Beiträge von shimmy89

    wow ich sage ja shcon bb ist alles für mich , aber du toppst mich echt locker ! Aber andererseits sollte bb nicht der einzige lebensinhalt sein ... da sprech ich aus erfahrung ! wie siehst eig beruflich bei dir aus ? hast du nicht mal lust mehr als nur einen minijob zumachen ? scheint ja eh nur eine frage der zeit zu sein bis dich deine mutter rauswirft :D

    Zitat von "MDW"

    eher zu niedrig...grad 2 mal gemessen 107/76 und 109/69.


    jetzt gerade habe ich keine kopfschmerzen und ca vor 5 stunden habe ich weissdorn eingeworfen.


    bin grad in der 4. woche 10mg und es ist mir in den letzten tag paar mal aufgefallen das sich was im kopf tut, deswegen die frage.


    genug getrunken ? auf sarms benötige ich immer mehr wasser

    Zitat von "redman25"

    wobei 30mg epi nicht viel sind und wenn du nciht gebridged hast, sondern quasi mit dem sarm aufgehört hast und dann mit dem epi angefangen kann es schon kurz nen einbruch geben. wie lange nimmst du das epi denn schon?


    habe schon gebridged hab 2 woche vorher parrallel zu osta 10 - 20 epi gefahren



    hast du einen erhöhten östrowert oder warum willst du deinen östrohaushalt senken ? zu wenig östro ist auch nicht gut ...

    Zitat von "EasternRebel"

    Also wenn ich das so lese muss ich langsam denken das dass LGD von RS nichts taugt.
    In nahezu allen Foren welche Zugriff auf das LGD von Sarms 1 oder unique haben wird gesagt es ist stärker als Osta, nur hier nicht wo sicherlich alle LGD User ihr Zeug von RS beziehen.
    Entweder es ist wirklich doll unterdosiert oder aber hat gar nicht den Effekt den es haben soll.
    Ich habe LGD letztes Jahr ebenfalls probiert allerdings nur 2,5mg/ed was nicht viel war und doch gab es in anderen Boards mit anderen Bezugsquellen Leute die mit 2,5mg/ed gut gefahren sind.


    ich hab ja das alte lgd mit 10 mg für 4 wochen probiert und war schon stärker als osta , aber auch nicht so krass wie es von den anderen boards beschrieben wird

    Zitat von "buchanen"

    2. woche lgd inzwischen rum, 1. woche aufgeladen und seit 1 woche jetzt auf 10mg ed. Also ganz ehrlich? Bisher merk ich kein so großen Unterschied. Klar, bissl mehr Kraft aber an der Form hat sich noch sogut wie nichts verändert. Pump ist ok aber nichts weltbewegendes. Vielleicht bin ich auch etwas zu ungeduldig, sind ja erst 2 wochen rum, aber mit Osta hatte ich in der Zeit komischerweiße schon mehr erfolg. Ist von RS und wirken tuts wohl auch, hab wieder total verschickte träume abartig he :D Angenehmer als osta, da keine Probs mit blutdruck oder müdigkeit. Bin am überlegen die letzten 4 wochen osta noch mit reinzunehmen, gesamtdauer lgd 8-9 wochen


    10 mg müsste eig mehr wirkung haben als osta komisch ... als es noch die 5 mg / ml version gab ging es ordentlich vorwärts mit 10 mg ... hoffe echt es ist jetz nciht unterdosiert -.-

    Zitat von "schizophrenic"

    Aus Budgetgründunen ziemlich niedrig. 600mg stano + 100mg furuza + 30mg Epi. Könnte wie gesagt alles locker doppelt so hoch aber muss zur Zeit etwas sparen.


    sind das deine favoriten unter den phs ? mache es genauso wie du , also richtig lange sarms + ph kuren und dann kurze offzeit , letzte kur dauerte ca 9 monate und 2 monate war ich dann off und jetz starte ich wieder ... wechsel auch immer durch meistens sieht es so aus 8 wochen osta , dann 10 woche lgd , dann 6 woche phs , dann wieder osta und so wieter und in der pct low dose osta ... hab jetz h-drol epi und werde noch 11- oxo testen .. habe aber noch cniht das perfekte ph für mich gefunden , haben meistens zuviele nebenwirkungen oder sind zu teuer zb 11-oxo . furuza oder stano habe ich zb noch garnicht getestet . eignen die sich ?


    finde die kur zu kurz , in 6 wochen baut man nichts auf , lieber die dosierung runterschrauben und die somit die kur verlängern .. hast weniger nebenwirkungen und insgesamt mehr davon