Beiträge von Hank Janson

    Hallo,


    ich bin Jahrgang 60 (wie alt es der jetzt nur?) und stoffe seit ca. 4 Jahren. Ich bin auch erst mal durch fast alle Roids durch, weil ich nach der jahrelangen Zurückhaltung ziemlich neugierig war.


    Mein Arzt weis Bescheid und akzeptiert das (was soll er auch machen), macht also auch zwischendurch immer mal ein Blutbild.


    Anfangs, als ich ziemlich hoch dosiert und wild rumgestackt habe, hat sich mein Blutbild doch sichtbar verschlechtert und auch der Blutdruck ist hoch gegangen.


    Zur Zeit fahre ich 400mg Testo E e5d (werde es aber zum Mai auf 250mg runterregeln) sowie 4x die Woche nach dem Training 10i.e. Insulin.


    Das Slin baut gut auf, ohne erkennbare NW, wenn man alles richtig macht. (Tread von NAC ist da Pflichtlektüre).


    Blutdruck und Blutbild sind im Moment O.K. .


    Testo ist, wie Old Michi richtig schreibt, wirklich ein Jungbrunnen in unserem Alter


    Wichtig in unserem Alter ist regelmäßig ein großes Blutbild (1/2 jährlich) sowie regelmäßig Blutdruck messen und dann natürlich auch ohne Roids die jährliche Vorsorge beim Urologen.


    Dann sollte alles gut gehen.


    Gruß


    Hank

    Zitat von "jeru86"

    Anstatt mir irgendwelchen Mist zu erzählen, kannste ja mal deine momentane Kur postem


    .... mit dem Tonfall läufst Du unter höflichen Menschen auf ganz dünnem Eis Kollege. Außerdem gleicht Deine "Kur" einem Ritt durch die Regale meines Sellers.


    Ach ja, was Ironie ist, weißt Du aber schon?


    Gruß


    Hank

    Hallo Leute,
    einmal eine Frage in die kompetente Runde.
    Ich habe noch eine Unmengen Dextrose (myprotein) im Regal.(Wäre schade, es weg zu tun.)
    Geht die auch für den Postworkoutdrink nach Slin?


    Danke für eine Antwort.


    Gruß


    Hank

    Zitat von "DortmundCity"

    Da gibts auch nichts einzuwenden :top: Mann merkt auf jeden fall den Qualitätsunterschied Fleisch ist nicht gleich fleisch.


    Ein Huhn von einer Massenhaltung das keine Federn mehr hatt und schon an seinen toten Artgenossen rumpickt und bis zu 5cm in seiner eigenen Schei... steht schmeckt 1000 mal schlechter wie ein Huhn das auf einer wiese auf nem Bauernhof lebt ;). Wer den unterschied kennt weiss wovon ich rede.
    Aber wie gesagt da sind die Verbraucher schuld. Hauptsache billig. Egal wie vollgepumpt mit medikamenten das fleisch ist.


    so isses!

    Zitat von "Acronis"

    @ Mikka nicht jeder kommt als roid pro auf die Welt einige sind halt einfach nur zu faul um nach ihren Infos die sie haben wollen zu suchen (geht mir auch manchmal so) und bei dem wissen was manche Möchtegern Dealer so verzapfen würd ich mich nicht wundern wenn hier einer einen Thread aufmacht mit "trinke seit 3 Wochen Anabolika 250mg aber es tut sich nichts"


    @six-Pack das Sci Tec Produkt kenn ich nicht kann ich nichts dazu sagen aber ich würde einfach mal nach MD Extrakt googlen da kommen ein Haufen Seiten.


    Ich weis nicht, "tattoo tim" hat hier den MASTER Status und stellt Fragen wie ein Einsteiger. Die Beförderungslogik hier im Forum (viele Beiträge, können auch 100erte von Grüßen an Neulinge sein, befördern dich zum MASTER) sagt nur was über die Quantität aber nichts über die Qualität der Beiträge aus. Wirklich sicher kannst Du wohl, so mein erster Eindruck, bei den Mods und den Veteranen sein.

    Zitat von "NAC"

    Jo das mit dem Mega-Mix geht natürlich auch.


    Denkst du, dass jetzt jeder wegen mein Thread heiß auf Insulin? Na das glaub ich aber nicht. Ich möchte jedenfalls nicht schuld sein wenn ein oder andere damit anfängt. Ich wollte nur richtig informieren damit keiner Probleme mit dem Zeug kriegt. :)


    Lieber NAC,


    entschuldige, das wollte ich damit nicht sagen!


    Dein Fred ist super und lange überfällig, weil es total viel Unsinn im Netz hinsichtlich der Nutzung von Slin gibt.


    Kann sein, das es dadurch eine Handvoll mehr Slin-User gibt, dafür macht es diese Handvoll und viele Andere jetzt aber wenigstens richtig!


    Danke und Gruß


    Hank

    Hallo NAC,


    da bin ich noch einmal.


    Du empfiehlst, eine gewisse Zeit nach dem Postworkout-Drink, eine komplette Mahlzeit zu sich zu nehmen.


    Also ich trainiere früh am Morgen so ab 5.00 Uhr, direkt danach (6.30 Uhr) gäbe es nach meinem neuen Plan das Slin und den Drink. (Wohne direkt um die Ecke vom McFit, also alles in Ruhe zuhause).


    Anschließend bin ich ca. 2,5 Stunden im Auto unterwegs (je nach Einsatzort).


    Bisher habe ich auf dem Weg immer so gegen 9.00 Uhr einen Mega Mix mit 300mg Irischem Hafer und 150 mg Whey verdrückt, nährwertmäßig nah an der Zusammensetzung der von Dir empfohlenen Mahlzeit.


    Richtig essen kann ich dann erst so gegen 13.00 Uhr.


    Ist mein Mega-Mix nach Deiner Einschätzung ein reeler oder zumindest akzeptabler Ersatz für die Mahlzeit?


    Gruß und Danke für die Antwort.


    PS: Mich wundert der momentane Hype um Slin ein wenig. Mein Seller hat das Novo schon seit mindestens 3 Jahen im Angebot, verkaufte es in den letzten Jahren aber nur mäßig wie er sagt. Nun rennen sie ihm die Bude ein. SELTSAM :-?

    Zitat von "Boxing"

    Ärztliche schweinepflicht passt besser zu denen. Die kotzen mich so an, die untersuchen ein gar nicht mehr richtig man kommt sich vor wie aufm fliesband. Zack zack alles ohne richtig das was erklärt wird nix. Hab schon mehrere gewechselt alle gleich. Am besten sind die jüngeren Ärzte aber die gibts hier bei uns nicht.


    Sorry Boxing,


    dann musst Du Dir mal die Mühe machen, Dich nach einem anderen Arzt umzusehen.


    Mein Hausarzt weis das ich stoffe und er hat mir neulich sogar Ari auf Privatrezept verschrieben, weil eine Gyno im Anzug war.


    Allerdings gehe ich schon seit Jahren zu ihm und er hat mir auch mal erzählt, wie oft er von neuen Patienten gefragt wird, ob er ihnen Testo verschreibt. Natürlich ist er dann sauer und tut das nicht, weil er keine Lust hat, für einen ihm unbekannten Menschen den Dealer macht.


    Ein Hausarzt ist eine Vertrauensperson und Vertrauen muss ich entwickeln und gibt es nicht auf Krankenschein.


    Übrigens ist mein Arzt sehr gewissenhaft und nimmt sich Zeit. Als ich ihm dass mit dem Stoff gesagt habe, hat er sich sogar richtig eingelesen.


    Gruß


    Hank

    Hallo,
    da mir gutes HGH zu teuer ist und ich da auch ein wenig Manschetten vor dem Zeug habe (habe in den letzten Jahrzehnten bisher ledigllich "old school roids" genutzt) wollte ich einmal fragen, ob es Sinn macht, vor dem Training (und nur dann), 50mg Oxy als IGF-1 Booster einzunehmen und dann nach dem Training das Slin (natürlich nach allen von Dir hier sehr gut beschriebenen Regleln :top: ) einzusetzen.


    Gruß und Danke für eine Antwort


    Hank

    Zitat von "NAC"

    Leute man kann vieles nicht pauschalisieren. Beispiel einer der Insulin nimmt kann viel mehr Creatin speichern als einer der kein Insulin nimmt!


    Ich weiß so viel lesen ist zwar langweilig aber hier stehen sehr viele interessante dinge drin. Daher empfehle ich euch es zu lesen. ;)


    ...., wenn Du es schon so schön zusammenträgst, ist es bitter, wenn immer noch Fragen kommen,die die Texte schon längst beantwortet haben.


    Trotzdem, toller Fred, bitte weitermachen. :top:

    Zitat von "Achillis"

    Von 4iu hgh kriegst du keine grossen füsse.
    Oxy oder dbol sind schon gut für igf, aber du musst nicht unbedingt ein slin gegenspieler haben.
    Testo wäre aber wichtig.


    DANKE für die Rückmeldung!

    Werte Kollegen,


    zunächst sei gesagt, dass ich recht umfängliche Roid-Erfahrungen habe, allerdings eher old-school (Testo, Primo, Deca, Metha etc.).


    Ich erwäge nun Slin einzusetzen, allerdings scheue ich davor zurück, HGH dazu zu nehmen (habe keine Lust auf ein langes Kinn oder größere Schuhe).


    Da Oxy die IGF-1 Produktion steigert, bin ich nun geneigt, dies quasi als HGH Ersatz zu den Slin injects zu staken (Oxy 50mg 1 Std. vor dem Training [ und nur dann] 10I.E. Slin nach dem Training.


    Gibt es da Erfahrungen oder Meinungen.


    Vorab vielen Dank.


    Hank

    Zitat von "OldMichi"

    Was für Zufälle
    Ich hänge ca. genauso lange am Eisen und bin seit ca. 2 Jahren bei MC Fitt


    Willkommen "Alter Mann"


    .... dann Dir einen besonderen Gruß!

    Guten Abend,
    seit langem am Eisen, aber neu im Forum.
    Ein paar Sätze zu mir.
    Ich trainiere jetzt seit fast 33 Jahren, seit dem die erste Mucki-Bude bei uns eröffnet hat.
    Dort war ich dann auch, bis zur unvermeidlichen Pleite bei der Konkurrenz durch die großen Studios.
    Seit drei Jahren bin ich bei McFit, meistens in den frühen Morgenstunden.
    Ich habe Familie und einen guten Job, zusammen mit dem BB, alles was man braucht.


    Gruß


    Hank