Beiträge von HusseinK.

    genau das meine ich, vorher Ares gehabt alles TOP.


    hab kB mir dann welches anfliegen zu lassen was dann nicht wirkt.
    Der eine sagt hier Royal TOP der andere unterdosiert, kann mir keine niedrige Libido erlauben.



    Wie sieht es mit anderen Produkten von Euroroid aus?

    MT 2 wirkt bei meinem Tier leider gar nicht mehr, ist defintiv immun, alle mit-kollegen tiere werden braun wie Karibik. Alternative Melanota 1? kann da jemand mal per PN helfen wie und wo... ihr wisst schon! WÄRE SUPER NETT!

    Hallo. Hat jemand Erfahrung mit labpeptides?


    Qualität und liefern die?


    Mein Meerschwein scheint einfach auf kein Mela 2 mehr anzusprechen und überlege dem armen Tier das 1er zu holen... ein Versuch wäre es ja wert.


    Bei der derzeitigen Hitze geht es mir ein...



    Über Tipps Ratschläge sind wir mehr als dankbar!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    @dennis wooolf


    genau so sieht es aus.


    ja beschweren tue ich mich nicht, wie gesagt, es ist eher die "Angst / Sorge" - man hat in der Szene schon viel erlebt, und nein das heißt nicht dass Ares wen abzockt, NIEMALS würde ich das je denken oder unterstellen wollen, es geht eher darum dass "unsere" Freunde gerne gegen korrekte wie Ares steuern würden wollen... u know

    gutes MT2 ist eigl. relativ über erfahrene "Meerschweine" Händler zu bekommen... für näheres... leute mit Postcount unter 25... erhalten aber keine Streicheleinheit.


    Meine Frage wäre eher, da mein Meerschwein immun wurde auf MT2 (war knapp 7 Jahre dauer-on) armes Tier :(
    Wer weiß wo man gutes MT1 findet?... eine Hand streichelt die andere....

    Keine NWs .. wiehat dein Tier geladen ?


    Eingeschlichen ca 5 Tage mit je 0.2 und dann langsam gesteigert auf 0.5 0.8 1mg.
    Da sich nach der ersten vial nix tat dann die zweite mit je 1,5 gepiekst.


    Damals war das lade Schema genauso und das Schwein war ein neger. Muttermale wurden sehr sehr dunkel.


    Nur ob es an der Lagerung bei denen liegt? Bei mir verschwindet das sofort was nicht angemischt ist ins Eisfach. Der Rest der angemischt wird gekühlt und schnell aufgebraucht.


    Habe irgendwie das Gefühl dass über die Jahre das Tier immun geworden ist - kann ja sein?

    Wurde s vom Tierschützer denn korrekt gelagert und vom Tier auch ?


    Yep.


    Haben eure Versuchstiere denn NW gehabt? Ab und zu lief mein Schweinchen mit einer Latte rum. Das wars aber auch. Kein flush nix nada. Ob nun mit Ampuwa oder nacl zu mischen hindert ja nichts an Wirkung.

    Absolut korrekt Lagerung.
    Mit Ampuwa angemischt. Immer im Kühlschrank gehabt. Kein schütteln nichts. Meerschwein hat schon Jahre davor welches bekommen. War immer top, daher die Frage evtl immun geworden?


    Nebenwirkungen war keine Übelkeit und kein Head flush. Ab und zu Erektionen das wars. Was kannst du dazu berichten wegen NW, Hetzer?

    Hallo Sportsfreunde. Mein Meerschwein hat jetzt ca 4 Wochen lang 20MG Melanotan 2 gefahren und es scheint nicht zu wirken. Entweder ist das arme Tier komplett immun oder das Zeug einfach Schrott.


    Meine Alternative wäre Melanotan 1 dem armen zu geben. Die Frage wäre nur woher? ( bitte per PN)


    Das Tier bekam von einem bekannten Tierzüchter das MT2 welches Akra als auch Ares war. Ich will dem Züchter nichts unterstellen, da ich davon ausgehe dass die Einkäufer selbst den Punch aus China und Co beziehen und dies peptid nicht selber produzieren.


    Evtl ist da ja eine sehr schlechte batch im Umlauf. Wenn jemand helfen kann und ein Herz für kleine Lebewesen hat, so dass diese auch im Sommer eine schöne Bräune bekommen meldet euch!


    Danke vorab!