Beiträge von Predator_

    Kurzes Update.
    Vergisst alles was ihr bisher übers schwitzen gehört habt.
    Das Training heute war einfach nur annormal KRANK was das angeht.
    Ich habe wortwörtlich Wasser gelassen aus allen erdenklichen stellen meines Körpers und das gefühlt literweise !!!!!


    Form war heute auch hammergeil, hab mich Super gefühlt !!!
    Im beinstrecker gabs heut nen Satz mit 143 kg. Der war Bombe !!!

    Was haltet ihr eigentlich davon, dass rich piana behauptet, es hätte kein Sinn hcg zu verwenden, während man sich exogen Testo zuführt ?
    Seiner Meinung nach geht das einfach nicht, da man das HCG sozusagen umsonst benutzt, weil man versucht die Hoden zum arbeiten zu bringen, während das exogen zugeführte Testo das verhindert.

    Schließe mich Snickers an.
    Ich denke, je länger der Körper nichts produzieren musste, umso mehr hat er sich daran gewöhnt.
    Demzufolge muss er danach härter bzw länger arbeiten um alles wieder so hinzukriegen, wies vorher war.
    Alles nur Spekulationen !!

    Die Erhöhung der Dosis von zB 500 auf 750 wird, anderen Erfahrungen zufolge, keine großen Sprünge bringen.
    Grade jetzt nach der Diät (rebound) würde ich empfehlen deinen Körper mit was neuem zu schocken, evtl oxandrolon, Thais oder, wenn oral nicht erwünscht, bolde oder Tren. Dass dann + rebound Effekt dürfte krasse Ergebnisse bringen.
    Wenn du bei Testo only bleiben möchtest würde ich mind. Auf 800-900mg hochgehen.


    Kenne deine Daten jetzt leider nicht

    Kurzes Update,
    Kann jeden Tag trainieren, Muskelkater verschwindet bereits nach einigen Stunden, vorher hatte ich gerne ma 3-4 tage Muskelkater in den Beinen oder der Brust.
    Ist echt der Hammer.
    Werde nach der 8. Woche vorraussichtlich auf 600mg/ Woche erhöhen, + kcal Überschuss dürfte da einiges abgehen.

    Zitat von "BadDino"

    solche kuren sind im Sommer nicht zu empfehlen :D :lol:


    Das kannst du laut sagen !!!
    Aber das muskelgefühl und die allgemeine Leistungsfähigkeit beim Training (inkl Durchhaltevermögen) hat beachtlich zugenommen, das ist's mir schon Wert.


    Benutze zwar größtenteils die selben Gewichte, seitdem ich jedoch die Reihe mit Roman angeschaut habe trainiere ich VIEL sauberer und muss nicht weniger nehmen..

    Kurzes update, kraft steigt, Form leicht besser ABER ich schwitze WIE NE SAU!!
    Hab mir heute unterwegs neue klamotten kaufen müssen weils niht mehr ging !!!!
    Ab jetzt immer Ersatz mit...

    Kleine Randbemerkung an die Interessenten:
    Ich hab letze Nacht komplett beschissen geschlafen, und schwitzen tu ich noch immer wie ne Sau.. Dünner Pulli nichts unter abends 15 grad keine Sonne und ich bin klitsch nass..


    Wie auch immer, Pump ist Mörder geil , Training ebenfalls.. Hab die 50er Kurzhanteln sauber 12 ma drücken könn jetzt geht's an die 60er.. :top:
    Klimmzüge (war nie meine Stärke) von 10 auf 15 und der Pump in den Schultern ist der Wahnsinn !!!
    Vorgestern nach'm Brusttraining hab ich mind. 20 dicke!!! Streifen aus den Schultern ploppen sehen, die ohnehin fast platzten.. Hammergeil



    Glaub mir.. Du verbindest Tren im Kopf mit Schlappschwanz und schwupps.. Da isser.
    Wette mit dir, dass du je jedes mal während du Tren fährst im Kopf denkst "bleib ja oben" und genau dann tut er's nämlich nicht (ist das selbe mit "bloß jetzt nicht kommen" genau dann kommt man nämlich am schnellsten ^^)
    Fahre Tren jetzt 400mg/Woche und bin DAUERGEIL!!
    Egal wo wann wie immer nen dicken.. Nervt ab und zu sogar schon ^^
    Würde dir raten psychisch anders an die Sache ranzugehen, versuch nicht dran zu denken und konzentrier dich voll und ganz auf deine kleine.. Dann wird's :top:
    Berichte..



    Also ich schwitze beim Training wie ein SCHWEIN !!! Unglaublich.. und heute Nacht musste ich ebenfalls 2 mal das t Shirt wechseln.
    Dennoch schlafe ich wie ein Baby.. Bin komplett entspannt am nächsten morgen, ausgeruht.. Was mir auffällt, ich träume schon seit knapp ner Woche nichts mehr..
    Ansonsten Super brutaler Pump..
    Bin ja erst in Woche 2.. Von daher kann ich noch nicht allzuviele sagen..


    Alle meine aussagen basieren auf dem Vergleich zu 500mg Test/ week, was ich vorher gefahren bin..



    :lol:

    Zitat von "pacman!"

    Würde Testo e dann lieber 125 mg alle 5. Tage als 250 mg alle 10 sorgt einfach
    für ein konstanterin spiegel aber das ist nur meine meinung.


    Kleiner zwischen Stand bei mir .. es läuft super bei der Dosierung nebenwirkung
    kaum vorhanden das was mich stört ist der schlaf da ich sonst 8-9 std schlafe sind es
    nun nur noch 4-5 max 6 und dann ein Tag iner woche Penn ich dann 10 und danach gehts
    wieder von vorne los...-.-


    Benutze Apotheken Testo, würde es gerne auch so machen, ist aber nicht die sterilste Variante.. Ich komm gut klar.

    Zitat von "schonvergeben"

    Bin sehr gespannt wie das laufen wird. Nimmst du irgend etwas gegen zu hohes Prolaktin? Sonst irgendwas drin, ausser Testo und Tren?


    Weiss jetzt gar nicht ob du mich meinst hehe
    T3 wird grad abgesetzt, sonst nichts drin, gibt es Studien zu B6 und mönchspfeffer ?



    Die seitliche Schulter am Brusttag ist zu vernachlässigen, nur sehr sehr leicht,
    Es geht mir darum, die hintere mind. 2 mal die Woche ranzunehmen..geht theoretisch auch am Rückentag, wird dann aber mit Beinbeuger zu viel..

    Kh schrittweise erhöhen und schauen was der Körper macht.
    Nimmst du bei einer gewissen Menge langsam und sauber zu, bleib dabei.
    Und wie die anderen schon sagen, Timing..
    Wenn sich jmd, der nicht Grade super Kohlehydratverwerter ist an NT-Tagen kh ohne Ende reinschaufelt und dann nur rumliegt, brauch er sich nicht wundern, dass er fett wird.


    Morgens, vor und nach dem Training.
    Trainingsfrei entweder nur morgens, oder evtl noch in MZ 2,3,4 einbauen, je nachdem.
    Einfach probieren..