Beiträge von baschti

    Also ich nehm jetzt seit 1,5 Wochen Iso 10mg am Tag. Seit heute Morgen hab ich sehr trockene Haut um den Mund und der Nase rum. Die Scheiss Pickel im Gesicht sind schon viel besser geworden und auch an der Armen kommen keine neue! Nein ich bin nicht auf Stoff! Bis jetzt auch noch nie gewesen! Jetzt meine Frage...kann ich evt auch alle 2 Tage 10mg nehmen? Will so wenig NW haben wie es geht aber dennoch die Pickel fern halten.

    @Nilsben ich kann das was du sagst nur Untermauern! Ihr habt alle keine Ahnung! Durch das ganze Geld was ihr den Spasten in den Hals werft wenn ihr das Zeug kauft, befindet sich der Verkäufer in einem dauerhaft Anabolen Fenster indem er Massenhafte Zuwächse auf seinem Konto verzeichnet! Ein unglaublicher Pump wenn er dann in den nächsten Bummsschuppen rennt und das schwere und Hart verdiente Geld den Nutten in den Arsch bläst ;) danach noch ne Nase Koks und die Venen erweitern sich ins unermessliche... Den Affenkot der sich hinter dem Mittel verbirgt würde ich gerne mal ins Labor bringen zu Analyse... Lässt bloß die Finger von dem Dreck!

    Zitat

    Aber dass es meine Leber bei meiner geringen Dosis so zerfetzt hat hatte mich schon gewundert. Was ist mir Leuten die das Zeug bis zu einem Jahr täglich nehmen ? Die Leber muss ja hinüber sein..

    Was denn genau bei dir passiert? Dachte bei Roa soll man regelmäßig nen Blutbild machen bzw sagte mir der Hautarzt das...

    Ich hab im mom Duacne Gel und Skinoren aber außer das mir die fresse brennt und diese dicken richtig schmerzhaften Pickel im Gesicht nicht mehr kommen bringt das Zeug nix...stattdessen hab ich öfter ganz viele rote Punkte meist nach dem Duschen oder rasieren usw... Das wäre ja nen träum weil an den Armen, Brust und Rücken hab ich ständig so diese Teile...werd mal nächste Woche zum Hautarzt gehen...möchte gar nicht wissen wie das bei mir aussieht wenn ich mal ne Kur machen sollte oder so...wahrscheinlich streuselkuchen

    Kann mir jemand helfen mit den Osta von Brawn? Hab gestern ne E-Mail von nem Shop aus UK bekommen...90 Stück für 79€...jetzt ist meine Frage was muss ich beachten vor / während und nach der Einnahme...also was mach ich nach den 4-6 Wochen wenn das Zeug alle ist und vorallem wie geht's dann weiter? Wie wirken die Dinger genau? Mehr Masse? Mehr kraft? Mehr von allem? Was kann im schlimmsten Fall alles kaputt gehen in Körper? Sry bin halt noch Anfänger...

    Hab heute noch ne Dose vom VPX Redline White Heat US Version bekommen. Werde die Tage mal berichten wie es war...soll ja angeblich das neue Jack 3D sein...Stimulanzien ohne Ende und Yohimbin mit drin...hat jemand schon Erfahrungen damit???

    Von meinem Händler...ich schau nachher mal ob ich Bilder finde. Er hatte vor kurzem noch 1-2 Dosen von dem alten und nen paar von den neuen. Unterschied war nicht sehr groß...Schrift bissl anders und dieses geschörkel war anders

    Es gibt von Narc zwei Versionen...einmal eine die richtig knallt und eine abgeschwächte...ich hab vor nem halben Jahr mir die erst Variante besorgt...ein Scoop und das Zeug scheppert wie das alte Jack3D. Den Unterschied in den Varianten erkennt man an der Dose ... Beim neuen ist das Design anders...weiß aber nicht genau welche Inhaltsstoff da fehlt

    Ich hab echt sehr lange viel Geld ins original EFX Kre Alkalyn Nitro Pro gesteckt...im Vergleich zum normalen Creatin hat's nicht mehr evt sogar weniger gebracht. Ich nehm jetzt ganz normal 5g Creatin und 5g Glutamin morgens nach dem Aufstehen mit Saft zu mir in Pulver...mit Saft bekommt man das super runter, mit Wasser wird's richtig ekelig! Aber man merkt nen Unterschied. Bei Kre Alkalyn war's manchmal! nur temporär und direkt wieder weg...dafür ist die eingenommene Menge Creatin zu gering schätze ich.