Beiträge von Tomorrowland

    Bitte nutz doch einfach die Suchfunktion vorab dann findest du schon einige Threads und Google zeigt diese Frage auch X mal an.


    Aber nochmal kurz: die versenden nicht aus der EU und daher wird es relativ oft abgefangen und landet beim Zoll... mehr brauch ich ja sicher dazu nicht sagen.

    Nee also noch nie etwas gehört ...wo hast du denn das ausgegraben ?


    Klingt mir stark danach als würde es in der Badewanne von jemanden zugepantscht :D


    Nee ohne spaß bin gespannt ob das jemanden bekannt ist


    haha das was hast du privat kanst du das haben warum polizai haha wenn
    hast du geld fir das hast du geld fur polizai und zweite das nur
    informacjion wie was alles dann weis nicht warum du das schreibe du
    deine asch kuken nicht meine oky

    haha Dickachen das klappt vllt in Polen das man die Polizei bestechen kann aber nicht in Deutschland.
    Das ist nicht wie in US Filmen das zwei Leute reinkommen und die mit dir nett quatschen sondern das deine Hütte vollständig aufn Kopf gestellt wird und für die Bestechung bekommste noch zusätzlich ne Anzeige.
    Will dir ja keiner was böses hier aber du solltest wissen das es nicht so easy gehandhabt wird in Deutschland ..gerade die "weniger" harten Verbrechen werden mehr bestraft wie starke Straftaten.

    Finde ich auch sehr gut was mich noch interessieren würde wo Ihr eure Lebensmittel holt.


    Ohne Werbung zu machen muss ich sagen ist für mich Kaufland das non plus ultra aber jedoch verlasse ich den Laden nie unter 100 Euro.


    Am besten gefällt mir die Liste von revilo911 die sieht meiner ähnlich bis auf das gefrorene ic h bin ein Freund frischer und natürlicher Ware daher hole ich viel:


    rohe Bohnen
    rohe Erbsen
    Gemüse (was der Laden hergibt)
    Obst (je Saison bedingt) Mango Kiwi Bananen Weintrauben
    Dr. Kargs Brot ( suche hier noch eine günstige Variante falls die jemanden kennen sollte) 200Gramm ca 1,99 Euro
    frischen Fisch
    Reis
    Kartoffeln
    Soja Milch
    Soja Joghurt
    Nüsse (Cashew Mandel Walnüsse )
    getrocknete Früchte ( Cranberries,Datteln, Feigen, Gojibeeren, Maulbeeren, Acaibeeren)
    Chia-,Lein- und Sonneblumensamen


    Gibt sicher noch einiges was ich vergessen habe aber so grob versuche ich das immer im Wagen zu haben bis auf Ausnahmen die man nur noch online bekommt

    An deiner Stelle würde ich nach so einer langen Zeit definitiv HCG nehmen auch bei einer niedrigen Dosierung ist diese ca. 5 mal höher wie die deine natürliche Wochenproduktion und nach 1.5 Jahren. Und wie viele hier wissen kommt das verlangen nach "etwas" mehr und wenn du während der Zeit hoch gehst auf 500mg wird sich dein Hoden nach solanger Zeit auf Rosinenniveau angleichen. :thumbup:
    Mein Tip wäre entweder Kur verkürzen und dafür anständig absetzen und nach 2-3 Monaten noch einmal starten oder HCG.

    Habe zuletzt das von Gencimed genommen und muss sagen hat eine gute Wirkung gehabt.
    Bin zwar nur 150mg e5d gefahren aber hab relativ schnell gemerkt und die Nebenwirkung war auch zu spüren...hab realtiv sehr schnell ohne Anstrengung auf den Weg zur Arbeit geschwitzt... fragt gar nicht erst beim Training :D