Eigenmarke gefällt mir, Test 400 mit Deca drin gehabt. Verträglichkeit war super, trotz hoher Dosierung. Ansonsten ist Prime und Unique auch eine sichere Wahl, wobei die letztens eine Charge hatten die dunkler war als zu vor und auch krass katert.
Beiträge von Hetzer
-
-
Für eine TRT müsste ich vier Spritzen aus einer 1ml Glasampulle aufziehen. Wie kriegt man das hin? Hat man da Schwund, so dass für die letzte Spritze keine 0,25ml zusammen kommen?
Und welche Spritze wäre am günstigsten für derart geringe Mengen? Kann man das auch subkutan machen?Würde Insulin Spritzen nutzen, eventuell welche bei denen sich die Kanüle wechseln lässt. Lässt sich mMn viel präzieser aufziehen und dosieren.
-
Denke da macht die Dosis das Gift.
Ein Leonidas bspw. ist „ungesünder“ als jemand der ein paar mal im Jahr Nasen zieht im Club.
Wohingegen jemand der auf 500mg TestE die Woche unterwegs ist, seine Ernährung im Griff hat und körperlich aktiv ist wohl viel gesünder lebt als Alkoholiker oder Heroinabhängige.
Glaube generell dass „ein bisschen Stoff“ nicht so viel Schaden anrichten wird. Wenn ich mir manche Leute auf der Arbeit angucke… kaum Bewegung, fressen nur kacke, sind dick usw. Will gar nicht wissen was die für Blutwerte haben. Als Stoffer hat man ja kontinuierlich seine Blutwerte im Auge, zumindest sollte das so sein
Was im Körper alles abgeht bekommt man sehr oft nicht mit, erst wenn es über längere Zeit extrem wird und Probleme auftreten, dann wird gehandelt. Eigentlich sollte jeder regelmäßig Blutbilder erstellen.
-
Fasten ist so simpel und heilsam, merke das direkt an der Verdauung. Aber bitte immer Kaugummis bereithalten gegen Mundgeruch
Man muss aber auch ein guter Esser sein um dann mit wenigen Mahlzeiten genug Proteine aufzunehmen. -
Kann ich bestätigen, läuft richtig gut und kriege da inzwischen alles und kommt immer wieder was neues dazu. Gestern entdeckt das sie Fem Test haben
-
grüße euch, es gibt ein neues clen von black labs soll laut test von janoshik gut sein. hat es jemand schon probiert?
Ja habe es als T6 Ersatz erhalten. Haut auch gut rein, obwohl kein Ephe enthalten. Wo bei ich da eh immer schnellen Gewöhneffekt hatte
-
mit dem Zusatz copenhagen denmark habe ich sie dann auch über google gefunden sieht nicht so schlecht aus, aber sonst findet man absolut nichts
-
Versand zum wiederholten mal sehr träge, man muss ordentlich Zeit einplanen. Aber kam dann irgendwann.
-
Somatrop Lab gerade sehr sehr günstig zu haben wie ich gesehen habe. Jemand Erfahrung damit?
-
Das wurde auch schon widerlegt zum Glück
https://tarnkappe.info/artikel…icht-geknackt-288759.html