wandelt mein Körper dann auch wirklich mehr davon in T3 um? So wie ich das verstanden habe macht er das nämlich nur nach Bedarf und ich bräuchte demnach ein Kombipräparat? Ich überlege gerade mir T3 zu bestellen und zu testen ob es besser wird..
    lg

haha, das mit dem masturbieren find ich eigentlich am ärgsten :D muss man im mcfit die dusche nicht pro minute bezahlen? hahaha, flott flott! oder einfach nur sehr schnell^^

Zitat von "Comerford"

Ein Grund nicht trainieren zu gehen,findet sich immer.
    Alles geschieht im Kopf.
    Sollen wir Dich jetzt bedauern weil Du nicht den A.... hoch kriegst oder was ist die Intention Deines Beitrags ?

Was für ein beschissener Beitrag.
    Die Intention ihres Beitrags ist simpel uns am Laufenden zu halten. Was ist die Intention DEINES Beitrags? ..

ganz bestimmt ist die Dosierung für jeden anders zu wählen. Da ich selbst gerade wegen einer Unterfunktion auf SD-Hormone eingestellt werde weiß ich das mit Sicherheit. Sonst liese sich meine Dosierung nämlich simpel über meine Blutwerte+Gewicht errechnen. So eine Einstellung kann aber durchaus schonmal ein halbes Jahr und länger dauern... :-/
    Würde mich freuen wenn du deine Ergebnisse beim 2. Versuch wieder teilen könntest.

lg

Zitat von "Dr_med_Rasen"

Also wirklich Spürbar war bei mir t3 erst bei 75 mcg, fange demnächst mit dem ausschleichen an. Also erfolge nicht so der Wahnsinn da ich nicht lange auf 75 war. Denke ich teste es nächstes Jahr evtl. nochmal dann mit 100mcg und etwas länger

Wieviel hasts jetzt an Fettmasse / Muskelmasse verloren in welchem Zeitrahmen?

Da hast du was falsch verstanden, die Unterfunktion haben sie eh nicht entdeckt, sondern Knoten, woraufhin ich sofort abgesetzt habe und dann nochmal Bluttests vor der OP (grenzwertiges erhöhtes TSH) und jetzt eben nach der OP machen hab lassen. Die Werte von nach der OP habe ich noch nicht, die kommen bald per Post, werde sie dann bekanntgeben, im Vergleich zu vor der OP! Sie haben mir das Medikament jetzt einfach mal so gegeben, weil sie sich mehr oder weniger sicher sind, dass ich eine Unterfunktion habe, da das TSH ja vorher schon sehr hoch war. Mit HCG ists jetzt sowieso mal länger vorbei für mich. Ich will mich jetzt mal einstellen lassen auf eine normale SD-Funktion und da nicht dazwischenfunken.

Ich habe heute beim Arbeiten richtige Schweißausbrüche gehabt, obwohl ich in der früh schon eine Stunde Sport hinter mir hatte - da schwitze ich für normal am Rest des Tages so gut wie nicht. ich bin mir ziemlich sicher, dass 75µg zu hoch ist. Zumindest als Einstieg. Ein Freund meines Arbeitskollegen ist Chef der Nuklearmedizin eines Krankenhauses in Wien, dort werde ich hoffentlich über ihn baldestmöglich einen Termin bekommen. Mir scheint die Ärztin bei der ich war etwas grob^^ Aber gut, besser eine Überfunktion mit Schwitzen und Gewichtsverlust als eine Unterfunktion mit Frösteln und Gewichtszunahme. In meinem Fall zumindest.

Hallo!
    Die goldene Regel ist jetzt, dass du nicht übertreibst, sonst hörst du bald wieder auf.
    Nimm dir ein Trainingsausmaß vor, das dich nicht zu sehr überfordert und geh eher nach der Devise "hauptsache ich habe mich überhaupt ein bisschen bewegt" vor, als irgendwelche Pläne krampfhaft abzuarbeiten. Und wenn du mal absolut keine Lust hast, dann zwing dich nicht! So macht es dir vielleicht sogar irgendwann Spaß, wenn du plötzlich bemerkst, dass du das Trainingsausmaß ganz von selbst erhöhst, weil du einfach länger und mehr kannst..