Beiträge von Zoki211

    Ein Kollege im Fitnesstudio hat Probleme mit seinen Beinen.


    Er trainiert nun schon 1 1/2 Jahr, und bei seinen Beinen geht einfach nichts weiter, er hat EP, TP, sein Oberkörper ist super, aber bei seinen Beinen geht einfach nichts weiter obwohl er die ja auch trainiert.


    An der Genetic kanns nicht liegen, weil sein Vater Boxer war und der war Muskulös ausgestattet am ganzen Körper.


    Woran könnte das Problem liegen, es ist nähmlich echt schade wenn man einen guten Oberkörper hat und dann Zahnstocherbeine ??!!

    Hi,


    da morgen gefastet wird hab ich mich gefragt wie ich das mit der Ernährung und dem Training mache..


    Ich dachte um 21 Uhr training, und nachtsüber essen, und Tagsüber eben fasten.


    Wäre das möglich ?

    Zitat von "MADLEO"

    soweit bekannt kurbelt zitronensaft Nicht den stoffwechsel an . da helfen eher dinge wie
    scharfe gewürze, chili usw , da spürst du ja auch die thermogenese und schwitzt beim essen...


    Ajaa haha
    Heisst dass ich muss mir zum Essen immer paar Chillishoten dazugeben ?

    Hi, ich wollte fragen, kurbelt Zitronensaft meinen Stoffwechsel an und wenn ja wieso und wenn nein auch wieso ?


    Und was kann meinen Stoffwechsel noch ankurbeln ? :-?

    Hi ich bin 16, wiege 85kg un bin 185cm groß und trainiere nun schon seit 6 Monaten, ich höre oft von älteren Leuten aus der Familie, dass ich übetreibe mit dem Training und es nicht gut für meine Knochen sei da ich später Probleme haben werde.
    Ich trainiere mit vielen Geräten aber auch mit Hanteln oder dem Seilzug.
    Ich Trainiere 5x pro Woche.
    Und wenn ich bei einer Übung spüre, dass meine Gelenke weh tuhen und sie knacksen dann nehm ich weniger Gewicht oder mach eine andere Übung.

    Hi, ich bin Zoki211, bin 16 und wohne in Wien. Ich trainiere nun schon seit 6 Monaten Natural. Ich wiege 85kg und bin 185cm groß. Ich verwende keine Eiweisshakes oder sonstige Booster etc.