Beiträge von coexist

    Selten so viel scheiß gelesen wie auf den letzten Seiten. T3 erhöht den SW um 30% und hat quasi eh keine NW... haha. Ich hab mal in einer T3 Überfunktion gelebt unabsichtlich. Glaub mir, die NW bringen dich um und der SW ist max. 10% erhöht, dafür glaubst du musst jeden Tag eine halbe Sau fressen.


    Und das Frauen sind faul Gelaber hier von einem frustrierten Penner brauch ich mir auch nicht antun. Solche erbärmliche Existenzen rennen auch nur im Internet rum..


    Anne, such dir bitte professionelle Hilfe, das klingt überhaupt nicht gut.


    Coexist - out.

    ahhh.. :D Ich dachte über den Tag verteilt. Meine Angabe vorher war nur fürs Ephedrin. Wie ich Koffein und Aspirin im Verhältnis dazu nehme, hab ich ja schonmal erklärt. Es waren also insg. 45 mg die letzten 2 tage ;)

    oh gott, anne, bitte pass mit solchen mengenangaben auf hier. Ich kann mir nur vorstellen, dass du extrem dreckiges Zeug hattest, oder eine so hohe Toleranzschwelle hast, jeder normale Mensch würd so eine Dosis nicht überleben.

    ich nehme an die frage war nicht wo genau sondern welches land, wegen zoll - UK.


    Heute durfte ich in den Genuss kommen, was passiert, wenn man um 19 Uhr 5mg nimmt und dann um 22 Uhr gerne schlafen möchte. fml, echt. :x Ich hab jetzt 2 Tage 20/10/10/5 genommen, aber das ist mir irgendwie zu viel, gestern hatte ich echt einen miesen Kreislauf, ich werd heute weniger nehmen, muss mir das anschauen, man merkts ja eh.


    Anne, ich bin erst bei Tag 10 heute und habe keine Waage. Werde mich in 3 Wochen mal in der Apotheke wägen, dann kann ich genaueres sagen. Aber, so komisch das klingt, ich merk schon jetzt, dass ich mind. 2 Kilo abgenommen habe.

    Es waren insg. 20 pro Tag. Hab nur 33% der Dosis, die von Charnel vorgeschlagen wurde genommen. Erstens weiß ich ein Mädchen bin und zweitens weil ich Angst hatte, dass ich es sonst nicht vertrage. In Phase 2 werdens 45mg pro Tag für 4 Tage auf 4 Dosen verteilt.

    so, die ersten 4 Tage sind vorbei, jetzt 3 Tage nichts.


    Ich hab echt absolut keinen Hunger mehr, es ist so geil. Schweißausbruch nur leider bei jeder etwas anstrengenderen Tätigkeit, meist gefolgt von halb Erfrieren, weil der Körper dadurch dann so runterkühlt. Ganz komisch, aber das ist die einzige negative Nebenwirkung. Sehr geil ist auch, dass ich von Sa auf So kaum geschlafen hab und den ganzen Sonntag Nachmittag tanzen konnte :) Ich hab so viel Energie! Aber irgendwie fühl ich mich ein bisschen taub für alles. Ein bisschen unwirklich.

    war grad ein bisschen shoppen, wir haben heute in wien 14°C, bewölkt, und ich hab geschwitzt wie eine Sau, bist du deppert!! Ich hab normal nie Schweißflecken im täglichen Leben und heute warns 10cm breit, ich musste heim, weil ich sie nicht verstecken konnte. fuck. das find ich absolut nicht geil. dabei war das erst nach 10mg... :-?

    also wenn du das dauerhaft genommen hast (hab irgendwo gelesen über 100mg pro tag?!) und normal gegessen hast ist es ja klar dass du wieder zunimmst wenn du sie nichtmehr nimmst.


    Bin heute bei Tag 2, hab gestern 10/5/5 mg genommen heute bisher 10/5 die restlichen 5 hätte ich jetzt nehmen sollen, aber ich hab um 15:30 Prüfung und das hat glaub ich grad so ziemlich die selbe wirkung :D


    Ziel in 4 Wochen sind mindestens 4 kg. Kann im Moment halt leider nur Cardio (bäääh) machen..


    Essensplan ist halt kcal reduziert auf ca 800, wie eh immer... und proteinlastig. nur nehm ich ein bisschen mehr KH hinzu wie mir das hier geraten wurde, aber nur morgens. Kornspitz, Schwarzbort,.. was grad da ist. bin ich ja mal gespannt.


    achso koffein nehm ich 1:10 und aspirin 1:8... so gut man die tabletten eben teilen kann aber ob 1:9 oder 1:11 ist jetzt glaub ich nicht allzuwichtig.

    Alter,... manche von euch haben echt einen groben Minderwertigkeitskomplex oder? Im echten Leben nix zu sagen? Aufgestaute Wut? Sich in einem Internetforum so aufzuspielen mit Unterstellungen und dem vollen Programm.. :x So schnell vertreibt man Leute. Mich hätte interessiert wie es ihm mittlerweile geht? Ob er es gewagt hat?

    Zitat von "WILDSAUXL"

    ECA ist meiner MEinung nach TOP.
    Nur den body nicht dran gewöhnen lassen und die Ernährung dazu mus auch passen sonst macht es keine SInn


    Wie muss sie denn passen? Hab ja oben schon gefragt...

    und noch eine frage - welche diät soll ich am besten machen? ketogen, lowcarb, viel fett und protein oder wenig fett viel protein ... oder sind bei ephedrin einfach nur die kcal wichtig?

    In welcher Verpackung habt ihr euer ephedrin immer erhalten? Bei mir kamen sie lose in so einem typischen drogenplastiksackerl an. Eigentlich hat der Shop bisher immer alles original verpackt verschickt. Das macht mir irgendwie Angst und die Meinungen teilen sich jetzt. Der Shop behauptet die bekommen das so und wägen die Tabletten dann so ein. Angeblich waren alle immer zufrieden damit.


    Hm und zum einnahmeschema hätte ich angedacht ephe :2.5 und Koffein :2 zu nehmen. Dann bin ich bei dem 1:10 Verhältnis und da es die erste kur ist will ich eben nicht übertreiben.

    kann ich hier im forum irgendwo auch bekanntgeben wo mir das passiert ist? Ich will denen grad zumindest ein bisschen Schaden zufügen.

    also im internet war das zumindest in einer pillenbox.
    sicher weiß ich was ich bestellt hab, aber ich weiß nicht ob das wirklich da drinnen ist, weil da snicht originalverpackt ist. und viele sind zerbrochen und ganz viel staub liegt auch drinnen. ist das sicher normal? dann nehm ich es.

    SUPER.
    Jetzt haben die mir das Ephedrin in einem Säckchen geschickt, also nicht originalverpackt, ohne mengenangabe, ohne packungsbeilage!? Was soll denn das, ist das normal? Ich kann das so nicht einfach nehmen, ich hab ja keinen Plan was die mir da schicken, oder.. puuuh..

    ok danke für den tipp, werd mir das mit dem Aufschreiben zu Herzen nehmen!! (Trinken tu ich cola light, wasser und tee mit süßstoff)


    ich hab mir jetzt ephedrin bestellt und werde mich an den plan von carnel halten
    (<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/ephedrin-zum-abnehmen-t26430.html?hilit=stack">ephedrin-zum-abnehmen-t26430.html?hilit=stack</a><!-- l -->)
    nur bei der Dosierung überall ca. 75% verwenden. Ich muss mir anschauen in welchen Dosen ich Aspirin und Koffein bekomme, das Ephedrin hat 20mg pro Tablette.


    Beginnen werde ich aber erst, wenn ich wieder ordentlich trainieren kann, ich hab mir nämlich letzte Woche den Radiuskopf gebrochen und Kardio wird frühestens in einer Woche wieder möglich sein. :sq: vermutlich länger nicht :(


    dann kann ich nach 28 tagen mal bilanz ziehen. drückt mir die daumen, ich halt euch am laufenden :)

    Zitat von "Quad Damage"

    ich bin 90kg schwer und nehme auch sofort zu - diät funktioniert bei mir erst unter 2000 ohne cardio
    daher kann ich gut vorstellen das du zum abnehmen 1200 brauchst mit deinem gewicht
    es kann trotzdem helfen das kalorienzählen zu überprüfen: schreibst du wirklich jeden apfel und jeden löffel zucker auf? schreibst du beim gemüse auch mit? (bei erbsen usw.) schreibst du jedes löffelhen öl mit?
    tipp: check dir einen schrittzähler und versuch im alltag täglich 10.000 schritte zu machen - denn zwischen laufen und gehen ist kein so großer unterschied, wie man in diversen sensewear-postings lesen kann. und krafttraining wird beim kalorienverbrauch total überschätzt....


    zum abnehmen muss ich UNTER 1000 kcal auf jeden Fall sein, am besten zw 600-800. Ich esse kein Obst. mind. 1 Mahlzeit pro Tag ersetze ich durch einen Proteinshake, ansonsten gibts Gemüse, Fleisch, Eier, Joghurt, lowcarb Produkte vom Bäcker, Gemüse, Gemüse, Gemüse. Bei Öl und Fett spare ich eigentlich nicht. Aber dass ich davon so viel zu mir nehme, dass ich sofort auf 1500 wäre, glaub ich eher nicht. Vielleicht ist es echt die Schilddrüsenunterfunktion.
    Meine Trainer sagen, dass 3x 10 Kniebeugen für mich so effektiv sind wie 30 min Laufen. Und ich hab vom Laufen wirklich nie Muskelkater, aber von genug Gewicht immer.

    Zitat von "starone"


    nein passt schon so, schnelle im PWO Shake :)


    pwo - preworkout? also schnelle vorher? oder doch nachher? :D jetzt kenn ich mich gar nimma aus.

    vorher komplexe und danach schnelle? nicht andersrum? bzw nach dem training dachte ich solle man überhaupt keine kh mehr zu sich nehmen sondern nurmehr proteine..trainiere abends.