Beiträge von pacman!

    Moin
    Das Testo soll nur die Eigenproduktion abdecken.
    Und das Tren erhöhe ich solange ich damit kla komme.
    Also so gesehn Low Testo High Tren.
    Fahr sehr gut damit bin letztes Jahr 125 mg Testo e alle 5 Tage und
    400 mg Tren alle 5 Tage gefahren. Das Tren ist der Zeit nur so "niedrig"
    da ich neues Tren von gencimed habe und mich dort erst ran tasten will.


    Gruß pacman!

    Zitat von "Gewaltsenat"

    Die dreier Kombination passt synergistisch zueinander, da Drostanolon ein eng verwandtes DHT-Derivat ist und sich positiv auf das ZNS auswirkt, somit Stimmungsaufhellend und gegen Ermüdungserscheinungen. Drostanolon soll auch die Wirkung anderer Roids verstärken. Also als Stackroid, Crem de la Crem! Auf Trenbolon toppte ich wie ein Nashorn, da half nicht mal Drosta!



    Schön ausgedruckt. So ist es für mich der beste Stack überhaupt.

    Morgen Jungs,


    Also ich komm grade vom Arzt
    war 5 Monate auf low testo und high tren hab dann abgesetzt und nun zwei wochen nach dem
    Absetzen ein Blutbild machen lassen.
    Hatte in der Kur auch des öfteren probleme mit der Standfestigkeit und
    auch noch in der absetz phase zur Zeit ist alles wieder gut.
    Und meine Testo /Östro/ Prolaktin werte sind alle wieder im normal bereich und
    das relativ fix :top:

    Ich hatte in meiner Kur. Low Testo high Tren auch ab und an Problem
    mit der Lust naja besser gesagt sie war einfach nich da.


    Aufjedenfall aber Blutbild und danach kannste dann Handeln :)

    Morgen


    würde einfach mal zum Arzt gehn und ein großes Blutbild machen lassen.
    Wird vermutlich am prolaktin liegen oder hast du wärend der Tren einnahme was
    gegeb einen zu hohen Prolaktinwert genommen ?


    Ansonst gibs hier im forumein ganz Interessantes thema dazu.



    MfG

    Find es auch sehr interessant ist auch mein erster versuch in dieser form :)


    Was ich aber bemerke sind meine gelenke meine ellenbogen tun auch bei
    leichten trizeps übung weh ... und da ich hab und zu wenn die motivation durch
    kommt auch mal laufen geh ist mir auf gefallen das ich ein sehr unangenehmen schmerz
    im schienbein bekommen ?! :-?

    Zu meiner kraft
    Bankdrücken davor 120 kilo 6-8wh
    Kreuzheben davor 180 kilo 6wh
    Kniebeugen davor 160 kilo 6wh



    Bankdrücken aktuell 140 kilo 6wh
    Kreuzheben aktuell 210 kilo 4 wh
    Kniebeugen aktuell 180 kilo 6 wh


    Muss dazu sagen brust ist nicht so meine stärke wenn mann überlegt
    das schulterdrücken auch schon 100 Kilo drin sind naja fühl mich ganz wohl
    mit den Daten traniere sehr sauber da ich grade schulter ellenbogen
    verletztungsempfindlich bin -.-


    Also ich nehm immer noch 125mg testo e und 300 Tren e e5d seid gut 4 Monaten und
    meine libido funkt eins A :)

    Moin an alle
    kurzes update von mir
    hab nun 14 Wochen hintermir und Meine form verbessert sich immer noch hab die
    kohlenhydrate hoch gedreht und mir kommt es vor als würde ich nun noch mehr schwitzen.
    Ich halte mein gewicht nun mittlerweile egal ob high oder lw kh :/ Aber wie gesagt das
    schwitzen ist einfach nicht mehr schön war gestern Abend im resturant und mir lief es einfach
    nur noch runter mein shirt war nass und mir war es mega unangenhem -.-
    Kraft steigt auch noch nur nich mehr so extrem wie am anfang aber naja ist ja normal.
    Überlege nur wie lange ich dies hier noch durchzieh mein Plan war eigl 6 Monate Testo Tren
    danach Testo only aber wenn es soweiter läuft und dad Blutbild nächste woche passt gucken wir mal :)


    Hab übrigens nun seid 3 wochen den Mönchspfeffer raus und hat sich nicht wirklich was geändert.


    Gruß pacman

    Moin kann ich nur bestädigen wär heute mit meiner kleinen unterwegs und einem andern pärchen
    als wir am ziel ankamen ca 700-800 Meter vom auto entfernt war mein rücken
    nass es lief von meiner stirn.. meinte freundin weiß woher es kommt nur die andern nicht die fragten
    ob ich krank werde oder was bei mir los sei grade war schon unangenehm das ganze.
    Ach und mein Urin der off immer durchsichtig war ist nun sehr gelb zwar meist nur 2-3 mal am Tag
    und sonst wie immer.

    Nabend,
    kurzen zwischen stand :)
    bin nun in der 10 Wochen und das schwitzen wird immer schlimmer
    kommt mir vor als würde ich von Tag zu Tag mehr schwitzen war die
    Woche Morgens tranieren und nach dem 2-3 Satz war mein shirt durch
    ich tropfe richtig...
    Libido naja lust hab ich zur Zeit nicht wirklich ich kann zwar funkt alles aber
    brauch es halt nicht naja sonst alles beim alten form adern verbessert sich immer
    weiter. Kraft kann ich so nicht viel zu sagen ich könnte zwar mehr aber erhöhe nur
    langsam arbeite zur Zeit aber auch im oberen Wh bereich :sq:



    Gruß :w

    Guten Abend :)
    so kleinen zwischen stand: Bin ja seid dem 1 Juli nun auf 300 mg Tren e5d
    und denk das die Wirkung nun auch auf dem Stand ist das Traning die Woche
    ging 1A von der Hand. Die Form ist deutlich besser geworden grade am Schulter
    Nacken bereich. Testo e liegt immer noch bei der Anfangsdosis und es geht
    mir blendend die müdigkeit übern Tag hat nach gelassen was ich noch
    hab ist der schlechte Schlaf ansonst fühl ich mich gut.


    Auf Testo only hatte ich folgende Nw


    - Gyno prob
    - akne am Rücken mittel bis stark
    - schlechtes Hautbild allgemein
    - Starkes Hungergefühl




    Bei der jetztigen Kur


    nur
    - Schlaf prob
    - Starkes Schwitzen beim traning extrem
    - der Schweizgeruch hat sich unangehm verändert


    Das wars fürs erste :)

    Wie gesagt kann nur sagen was ich so die letzten Jahre aufgeschnappt hab
    und ich hab schon mal gehört das viele alle zwei Tage ne halbe einwerfen
    müsste man natürlich am besten messen lassen und gucken wie der Körper drauf
    reagiert :-?

    Zitat von "mario6425"

    Mag stimmen, gestern wars aber schon wieder sind entspannt an die Sache rangegangen und mitten in der Nummer dachte ich mir , jetzt könnte ich einfach aufhören, er stand zwar noch aber die Lust war weg. Habs dann sein gelassen, meine Maus sagte ich soll jetzt nichts überstürzen. Kp, hab gesternn mal 2,5mg bromo probiert, Dreckszeug. Da kann man sich gleich den.Kopf gegen die wand hauen. Ich zieh jetzt erst mal durch. Mal sehen was passiert. :)



    Mir gehts aber ähnlich als ich gestern das zweite mal ran durfte hätte ich es
    mitten drin auch lassen können. Stehn tut er immer wenn er soll und auch wenn nicht
    aber kann aufjedenfall länger und ja lust ist mal so mal so mich persönlich stört
    es nicht :)
    Beginn heute wieder mit den traning die letzte woche ja ausgesetzt ader bild trozdem
    verbessert ca 1 Kilo verloren war aber auch 12-15 mal aufem Klo.

    Also ich bin die nächste Woche nun erstmal auf eis gesetzt
    mir wurde gestern der Weisheitszahn gezogen... werde mich also die
    woche von suppe und joghurt ernähren :top:


    Werde natürlich zwischen durch berichten :)


    War übrigens komplett durch nässt beim Arzt als ich vom Stuhl aufstand
    konnte ich mein shirt auswringen war schon leicht unangenehm als die zahnarzt helferin
    mir ein ventilator vor die nase stellte :lol: