Beiträge von HusseinK.

Habe (nach vorheriger Info von Akra) - da das Baku Tren A nicht mehr auf Lager war, Hilma Tren A bekommen, Wirkung keine Ahnung vielleicht könnt ihr da was sagen. Aber zumindest vom Kater ist das Zeug die Hölle, bisher noch nie so ein brennen beim Injekt gespürt bei 2ml... brennt auch nach der Injekt noch gut wie sau....

vielleicht kann da jemand was zu berichten, danke :)

mein Kollege sein Freund hat Hilma Tren A bekommen (da von Ak...a) kein Baku Tren A da war.... ich sag euch, allein vom Injekt, das war der Kater der Hölle, hat gebrannt wie Brennspiritus, keine Ahnung ob das Zeug was taugt aber vom Infekt will er das nicht nochmal nehmen....

Genpeptides - gelber Deckel . NW normal ( also wie immer eklig ,aber etwas weniger als sonst ).Keine Veränderung bei Soli und Normalgebrauch - Wirkung erst unter Realsonne ( diese konnte ich allerdings erst jetzt testen ) .

ging mir ähnlich, gehe Soli ohne Ende, merke kaum Unterschied,

War dann 3-4 Stunden Freibad und Sonne... und jetzt heftigst braun, wieso wird's im Soli nix mehr (zumindest bei mir)???

EDIT: (falls Frage erlaubt, wo ist denn auf der Page der restliche Kram zu finden, Testo usw. ala Baku usw. sollte es nicht neue Marken geben oder gibt es ne neue Seite)?

Schneller versandt an den bekannten meines Nachbarn.

Das Baku Tren knallt wie Sau bei mir momentan 600 die Woche.

Pump brennt wie Sau und bin bei einem hardcore 30min Training der reinste Wasserfall. Top!

Jetzt fehlt nur noch das MT2 :-)

Mal was anderes.

Ein bekannter wartet und wartet bei Akra auf ne Order und wird als vertröstet (über 12 Tage her) hohe Bestellnumme

Wen kann man denn hier mal kontaktieren der sich um ein solches Anliegen kümmert?
    Klar Akra Support antwortet nett freundlich nix auszusetzen. Aber ich dachte es bestünde die Möglichkeit dass man evtl. den Track mal bekommt...

Langsam wird mein Nachbar sehr ungeduldig...
    bitte darum dass jemand mal hilft.

Hallo Leute. Habe wegen akra eine Frage. Geht um Bestellung vor paar Tagen so dass die mit € bezeichneten Scheine noch nicht eingegangen sind.

Hatte sonst auch immer sehr gute Erfahrungen. Vielleicht kann mir jemand helfen dass die Taube diese wertvollen Scheinchen zielgerecht zu Herr Akra fliegt

Mein Bekannter wartet sehnlichst auf Versendung

meine Tante nutzt momentan das Kenwoo Testo E 400, kein Kater, sehr gute Injekt. ist auch bereits sehr stark vermännlicht ;)
    Wirkt TOP!

Proviron wird ja bei EuroRoid nicht angeboten richtig? (kann da einer per PN bitte mal Rat geben, der Kolben meines Bruders hebt sich seit einer langen Ziegenblut-Kur mit TE 300 nicht mehr richtig)

Hey Leute. Will nicht nerven aber bei mir wirkt ungelogen kein MT2 mehr. Alle Kollegen die es nehmen sind dunkel geworden wie sonst was

Kann mir jemand bitte wegen Melanotan 1 Infos geben per PN? Ihr wisst was ich meine. Danke !

Habe bei Euroroid mal geschrieben wegen ein paar fragen. Wieso bekommt man da keine Antwort ?

Hätte da auch ein paar fragen wegen Cashing. Evtl kann mir da jemand per PN helfen? Mein Nachbar wartet sehnsüchtig auf was

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Research ist ja weg leider...

Bei mir scheint mela 2 nicht mehr zu wirken. Hab es wohl deutlich zu lange genommen. Evtl was im Körper jetzt defekt oder einfach immun geworden - kann sowas sein?

Meine Bekannten Meerschwein Züchter sehen alle super Mega braun nach spätestens 20MG aus

Gesendet von iPhone mit Tapatalk