Beiträge von tkkg133

Hi,
    ich habe nach meiner letzten kur einen "ordentlichen" adamsapfel bekommen, bin nun aber schon längst wieder clean (4M nach 6M kur). Es ist nicht all zu viel, deswegen stört es mich nicht sehr. Aber ich wüsste schon gern ob jem. die selbe erfahrung gemacht hat und ob er wieder schrumpft?

Absolut unvernünftig und undurchdacht. Aber glaufen ist nunmal gelaufen. Besorge dir tamoxifen.
    Schema:
    Clomi 100, 50, 50, 50
    Tamox 20, 20, 20, 20, 20, 20

Denke aber das wird bei weitem nicht ausreichen. Am besten solltest du gar nicht auf eigene Faust agieren und einen Arzt aufsuchen.

Viel erfolg.

Schmeiß die sufu an und lese dich noch im Thread vom Gewaltsenat ein. Dort werden einige supps besprochen, die helfen sollen die natürliche Produktion anzuregen. Absetzen by Abuleh selbstverständlich auch durchkauen.

1. Du setzt ab.
    2.Je nach dauer wie lange du on warst sollte deine achse nach einem viertel bis halben Jahr wieder i.O. sein.
    3. Ab zum Hausarzt, du hast probleme damit, machst nen runden rücken weils am shirt kratzt, tierisch angst vor krebs uws.
    4.Dein Hausartzt überweißt dich zur Mammographie und zum Endokrinologen.
    5.Mit diesen Ergebnissen suchst du 1-2 !"Plastische"! Chirurgen auf und die werden auch bei dem Antrag an die kasse helfen.

Bitte korrigiere mich jem. falls ich nich täusche, aber so sollte es aussehen.

Viel erfolg is sicher nen harter weg. :w

Ich werd mir wohl in zukunft weniger gedanken machen müssen. 10 kg BD mehr oder weniger machen den kohl nicht fett und die waage bestätigt meinen erfolg.
    :sun:

Hat noch jem. in seiner ersten kur ständig den drang gehabt 1000versch. Wechselwirkungen mit
    anderen Substanzen zu googeln? xD

Und die dauergeilheit treibt mich noch in den Wahnsinn...xD Ich fahr schon zweigleisig und
    könnt nen ganzen bahnhof aufmachen so rallig wie ich immer bin..
    meine morgenlatte will gar nicht mehr runter..xD

Testo E only , 250 E5D.
    Kla ist es kein wundermittel, aber weil ich so ergeizig bin überkommt mich immer sofort
    das gefühl nicht das maximum aus der kur zu machen. Vllt. sollte ich einfach etwas entspannter bleiben.

Was hilft ruhig und bestimmt bleiben wenn du schlecht drauf bist weil du deine normalen gewichte nicht beweltigen kannst. Ich geh dann immer leicht runter mit dem gewicht, was aber einfach absolut unbefriedigend ist wenn man weiß das sonst mehr drinn ist.

Seid ihr auch so deprie wenn ihr auf Stoff ein mieses Training hattet? Könnte dann immer richtig
    ausrasten..-.- oder noch schlimmer wenn man schon zu anfang merkt das man k.o. ist und am liebsten abbrechen würde..

Kennt wer ne gute abhilfe?

hahaha ihr könnt so mies sein..;* ich hab einfach zu lange gezögert richtig kcal+ zu fahren, ständige angst ums
    sixpack..-.- und nu schockt mich speck einfach nicht mehr..

vllt. stell ich mir das auch zu einfach vor.. 8 monate bulking / 4 defi auf testoschutz / absetzen + kcal+ / defi u d man hat ein monster..