Beiträge von Kamell


    Mich beeindruckt weniger das Shirt, mehr dieser Rücken..
    Was ein Brecher :madmax::hh:

    Mal eine Frage.


    Stanozolol wirkt doch dem Progresteron entgegen.. oder?
    Man könnte dann theoretisch die Wirkung von Tren auf Pr mit Stano entgegenwirken?


    Mir ist klar wie sehr es die Blutwerte verschlechtert - es ist eine rein Theoretische Frage.

    Wäre es möglich Myostatin runterzufahren, hättest Du ein unbegrentzes Muskelwachstum. Und das Du Deinem Kumpel die Märchen mit 5kg Fettfreier Muskelmasse glaubst - zeugt von Dir selbst. Soll er nach einem Jahr Deiner Meinung nach 60Lg mehr wiegen? Total trocken dazu..?


    Wäre es möglich, hättest Du nur Monster gesehen wie diese argentinischen Bullen dessen Gene heruntergefahren worden sind. Abgesehen davon hätte keiner mehr Testo und co. Geballert, da es ja wesentlich einfacher wäre ein Eiweis auszuschalten und unbegrentze Gains zu erwerben statt sich mit Haufen NW's zu plagen.


    Aber hab es ja vergessen.. Myo böocker funktionieren weil sie ja RS vertreibt und Osta ist potenter als Tren.. Theh..

    Zitat von "Gewaltsenat"

    Grüß dich Kumpel,


    mit Roids würde ich nie mehr wieder anfangen, weder daran denken. Irgendwann ist auch schluss. Ich denke mit hartem Training, richtiger Ernährung und Supplements, durchaus einen angenehmen Look zu erreichen :hh:


    Vg
    Gewaltsenat


    :top:
    Ja.. nur ist das Problem oft, das einige nicht damit klar kommen wie sie OHNE aussehen und trotz dem Beschluss nie wieder welche anzurühren, irgendwann dennoch zu denen greifen.
    Sie machen zwar nicht physisch abhängig aber psychisch sehr wohl.

    Zitat von "jangokhan"

    Mal ne andere frage nehme gerade 30g Casein vor dem schlafen,kann ich dazu was stacken oder lieber Casein höher dosieren?


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    Nichts dazu stacken sonst verschlechterst Du deutlich Deine Schlafqualität, was erhebliche gesundheitliche Folgen haben könnte!

    Der Typ predigt totalen Unsinn und Scheiße hoch drei.
    Von Anaboliker bekommt man zu 100% Gyno..


    Der Typ hat sich Planlos alles reingeballert was es gab, natürlich vermehrt Orals über längeren zeitraum, vermischt alles mit allem.
    Von Absetzen hat er davor niemals gehört.
    Wundert das noch Jemanden das er jetzt so aussieht?


    Moderate Dosen an testo - sagen wir mal 250mg e5d werden immernoch verdammt gesünder sein als sich Jeden tag ein McDonalds Menü zu gönnen und Alkohol samt Kippen.
    Abgesehen von dem ästhetischen Aspekt.


    Der Typ sucht Aufmerksamkeit. Mehr nicht.
    Hat nichts im Leben erreicht - ohne seine bedauernswerte Vorgeschichte würde er immernoch ein hartzer sein wie der Ako.


    Selten bring mich Jemand so auf die Palme.. aber er packt es immer wieder :x:x:x:x:x


    Darum ging es mir :)


    Ich hoffe es klappt alles !

    Zitat von "straybullet"

    Interessanter Thread.




    Das wäre nötig um einen möglichen Erfolg beurteilen zu können,oder?


    Ich würde persönlich das Blutbild VOR und NACH der ''Kur'' erlangen.
    So hast Du eine beleg-feste Möglichkeit die Ergebnisse und somit den o.g Erfolg oder auch Misserfolg zu beurteilen.


    Immer dem Gefühl nach zu gehen ist nicht so optimal. Wäre manchmal besser die Zahlen vor den Augen zu haben.
    Ist nur eine Suggestion.

    Hallo :).


    Welche Mittel haben Deine Kuren beinhaltet, falls man wissen darf?
    Ich gehe auf jeden Fall von Nandrolon / Tren wegem Prolaktin aus?
    Welche dosierung u. Intervalle?


    Hast Du ein aktuelles Blutbild?

    Es gibt diverse Pflanzenmittel zum leberschutz die eigentlich vollkommen ausreichen solltest.


    Die entsprechnde Auswahl findest Du sogar auf Seiten wie Amazon :)

    Einfach die Injektionsstellen varrieren. Da Du den OA bevorzugst, wird dir der gluteus gefallen da man kaum erwas verspürt. Desweiteren würde ich einfach auf die blauen oder lilannen treumo kanülen umsteigen. :)

    War auch dort un mir Mischa und Conny antuschauen.
    Das traurige ist das Herr Schmaal so einen korrekten Eindeuck gemacht hat und eben sagte er sei clean. Manche können eben dreist ins Gesicht lügen.


    Ist ja keine Neuigkeit das beinahe alle wettbewerbe nicht naturall bestritten werden aber zumindest eine Organisation sollte es versuchen sauber zu bleiben.. Und das tut Gnbf. Als Sieger könnten sie ihn einfach "verschohnen lassen" bzw. Ein Auge zu drücken. Zum Glück wurde aber gezeigt das unabhängig von der Form bzw Position JEDER rausgehauen wird.

    Hat Jemand Erfahrung mit dem Prolaktinhammer ?:
    Buy Mirapex Pramipexole Online with fast UK & USA shipping worldwide!


    Pack of 30 tablets. 0.5mg of Pramipexole per tab. Pramipexole is a potent dopamine receptor agonist on D2 receptors. It is commonly prescribed to treat elevated prolactin levels and off-label use for sexual problems such as low libido.
    Ist von RX.


    Wäre ja ratsam ein wirkungsvolles zu benutzten :)

    Wie kommt man auf die Aussage Tren sei z.B 151 mal anaboler als das reine Testosteron?


    Der Aussage nach müssten unter perfekten Voraussetzungen die Zuwächse bzw die Wirkung um 151- faches stärker sein was totaller Schwachsinn ist. Worauf beziehen die Studien diese Zahl?

    Zitat von "Anarel"

    Dann mach Dir einen Termin beim Neurologen, ich kenne 3 BB´ler aus dem näheren Freundeskreis, die dieses Problem nach einigen Jahren in dem Sport auch bekommen haben. Einer davon hat sich letzten Sommer die Sache richten lassen, weil bei ihm Zwischenzeitlich die Daumenballenmuskulatur abgebaut hatte (das ist wohl eine der Auswirkungen der Krankheit).


    Gruß


    Danke sehr !


    Ist es eigentlich ein operativer Eingriff?
    Werden dort die Nervenbahnen frei gemacht?

    Ganz genau.


    Mittlerweile ist es der ganze Arm.
    Früher nach dem Aufstehen dachte ich eben ich schlief auf dem Arm und schnitt dem Blutfluss ab..
    Aber mittlerweile passiert es auch Tagesüber - von daher ist Deine Theorie leider möglich.

    Hallo,


    Desöftern habe ich in letzter zeit das oben genannte Problem.
    Vor allem der rechte Arm schläft sehr oft ein.. sonst wäre das kein Ding, nur wenn es jeden tag passiert wird es langsam verdächtig.


    Woran kann das liegen?
    Des-weiterem habe ich ziemlich heftige schmerzen in den Ellenbogen bei Ausübung von z.B Liegestützen..
    Was das Training in dieser Hinsicht unangenehm macht.
    Das Muskelbrennen an sich ist ein wundervolles Gefühl :sq: nur Gelenkschmerzen oder was auch immer das ist sind nicht mehr so angenehm..


    Danke im Vorraus!