Beiträge von sencoj

    Tach zusammen!


    Mein Nachbar hat mir letztens die Frage gestellt, wie er am besten seine Roids verdünnen kann, sodass ich die Frage hier aufgreifen möchte. Die resultierende Viskosität sollte niedrig sein und der Mix gut verträglich.


    Ich sehe zwei gute Optionen zum Verdünnen (0,22µm-gefiltert und bei Lagerung mit ~5% BA Zusatz):

    (1) Ölsäureester

    (2) Traubenkernöl


    Allerdings ist Ölsäureethylester 99%+ nur aus UK bzw. über einen bekannten Lab Shop zu bekommen. Gibt es hier andere bekannte Möglichkeit mit schneller Lieferung?


    Bei Naturölen wie Traubenkernöl lese ich, dass oft einfach Lebensmittelqualität gewählt wird. Dies scheint mir jedoch aufgrund vorhandener Schwebeteilchen selbst nach der Filterung noch bedenklich. Zudem wird meist nur kaltgepresstes naturbelassenes Öl verkauft, was kompleet ungeeignet sein sollte. Gibt es hier Erfahrungen, welche frei verkäuflichen Öle sich in Kombination mit einer 0,22µm-Filterung gut eignen?

    Ja, Brevactid 1500/5000 ist hcg.


    Mit Privatrezept um ein Vielfaches günstiger bei französischen oder belgischen Apotheken zu bekommen, die sich auf Medikamentenlieferugen rund um Kinderwunschbehandlungen / IVF spezialisiert haben. Einfach googlen.

    Existiert überhaupt eine wissenschaftliche Abhandlung zum Thema Desensibilisierung bzw. "Zerstörung" der Leydig-Zellen durch HCG? Wenn man die üblichen Dosierungen im medizinischen Bereich betrachtet, erscheint mir die Panikmache diesbezüglich wenig rational. Eine entsprechende Studie - selbst veraltet - würde mich sehr interessieren.


    LG

    Es gibt einen Haufen Erwähnungen und Studien dazu. Einfach "HCG desentization" googlen. Insgesamt wird von "hohen Dosen" geschrieben, die eine Desensibilisierung herbeiführen sollen. Wie das genau passiert, ist nicht ganz klar. In neueren Studien wird gemutmaßt, dass die hohe Beanspruchung der Leydigzellen über hohe Dosen HCG zu hohem oxidativem Stress und Alterung führt.

    Die Erfahrungsberichte hier klingen ja gut.


    Mein Nachbar hat mir erzählt, dass er normalerweise Pharmacom fährt und sich jetzt überall mal umsieht. Allerdings zeigt die Suchmaschine bei Bellon nur diese Erfahrungsberichte hier im Forum. Existiert es denn überhaupt noch?

    Tamoxifen über längere Zeiträume wird auch zum Erfolg führen, aber wird etwas mehr Geduld erfordern. Dieses setzt nicht bei den Eiern an, sondern über Östrogenrückkopplung auf Ebene von Hypothalamus/Hypophyse um die körpereigene LH/FSH Ausschütung zu stimulieren. Die Rezeptoren in den Eiern sind in der Regel auch nach längerem Stoffkonsum in Ordnung (nur Masse fehlt), sodass der Restart so gut wie immer funktioniert. Du kannst nach ein paar Wochen SERMs ein Blutbild machen lassen und dich vergewissern, dass deine LH/FSH Werte deutlich erhöht sind.


    Insgesamt liest man hier viel HCG Kritik. Die positiven Aspekte von geringen HCG Gaben sind eindeutig, man erhält erwiesenermaßen die Masse der Hoden bzw. gewinnt sie schnell zurück (Studie z.B. hier). Man erhält sogar seine Zeugungsfähigkeit während (!) einer Kur schon bei sehr geringer HCG Dosis (hier). Zudem gibt es Hinweise, dass Schrumpfeier bei Dauerstoffern noch ganz andere Risiken bergen, z.b. scheinen diese anfälliger für Zellschäden und Krebs zu sein.


    Natürlich will niemand seine Eierrezeptoren killen, daher verstehe ich die Vorsicht. Ich lese desöfteren etwas von 10.000IU/w Dosierungen in der PCT, daher kann ich mir vorstellen woher solche negativen Erfahrungen kommen. Mich würde aber sehr interessieren, ob es auch bekannte Fälle oder Studien über Desensibilisierung bei den genannten geringen Dosierungen von HCG gibt.

    Willkommen auch von mir. Bin auch neu. Was sind denn deine Kraftziele?

    Vorerst habe ich SQ 200kg (ATG), DL 250kg, BP 180kg im Blick. Arbeite auch an Snatches und Cleans, aber da bin ich noch am Anfang und mir fehlt noch die Mobilität.

    In den USA kannst du Insulin rezeptfrei im Walmart kaufen und dort sarms die in EU nichtmal im trial sind auf Rezept bekommen, hab letztens jemanden gehabt der hatte 50mg Oxandrolon Tabletten aus einer Apotheke auf Rezept, dort ist zwar vieles state of the Art im anti aging aber dort geht es auch um jede Menge Geld und wenn sie dir L-Arginin Injektionen anbieten und verschreiben heißt es nicht dass es viel Sinn macht, die Ärzte arbeiten sehr sehr eng mit wellness antiaging Kliniken zusammen und haben viel mehr theoretischen Spielraum, spätestens wenn diverse mitte 20er auf Rezept 50mg Oxandrolon, 4 IU Hgh und rund 500mg an Injectables reingedonnert kriegen Testo,Drosta, deca und es absolut rechtens ist, dann kann man sich herleiten dass die dort soviel wie möglich tun um etwas mehr Geld rauszuholen.


    Zu dem Protokoll von mike


    Mach ein Spermiogramm, wenn es in bedenkliche Werte abdriften sollte kann man was machen, wenn aber sich nichts tut braucht man nichts einwerfen. Wenn kennst du persönlich oder jemanden aus dem Internet oder sonstwem der dadurch unfruchtbar geworden ist? Ich kenne niemanden, welcher Profi BB wurde unfruchtbar? Ich kenne nur welche die gesunde Kinder gezeugt haben. Dafür kenne ich ein zwei spezialisten die in einer Facebook Gruppe aus den USA Nandrolone Only so geil fanden und ein hcg Protokoll durchgenommen haben und deren leydigzellen waren komplett verkrüppelt, eine menge verkrüppelter Schwimmer im Sack und das war selbst nach Stoff absetzen nicht reversibel, er hat ziemlich geheult und ich hab ihn dann gemobbt.

    Welches Nandro only und HCG Protokoll wurde denn da gemacht und wie waren dei HCG Dosierungen, nach denen die Leydigzellen komplett verkrüppelt waren?


    Ich habe bisher keine Studien gesehen, die eine Desensibilisierung mit geringeren Dosierungen (z.B. 3x250IU/w) in Verbindung gebracht haben.

    Mein Nachbar hat es bei mehreren Ärzten probiert nach seinem Shutdown (Blutwerte unterhalb der Normschwelle) Testo auf Rezept zu bekommen, aber keiner der Ärzte wollte es verschreiben. Die Idee ist sicher gut und wenn man einen Arzt findet, der das macht, kann man sich bestimmt auch noch HCG zur TRT verschreiben lassen. Aber das alles ist meiner Erfahrung nach, trotz sporadischer positiver Berichte, die absolute Ausnahme in Deutschland. Da ist es doch wesentlich schneller und einfacher das außerhalb des Gesundheitssystems zu regeln.

    Gyno bei 350mg Test und 70mg Tren pro Woche ist schon erstaunlich. Mit Anastrozol während der Kur sollte nichts passieren. Falls es tatsächlich Prolaktin getrieben ist, sollte Cabergolin zur Hand sein, aber bei dieser Dosierung erscheint mir das unwahrscheinlich.


    Einige Bekannte hatten bei Gyno-in-progress gute Erfahrugen mit Letro für kurze Zeit (einige Wochen) um Östrogen komplett zu killen. Es soll in Abhängigkeit vom Fortschritt sogar erfolgreich zur Rückbildung beigetragen haben.

    Habe es auch mal getestet und bei 300mg ed durchaus eine spürbare Wirkung. Wieviel nehmt ihr denn? Habe hier 400mg gelesen, das erscheint doch etwas unökonomisch. MEn dürften 300mg ed reichen.

    Und OPC lese ich gerade zum ersten Mal, das hilft auch bei BD?

    Interessantes Thema. Es lassen sich einige Studien finden, die durchaus positive Wirkungen vermuten lassen, z.B. hier.


    Wie macht sich denn die Wirkung subjektiv bemerkbar?

    Mit dem Thema musste ich mich auch beschäftigen um einem Nachbarn zu helfen. Dieser war mehr als 7 Jahre lang dauer-on auf Test und Tren, mit nur kurzen Pausen und musste seine Eier wieder fit bekommen zwecks Reproduktion -I-I.


    Man braucht schon etwas Geduld, erst müssen die Eier wieder Masse gewinnen und die Produktion muss anlaufen, danach ist die Reifezeit der Spremien selbst noch 2 Monate. Er ist off gegangen und hatte mit HCG 3x250IU/w fuer 3 Monate und danach 20mg/d Tamoxifen nach insgesamt 6-7 Monaten gute Ergebnisse. Mit HMG zusätzlich soll es noch besser klappen, aber davon hatte der Nachbar nicht viel da und es ist sehr teuer.


    Fürs nächste Mal wird er schlauer sein und direkt HCG in geringer Dosierung während der gesamten Kur nehmen, da soll es kaum zu Einschränkungen kommen.

    Tach zusammen!


    Ich bin hier schon ewig im Forum angemeldet und werde mich jetzt mal etwas beteiligen.


    Trainiere seit fast 20 Jahren, davon die Hälfte immer mal wieder auf dem Fahrrad. Mache kein reines Bodybuilding, sondern verfolge mehr persönliche Kraftziele. Habe die letzten paar Jahre eine Pause einlegen müssen und jetzt gehts wieder los. :sq:


    Cheerio

    sc