Beiträge von Kamell

Mich beeindruckt weniger das Shirt, mehr dieser Rücken..
    Was ein Brecher :madmax::hh:

Mal eine Frage.

Stanozolol wirkt doch dem Progresteron entgegen.. oder?
    Man könnte dann theoretisch die Wirkung von Tren auf Pr mit Stano entgegenwirken?

Mir ist klar wie sehr es die Blutwerte verschlechtert - es ist eine rein Theoretische Frage.

Wäre es möglich Myostatin runterzufahren, hättest Du ein unbegrentzes Muskelwachstum. Und das Du Deinem Kumpel die Märchen mit 5kg Fettfreier Muskelmasse glaubst - zeugt von Dir selbst. Soll er nach einem Jahr Deiner Meinung nach 60Lg mehr wiegen? Total trocken dazu..?

Wäre es möglich, hättest Du nur Monster gesehen wie diese argentinischen Bullen dessen Gene heruntergefahren worden sind. Abgesehen davon hätte keiner mehr Testo und co. Geballert, da es ja wesentlich einfacher wäre ein Eiweis auszuschalten und unbegrentze Gains zu erwerben statt sich mit Haufen NW's zu plagen.

Aber hab es ja vergessen.. Myo böocker funktionieren weil sie ja RS vertreibt und Osta ist potenter als Tren.. Theh..

Zitat von "Gewaltsenat"

Grüß dich Kumpel,

mit Roids würde ich nie mehr wieder anfangen, weder daran denken. Irgendwann ist auch schluss. Ich denke mit hartem Training, richtiger Ernährung und Supplements, durchaus einen angenehmen Look zu erreichen :hh:

Vg
    Gewaltsenat

:top:
    Ja.. nur ist das Problem oft, das einige nicht damit klar kommen wie sie OHNE aussehen und trotz dem Beschluss nie wieder welche anzurühren, irgendwann dennoch zu denen greifen.
    Sie machen zwar nicht physisch abhängig aber psychisch sehr wohl.

Zitat von "jangokhan"

Mal ne andere frage nehme gerade 30g Casein vor dem schlafen,kann ich dazu was stacken oder lieber Casein höher dosieren?

:lol::lol::lol::lol:

Nichts dazu stacken sonst verschlechterst Du deutlich Deine Schlafqualität, was erhebliche gesundheitliche Folgen haben könnte!

Der Typ predigt totalen Unsinn und Scheiße hoch drei.
    Von Anaboliker bekommt man zu 100% Gyno..

Der Typ hat sich Planlos alles reingeballert was es gab, natürlich vermehrt Orals über längeren zeitraum, vermischt alles mit allem.
    Von Absetzen hat er davor niemals gehört.
    Wundert das noch Jemanden das er jetzt so aussieht?

Moderate Dosen an testo - sagen wir mal 250mg e5d werden immernoch verdammt gesünder sein als sich Jeden tag ein McDonalds Menü zu gönnen und Alkohol samt Kippen.
    Abgesehen von dem ästhetischen Aspekt.

Der Typ sucht Aufmerksamkeit. Mehr nicht.
    Hat nichts im Leben erreicht - ohne seine bedauernswerte Vorgeschichte würde er immernoch ein hartzer sein wie der Ako.

Selten bring mich Jemand so auf die Palme.. aber er packt es immer wieder :x:x:x:x:x